Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung

03.03.2024 um 18:30
@snickersfan
praktisch, man kann den Sarg gleich aufladen, wenn du mit dem Ding einen Unfall hast beginnt die Knautschzone direkt an den Füßen, multiple Trümmerbrüche sind da schonmal vorprogrammiert.
Bei uns fahren Leute ihre Kleinkinder in den Büchsen rum, also den Lastenrädern wo vorne der Lastbereich ist...gehört verboten.

Anzeige
melden

SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung

04.03.2024 um 07:13
@behind_eyes

Ob das gefährlicher als Fahrradfahren ist, sei dahingestellt. Fahrradwege können genutzt werden, in der Stadt sollte eher der übrige Verkehr weiter runtergebremst werden, von 50km/h auf 30km/h. Und bei gegenseitiger Rücksichtnahme ist es dann vertretbar.
Beim jetzigen Gegeneinander gebe ich dir insofern Recht, als dass ich mir sowas nicht zulegen würde. Aber man kann es bei Bedarf in einigen Städten bereits ausleihen.
Fun Fact: Auf der Homepage des Herstellers ist eine Version für Bestatter zu sehen.


1x zitiertmelden

SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung

04.03.2024 um 08:01
Zitat von snickersfansnickersfan schrieb:Fahrradwege können genutzt werden, in der Stadt sollte eher der übrige Verkehr weiter runtergebremst werden, von 50km/h auf 30km/h. Und bei gegenseitiger Rücksichtnahme ist es dann vertretbar
Das wäre dann auch SUV-entschärfend ;-)
Zitat von snickersfansnickersfan schrieb:Beim jetzigen Gegeneinander gebe ich dir insofern Recht, als dass ich mir sowas nicht zulegen würde.
Ja genau, aus dieser Sichtweise heraus schrieb ich.

Was ich derzeit hier bei uns beobachte ist eine großer werdende Grundwut auf Seiten der Fahrradfahrer und der Autofahrer, die Infrastruktur meiner Stadt ist hoffnungslos überfordert beide Mobilitäten in Koexistenz zu bringen.
Ich halte das Begehren nach Lastenräder auch für den selben Protektionismus wie er imo den SUVs zugrunde liegt.


melden

SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung

04.03.2024 um 09:59
Irgendwie verstehe ich das ganze nicht. Wenn mir ein SUV gefällt und mir Spaß macht dann fahre ich einen. Die Akzeptanz bei der Bevölkerung oder was die Bevölkerung davon hält ist mir dabei sowas von egal.


1x zitiertmelden

SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung

04.03.2024 um 10:59
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Irgendwie verstehe ich das ganze nicht. Wenn mir ein SUV gefällt und mir Spaß macht dann fahre ich einen. Die Akzeptanz bei der Bevölkerung oder was die Bevölkerung davon hält ist mir dabei sowas von egal.
Wäre mir auch egal, wenn ich einen fahren wollte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »
Menschen: Hatte Corona auch etwas Gutes?
Menschen, 199 Beiträge, am 27.11.2023 von nairobi
nairobi am 04.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
199
am 27.11.2023 »
Menschen: Eigene Meinung?
Menschen, 7 Beiträge, am 18.11.2013 von Helenus
Doorefract am 17.11.2013
7
am 18.11.2013 »
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 322 Beiträge, um 01:03 von Photographer73
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
322
um 01:03 »
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 418 Beiträge, um 01:41 von Marfrank
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
418
um 01:41 »