Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie sollte das IOC mit Transgendern und Intersexuellen umgehen?
11.06.2025 um 11:08woher weißt Du, was sie wußte oder weiß? Du behauptest andauernd etwas ohne irgendwas wirklich zu wissen. Du solltest schreiben, dass dies Deiner Meinung nach so ist und nicht, dass dies ein Fakt ist.Ataraxie89 schrieb:Ich habe schon mindestens 20x geschrieben. Sie hat, wohlwissend dass Sie biologisch ein Mann ist sich für ein Frauenwettbewerb angemeldet.
pfff, alles klar und das von jemandem, der absichtlich misgendert und dem die Lebensrealität eines Menschen offensichtlich scheiss egal ist.Ataraxie89 schrieb:Von daher ist der Standpunkt einiger hier einfach nur traurig.
ich habe zitiert.Röhrich schrieb:Die Regeln des IOC sehen das nicht so wie Du schreibst.
das habe also nicht ich geschrieben, sondern das kommt vom IOC.Tussinelda schrieb:Ausschlaggebend für das IOC sei, die Geschlechtszugehörigkeit bei der Geburt und der Geschlechtseintrag im Pass. Auch auf neuerliche Anfrage der Sportschau teilte das IOC nun mit, alle Teilnehmenden an den Spielen in Paris hätten "die relevanten Zuslassungskriterien" erfüllt.
nö, es würde keine unkontrollierbaren Auswirkungen haben, da Dein Szenario lächerlich ist.gagitsch schrieb:Wenn wir so weit gehen, dann könnten Eltern ja Ihre Jungs als Mädchen erziehen und mit etwas Talent und viel Training würden diese Jungs dann später gegen Frauen antreten dürfen....
Wo würden wir dann hinkommen? Das Ende des fairen Sportes wäre vorprogramiert.
Seh meinen Hinweis bitte nicht als Angriff auf Khelif oder deine Meinung @Tussinelda, aber deine Definition/Meinung würde unkontrollierbare Auswirkungen haben.