philae schrieb:Die Geschichte mit dem Freund und seiner Frau war jetzt eine Sache. Aber sonst? Hab ich irgendwas verpasst?
Beschäftigt mich halt, da er sich wirklich verändert hat und zumindest in einem Punkt, dem sexuellen Aspekt in seiner nun auch schon längeren Ehe (davor lange Partnerschaft mit seiner Frau) auch drunter zu leiden scheint.
coronerswife schrieb:Wer hier seine sexuellen Gelüste großzügig breittritt
Wenigstens gehöre ich nicht zu denen, die Threads über sexuelle Vorlieben und Fetische erstellen. Ich antworte lediglich auf sie, denn dafür sind Threads ja da.
Und ebenso muss ich mich als Mann zur Generation Y gehörend hier im Datingportal-Thread nicht dafür schämen, sondern kann offen dazu stehen, dass ich mir auch nach wie vor Beziehungen als auch F+-Geschichten bereits mit Frauen ab 20 vorstellen kann und Online in einem sehr großzügigen Altersrahmen angefangen ab 20 suchen würde.
Weiß, für manche Frauen und Männer schon etwas überspitzt ein moralisches Kapitalverbrechen, als Jahrgang 84er überhaupt noch auf jüngere Frauen je nach jüngeren Frauen zu stehen.
Aber das ist kein Grund mich als weißen alten Sack von Mann dafür zu hassen.
nairobi schrieb:Den Begriff lese ich hier zum ersten Mal. Klingt irgendwie nicht so toll.
Kannte ich bis eben auch nicht.
Slacker (englisch, von slack, „lustlos“, „schlaff“) ist eine Bezeichnung für eine Person, deren Lebensstil durch geringe Leistungs- und Anpassungsbereitschaft in Schule oder Beruf gekennzeichnet ist.
Und
wird der Generation X in Summe gesehen sicherlich auch nicht gerecht.
Der Generation Z übrigens auch nicht generell, schaut man sich nur mal die ganzen Studierenden unter Generation Z an und je nach Studium/Studiengang ist das bestimmt alles nur kein Zuckerschlecken oder ein vor sich hin lungern und die Zeit absitzen.
Von Work-Life-Balance bin ich übrigens auch ein Freund mehr denn je und kann da alle unter Generation Z auch verstehen, die der WLB mehr Priorität einräumen.
Vor allem in der Hinsicht, dass man nie weiß, wie kurz oder lang das eigene Leben sein wird.