@GinPgr ich finde diesen Thread auch etwas "seltsam" - die Überschrift lautet "Männerhass durch soziale Medien", aber mehr scheinst du Tipps
und Ratschläge wegen "Beziehungsanbahnungen" zwischen "Mann und Frau" zu suchen, das lese ich hier sehr heraus, und das entnehme ich solchen Sätzen mit diesem etwas "verzweifelt klingenden Schrei" - "was sollen die Männer bloß nur tun?"
Was schlägst du denn vor, was diese Männer tun können, um zu zeigen, dass man vor ihnen keine Vorsicht walten lassen muss? Sind halt ganz normale, freundliche Männer. Was soll man denn da als Mann konkret tun?
oder hier:
Wie soll ein Mann gegenüber einer Frau es schaffen, den ersten Schritt machen, um zu zeigen, dass er ein guter Mann ist wenn diese Frau Männern gegenüber eh schon feindlich gegenüber steht? So eine Frau wird ja jegliches Verhalten des Mannes kritisch betrachten, so dass dieser Mann überhaupt gar nix mehr richtig machen kann? Was soll der Mann tun, niederknien und um Gnade betteln?
das klingt schon recht verzweifelt bald ! (und sehr merkwürdig !)
keine Frau kennt nur "Chauvis", weil es nicht nur "Chauvis" gibt ! es gibt verschiedene Menschen !
Männer lassen sich nicht in einen Topf werfen, und Frauen auch nicht !
und nur mal aus meiner "bescheidenen" Lebenserfahrung, also "Mann und Frau" - also auf Heterosexuelle bezogen usw. - in der Regel ergibt und fügt sich das doch im realen Leben meist von alleine !
da kann man manchmal im Voraus schon Wetten abschließen ! wer mit wem zusammenkommt, ohne "Verkuppelung" oder sonstiges
also jeder merkt doch, wie jemand zu einem steht - wer den Kontakt und die Nähe sucht usw., egal wo, im Job oder privat
und Menschen die gerne miteinander zu tun haben, die treffen sich etc. usw.
wenn ich jemanden mag, und jemand anderes möchte mir gerade diese Person madig machen ! da geb ich doch dann nix darauf, wenn ich mich mit dieser Person aber doch gut verstehe und ich mich mit ihr wohl fühle ! da wär ich doch blöd, wegen blödem Geschwätz mir das nun nehmen zu lassen !
und ich kann mir das nicht anders vorstellen, als dass das bei anderen ebenso ist !
wenn da jemand ist, der einem das Herz höher schlägen lässt, das entwickelt sich dann doch meistens immer von ganz alleine
da kommen doch auch "Naturgewalten" ins Spiel ! wenn es um Liebe geht zum Beispiel, und der Funke überspringt etc.
dagegen kommt doch dieses dumme Gequatsche
martenot schrieb:Männerhass durch soziale Medien
nicht dagegen an, das glaube ich persönlich zumindest nicht - da wär ja jede Frau blöd !