azazeel schrieb:Wichtig zu wissen: Wenn das zu stark wird, kann man sich in den seltensten Fällen "zusammen reißen" und anders empfinden (was gerne mal empfohlen wird).
Ich wehrte mich ja selbst gegen meine Hemmungen wie bspw. Ach komm, interessiert eh keine Sau, ob du da gleich in Bus oder Bahn steigt oder den Laden betrittst oder auch bestellst und auch beim wem oder früher auch welchen Club, Bierbörse oder Disco. Interessiert wenn nur die Türsteher - haha. Also mit Humor versuchte ich es auch. In solchen Locations war es dann aber finde ich zumindest für mich auch immer leichter schneller Hemmungen abzubauen und das auch nicht nur erst nach dem ersten Bier, lol.
Was mir halt auch hilft, mich immer ins eiskalte Wasser beruflich bspw. zu werfen und keine andere Wahl zu haben und dann kommt die Selbstsicherheit von selbst und die negativen Gedanken verschwinden auch. Vor allem wenn sie Routine wird. Sobald aber vorbei, durch anderen weniger frequentierten Job bspw. wieder, falle ich wieder in alte Gedankenmuster zurück.
Motzfussel schrieb:Hoffe, dass das mit der KI zügig voran geht und du "Pflegeroboter" noch erlebst, sonst bist du verloren
So schlimm ist es jetzt auch nicht. Lag auch schon öfters mal im Krankenhaus und da hatte ich keine Hemmungen.
Und später möchte ich auch mal von menschlichem Personal gepflegt werden, wenn noch möglich. Egal ob Frau oder Mann.
Motzfussel schrieb:Aber im Ernst, vermutlich bist du der Einzige,der mit deinem Alter Probleme hat
Gewissen Hemmungen und negative Gedanken und mit auch zu oft was einzureden/einzubilden hatte ich schon immer.
SB432 schrieb:Jetzt lass die Männer in Ruhe, die haben es schwer genug (siehe Überschrift)
Nun ja, das Thema Männerhass sollte man zumindest grundsätzlich nicht ins Lächerliche ziehen und nicht jeder Mann steckt das auch immer leicht weg. Vor allem geht es wirklich um pauschalen Hass und sogar Generalverdachte auf bestimmtes bezogen.
Und ich bin mir auch sicher, dass der von der TE beschriebene Männerhass und Thema des Threads von denjenigen, wo sie das erlebt hat, auch nicht satirisch gemeint war.
Und pauschaler Hass kann sich auch immer aus der digitalen Welt in die reale Welt übertragen und Männer könnten dieses Hass auch da auf die eine oder andere Weise zu spüren bekommen.
Natürlich gilt das auch für Hass gegenüber Frauen und etliche Frauen haben damit bereits traurigerweise Erfahrungen gemacht - einschließlich in toxischen Partnerschaften.