Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Gil Ofarim

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Medien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 20:21
Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:Ofarim gibt RTL ein neues Interview. Hier sagt er, dass der nur gestanden hat, weil es ihm seine Anwälte geraten haben. Er konnte nicht weiter kämpfen, da er auch sein Umfeld schützen wollte und bringt sich selbst erneut in die Opferrolle:
Dieses Gestammele und in Selbstmitleidtriftende Gerede, ist für mich kaum zu ertragen.
Mir stellen sich da die Nackenhaare auf. Geht gar nicht!

melden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 20:30
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Also ich kenne GIL nur als Kinderstar aus den 90ern. Naja was heißt "Star" , er hat irgendwas gesungen.
Na ja, was heißt "Kind"? Da war er 16, glaube ich.😆

melden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 20:32
Erst Boateng, dann Gottschalk und jetzt Ofarim. Ist das reden über Leute so ne Art Hobby geworden? Allmy Waschweiber Treffen?
I

4x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 20:33
Zitat von ayashiayashi schrieb:Erst Boateng, dann Gottschalk und jetzt Ofarim. Ist das reden über Leute so ne Art Hobby geworden? Allmy Waschweiber Treffen?
I
Jup! Genau.

melden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 20:34
Zitat von ayashiayashi schrieb:Erst Boateng, dann Gottschalk und jetzt Ofarim. Ist das reden über Leute so ne Art Hobby geworden? Allmy Waschweiber Treffen?
Ist das "Sich über Freds in den Freds" beschweren jetzt ein (verbreitetes) Hobby geworden?
Ich mache das ja gerne bei völlig bescheuerten Umfragen.

1x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 20:38
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ist das "Sich über Freds in den Freds" beschweren jetzt ein (verbreitetes) Hobby geworden?
Ach komm schon. Lästert nur weiter und lasst euch nicht stören von anderen Meinungen. Ich finde es halt amüsant und wollte das zum Ausdruck bringen.
Scheint ja voll ins schwarze getroffen zu haben :D

:merle:

2x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 20:43
I
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ach komm schon. Lästert nur weiter und lasst euch nicht stören von anderen Meinungen. Ich finde es halt amüsant und wollte das zum Ausdruck bringen.
Scheint ja voll ins schwarze getroffen zu haben :D

:merle:
Oder? :D

Sich das Recht rausnehmen, alles und jeden zu bashen, aber beim kleinsten Gegenwind, wenn es um sie selbst geht, gleich losflennen. Und merken sich selbst nicht mal dabei. :D

Allmy Winterloch

2x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 20:47
Zitat von InterestedInterested schrieb:Allmy Winterloch
Dunkel und kalt

Ist mir halt aufgefallen, dass in letzter Zeit gern über Menschen hergezogen wird, mit denen man im Leben noch nicht ein Wort gesprochen hat.
Ist halt alles andere als woke :D

2x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 20:49
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ist halt alles andere als woke :D
Genau das habe ich so zu jemandem gesagt. Überall eine was weiß ich "positivity" labern, aber in der Realität zeigt sich das so ganz anders.
Das finde ich so scheiß verlogen.

melden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 20:51
Zitat von ayashiayashi schrieb:Scheint ja voll ins schwarze getroffen zu haben
Ja, total. Ein regelrechtes Wespennest.
Die Folgen und zukünftigen Verwerfungen deines mutigen Vorstoßes sind noch gar nicht abzusehen und werden noch Generationen beschäftigen.
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ist halt alles andere als woke :D
Brauchst du Hilfe? Du redest wirr.

2x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 20:53
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Die Folgen und zukünftigen Verwerfungen deines mutigen Vorstoßes sind noch gar nicht abzusehen und werden noch Generationen beschäftigen.
Na siehste, Manchmal muss man eben nur kurz in den Spiegel schauen, um zu erkennen, was gerade schief läuft.
Bald ist Weihnachten. Da können wir uns wieder besinnlich auf die Nüsse gehen.

1x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 20:55
Zitat von ayashiayashi schrieb:Da können wir uns wieder besinnlich auf die Nüsse gehen.
Ich würde sagen, das tun wir auch so schon.

melden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 20:55
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Brauchst du Hilfe? Du redest wirr.
Du hast schon verstanden. ;) Aber lass dich nicht weiter stören von mir, bin auch schon wieder weg

melden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 21:27
Ist doch der Sinn dieser Forumskategorie über Menschen zu diskutieren. :)

2x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 21:33
Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:Ist doch der Sinn dieser Forumskategorie über Menschen zu diskutieren. :)
Pssst!☝️ Du verwirrst ihn/sie/* noch!

melden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 21:42
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sich das Recht rausnehmen, alles und jeden zu bashen, aber beim kleinsten Gegenwind, wenn es um sie selbst geht, gleich losflennen.
Redest du da gerade über Gottschalk oder über Ofarim?
Oder wer flennt hier gleich los, zitier mal.

1x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 22:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Oder wer flennt hier gleich los, zitier mal.
Vor allem "alles und jeden"...als ob. Ist so oder so Quatsch.

Ich z.B. war erstmal geneigt, Ofarim zu glauben.
Warum auch nicht?
Zum Einen gibt es diese Art Vollidiot nun mal zu Hauf, zum Anderen wäre mir nie in den Sinn gekommen, daß man sich so was einfach aus den Fingern saugt.

Was uns gewisse Interessensgruppen hier schon wieder unterstellen, wollen- nur sehr spezielle Gehirne verstehen das, glaube ich.

Aber dennoch: Ofarim scheint ein ziemlicher Arsch zu sein.

melden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 22:11
Zitat von M1ndCon7rolM1ndCon7rol schrieb:Ist doch der Sinn dieser Forumskategorie über Menschen zu diskutieren. :)
Menschen&Gesellschaft.
Ja!
Oder hat diese Kategorie einen anderen Hintergrund bzw Sinn?
Wir können uns auch über unsere Nachbarn austauschen, die keiner kennt.

1x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 22:16
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Wir können uns auch über unsere Nachbarn austauschen, die keiner kennt.
Solche Freds gibt es auch zuhauf.

Was macht man, wenn z.B. Gottschalk oder Ofarim neben einem wohnen?

1x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

gestern um 22:20
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Was macht man, wenn z.B. Gottschalk oder Ofarim neben einem wohnen?
Dann hat man gleich zwei Gründe...1x weil Person des öffentlichen Lebens und weils der Nachbar ist.

melden