Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Gil Ofarim

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Medien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch Gil Ofarim

um 12:18
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:nd das darf ja wohl kritisiert werden. Sonst wird ein solches Verhalten nämlich relativiert, im schlimmsten Fall sogar salonfähig.
Natürlich darf man das kritisieren. Der Prozess ist aber durch, er hat sich schuldig bekannt und seine Strafe bekommen.
Die Hexenjagd muss auch irgendwann einmal ein Ende haben. Jeder hat das Recht auf Rehabilitation. Man muss also nicht immer gleich das Feuer eröffnen, wenn einer von den "Sündern" mal wieder in der Presse erwähnt wird.
Hier wird gleich ein ganzer Thread eröffnet, nur um zu bashen, genau wie bei Gottschalk und Boateng. Ich finde das eben armselig.
Zitat von yariyari schrieb:Ich habe mich zum 1. Mal zu diesem in der Öffentlichkeit stehenden Menschen geäußert. Bitte entschuldige, dass ich sein Verhalten zum kotzen finde und das auch kund tue
oh man :palm: siehe oben

2x zitiertmelden

Der Mensch Gil Ofarim

um 12:21
Zitat von ayashiayashi schrieb:Natürlich darf man das kritisieren. Der Prozess ist aber durch, er hat sich schuldig bekannt und seine Strafe bekommen.
Die Hexenjagd muss auch irgendwann einmal ein Ende haben. Jeder hat das Recht auf Rehabilitation
Bis hierhin hast du Recht, aber er hat die Öffentlichkeit erneut gesucht und behauptet, dass er sich nur schuldig bekannt hat, weil es ihm geraten wurde.

Soll man das unkommentiert lassen?

Ich habe weder zu Boateng noch zu Gottschalk etwas geschrieben!

Keine Ahnung warum du wieder damit ankommst
Zitat von yariyari schrieb:
Zitat von yariyari schrieb:Du kennst doch die Allmy User auch nicht und zeigst "mit dem moralischen Finger" auf sie.

Wo ist der Unterschied genau?
Eine Antwort hierauf hast du auch nicht abgeben. Aber ich verstehe schon, was soll man auch darauf antworten
Damit ist ja wohl alles gesagt

Du findest das Verhalten einiger "Allmy User" armselig und diese finden, die Taten dieser Menschen "armselig".

melden

Der Mensch Gil Ofarim

um 12:45
Zitat von ayashiayashi schrieb:Der Prozess ist aber durch, er hat sich schuldig bekannt und seine Strafe bekommen.
Die Hexenjagd muss auch irgendwann einmal ein Ende haben.
Eben nicht..es war danach nicht gut, weil ER das Fass wieder aufgemacht hat, indem er nun plötzlich wieder von seinem Geständnis zurück tritt bzw. behauptet, dass dieses gelogen war. ER allein hat sich also wieder damit in die Öffentlichkeit gerückt und abermals sein merkwürdiges, verachtenswertes Verhalten gezeigt ohne jede Notwendigkeit.

Eine "Hexenjagd" auf ihn hat zu keinem Zeitpunkt stattgefunden.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Wem gehört die Welt? Den Menschen, den Tieren oder der Natur?
Menschen, 154 Beiträge, am 01.03.2025 von Pilot2Gunner
waswillich am 15.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 01.03.2025 »
Menschen: Retreat/Detox von allem
Menschen, 51 Beiträge, am 26.07.2025 von Flaccoon
hammelbein am 24.06.2025, Seite: 1 2 3
51
am 26.07.2025 »
Menschen: Social Media - Die Welt im Smartphone
Menschen, 11 Beiträge, am 25.08.2025 von martenot
kickboxer187 am 08.12.2017