Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Gil Ofarim

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Medien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch Gil Ofarim

um 10:17
Zitat von StadthexeStadthexe schrieb:Ich hoffe Gil verschwindet nach zwei Wochen Dschungelcamp wieder komplett in der Versenkung... insofern RTL ihn nicht auch noch zum Dschungelkönig krönt. Dann sollte RTL mMn aber selbst Schmerzensgeld für das Hotel und den Angestellten aufbringen. Das wäre das mindeste, weil es RTL eh nur um Quote und nicht um Menschen geht.
Das waren auch von Anfang an meine Gedanken.
Jedoch befürchte ich, dass es auch außerhalb von RTL genug Leute gibt, die sich von seiner feinen Fassade einlullen lassen und unterstützen werden.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Genau, und weil man das nicht weiß, warum soll man noch ewig lang darüber diskutieren oder Ofarim diesbezüglich nicht glauben?
das war ja auch schon meine Rede, dass die Vereinbarung egal ist:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Im Grunde ist es doch vielleicht egal, was es für Vereinbarungen gibt, fakt ist doch offensichtlich:
GO steht nicht zu dem was er tat, zeigt keinerlei Reue usw. - dies könnte er sicherlich auch mit irgendwelchen Vereinbarungen tun...
Ich halte ihn für einen Egomanen mit mehr "Schein als Sein".

Und diejenigen bei der "Stunde danach" die ihn kennen, ihn verteidigen und sagen, der Gil leidet jetzt ja auch, der Arme - na logisch leidet er auch. Aber wohl nun deshalb weil sein Ruf ruiniert ist und er lange keine Aufträge hatte. Aber sicherlich nicht, weil er mit seiner Aktion einen anderen Menschen geschädigt hatte.

melden

Der Mensch Gil Ofarim

um 11:56
Ich glaube eher den Anwälten des Hotelangestellten, weil diese bisher nicht gelogen haben, im Gegensatz zu ihm.

Er hat auf jeden Fall mindestens einmal gelogen.. Erst das Video, dann vor Gericht die "Entschuldigung" und nun soll es doch nicht so gewesen sein, weil er hätte auf seine Anwälte gehört.

Sein zurückrudern hat seinem Ruf zwar mehr geschadet, aber nicht seiner Karriere für solche Formate. Durch sein "es war doch nicht so" bleibt er im Gespräch!

Sieht man ja bestens an uns hier auf Allmy 😬 Egal welche Meinung über ihn hat.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen
Menschen, 2.134 Beiträge, am 22.01.2026 von Whitelight
Black_Canary am 18.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.134
am 22.01.2026 »
Menschen: Wem gehört die Welt? Den Menschen, den Tieren oder der Natur?
Menschen, 164 Beiträge, am 04.01.2026 von Tita1992
waswillich am 15.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 04.01.2026 »
Menschen: Social Media - Die Welt im Smartphone
Menschen, 11 Beiträge, am 25.08.2025 von martenot
kickboxer187 am 08.12.2017
11
am 25.08.2025 »
Menschen: Retreat/Detox von allem
Menschen, 51 Beiträge, am 26.07.2025 von Flaccoon
hammelbein am 24.06.2025, Seite: 1 2 3