Optimist
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Mensch Gil Ofarim
um 10:17Das waren auch von Anfang an meine Gedanken.Stadthexe schrieb:Ich hoffe Gil verschwindet nach zwei Wochen Dschungelcamp wieder komplett in der Versenkung... insofern RTL ihn nicht auch noch zum Dschungelkönig krönt. Dann sollte RTL mMn aber selbst Schmerzensgeld für das Hotel und den Angestellten aufbringen. Das wäre das mindeste, weil es RTL eh nur um Quote und nicht um Menschen geht.
Jedoch befürchte ich, dass es auch außerhalb von RTL genug Leute gibt, die sich von seiner feinen Fassade einlullen lassen und unterstützen werden.
das war ja auch schon meine Rede, dass die Vereinbarung egal ist:CosmicQueen schrieb:Genau, und weil man das nicht weiß, warum soll man noch ewig lang darüber diskutieren oder Ofarim diesbezüglich nicht glauben?
Ich halte ihn für einen Egomanen mit mehr "Schein als Sein".Optimist schrieb:Im Grunde ist es doch vielleicht egal, was es für Vereinbarungen gibt, fakt ist doch offensichtlich:
GO steht nicht zu dem was er tat, zeigt keinerlei Reue usw. - dies könnte er sicherlich auch mit irgendwelchen Vereinbarungen tun...
Und diejenigen bei der "Stunde danach" die ihn kennen, ihn verteidigen und sagen, der Gil leidet jetzt ja auch, der Arme - na logisch leidet er auch. Aber wohl nun deshalb weil sein Ruf ruiniert ist und er lange keine Aufträge hatte. Aber sicherlich nicht, weil er mit seiner Aktion einen anderen Menschen geschädigt hatte.