Der Mensch Gil Ofarim
gestern um 22:26Also ich kenne diesen Menschen nicht habe noch nie etwas von oder über ihn gehört.M1ndCon7rol schrieb:Ofarim soll ins diesjährige Dschungelcamp einziehen, was eine Welle der Empörung auslöst:
Grundlegend frage ich mich aber, dass wenn der Einzug eines "D Promi" ins Dschungelcamp Empörung bei Menschen auslöst, ob diese ggf. nichts besseres zu tun haben als sich über solche Themen aufzuregen
Jeder darf und soll in seiner freizeit machen was er möchte aber ich selbst kann eher wenig nachvollziehen warum sich Menschen so emotional intensiv mit irgendwelchen "Promis" oder "Selbstdarsteller-Influencern" beschäftigen die sich in irgendwelchen RTL Trash Formaten gegenseitig beleidigen und ihre geistige Hochform zur Schau stellen.
Klar RTL und Co verdienen offensichtlich viel Geld damit aber ich verstehe nicht die Faszination sich mit solchen Leuten privat in seiner Freizeit zu beschäftigen bzw. "emotional mitzufiebern" oder sich intensiv Gedanken über deren Leben zu machen da es für einen selbst Fremde ohne persönliche Berührungspunkte sind.
Mir ist grundsätzlich auch egal was Boris Becker, Manni Ludolf oder Heidi Klum machen, es sind alles genauso Dullis die irgendwo rumlaufen wie wir alle oO