abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Deswegen hat man es vorsorglich nicht zugelassen. Sonst weint Fotzen Fritz wieder. Und das wäre beschämend für ihn und das deutsche Volk.Stirnsänger schrieb:Dieses Wort ist gute Käse!
Was ist das und was können denn die so? Bezieht sich das auf die männlichen Geschlechtsteile? Wenn, hat doch nur der "Schlauch" Mehrzweckfunktion? :DRosenbluete schrieb:Mehrzweckeier
Das ist eine Verballhornung von "Merz leck Eier", dem Demo-Spruch, dessentwegen allen Ernstes ein Teenager vorläufig festgenommen wurde.Raspelbeere schrieb:Was ist das und was können denn die so? Bezieht sich das auf die männlichen Geschlechtsteile? Wenn, hat doch nur der "Schlauch" Mehrzweckfunktion?
Spontan fiel mir jetzt "Ofen" dazu ein.Marfrank schrieb am 30.07.2026:"Tanzsauna" würde hierfür gut passen,
Das ist bspw. ein Jugendwort, welches ich richtig gut finde.Gucky87 schrieb:Ich kann "Lost" nicht mehr hören.
Keule war im Berlinerischen = Der BruderGroucho schrieb:Kennt noch jemand "Keule"?
Haha, das Wort hab ich damals in der Bravo gelernt. 😆Groucho schrieb:Petting
Oh ja.... :DPusemuckel schrieb:Haha, das Wort hab ich damals in der Bravo gelernt.