Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid

19.09.2005 um 13:52
ja für mich wär das der untergang... :(

ich wüsst auch nicht was ich tun würd, ich glaub mich für 2
monate in meinem zimmer verschandln und vor mich hin trauern...

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid

19.09.2005 um 13:54
@fay_mia


Ohjaah..
ich denke, so in etwa würds mir auch gehen

Aber ich denke, ich würd ur ur schlecht gelaunt sein
würd sicha ned in die schule kommen :D

Dann müsst ihr ohne dem kleinem Chiby-baby dahinvegetieren .. jaja :D
*kein großer verlust*

Nja ^^

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid

19.09.2005 um 13:54
Wenn der Mensch sterben würde, den ich über alles liebe bzw. wenn er sich umbringen würde oder er einfach nicht mehr da wäre, würde ich mich auch mit 100%iger Sicherheit umbringen.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid

19.09.2005 um 13:58
@empty

Joa .. so in etwa sind auch meine gedanken

Aber weissdu, ich hab ja freundinnen, die ich ned im stich lassen könnte.
Und meine beiden Ratteputzelchens, die würd ich auch niemals verlassen können

Nene ...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Suizid

19.09.2005 um 13:59
@empty

ja ich denk ich auch, aba ich kann doch nicht meine freunde und famillie im stich lassen .... :(

ich würde aba sicher sehr lange trauern...



диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Suizid

19.09.2005 um 14:01
@Chiby

ja du ich würd sicher auch nicht in die schule gehn ;)
da müsstets ihr ohne vertschi auskommen...is ja auch nich so
schlimm... ;)

und ohne dir wärs ... :°( wie eine welt ohne rattis ;)
also nicht schön...

hab dich lüp mein chibsale

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid

19.09.2005 um 14:01
@fay

zwei dumme, ein gedanke, gelle?

Hrhr ...
Nja.. so is das eben

aber meine familie ist mir irgendwie nich so argh wichtig.
Zu der habich weniger bezug als zu dir. Das weist du ja

Z.b. mein furcccchtbarer Vater

Meinen Bruder schenk ich dir, is klar :D

Um den könntest du dich kümmern, denke ich ^^
Und meine Ratties könnt ich dir auch anvertrauen .. joa ..

Nee ..
ich könnte mich niemals umbringen weil ihr ja meie freunde seit

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid

19.09.2005 um 14:01
@Chiby & fay

In dem Moment wären mir meine Freunde und meine Familie egal. Der Schmerz und die Leere .. Diese innerliche Leere würde nie wieder gestillt werden und damit könnte ich nicht leben. Egal, wer mich aller braucht oder auch nicht.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid

19.09.2005 um 14:03
@fay

grmch
ich hasse diese tastatur

mit der mach ich soviele fehler
schulcompis 4 müllhalle :D

Nja ..
hab dich auch lüp ^^

Aber ich denke, ich hol mir jezz was zum mampfen :D

Oki?

Eine welt ohne ratties? Würd sicher einigen gefallen. ICh sag nur : keine pest.
^^

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Suizid

19.09.2005 um 14:04
@empty

ja kann ich verstehen, ich glaub du bist älter als wir oder??
nur dehshalb, weil meine freunde mir grad das wichtigste sind
und meine mam ;)

mein bruder...joa auf den könnt ich verzichten

aba ich würd mich nich umbringen ich bin ja noch so jung :D

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid

19.09.2005 um 14:07
@fay

Glaub kaum, dass ich älter bin als ihr. ; )

Trotzdem .. Nichts und niemand würd mir diesen einen Menschen ersetzen können. Mein Leben war schon oft mehr als beschissen und ich hatte öfter genug Grund mich umzubringen. Aber wenn man mir diesen Menschen nimmt, dann wär's einfach aus und vorbei.. Da könnt mich keine psychiatrische Klinik, kein Psychologe, nichtmal meine beste Freundin und auch nicht meine ganzen Freunde zusammen, davon abhalten mir was anzutun.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Suizid

19.09.2005 um 14:35
Also ich arbeite in einem Krankenhaus und in meiner Abteilung ist ein Patient aus dem Fenster gesprungen.Diese Patientin war total unauffällig und wir machten uns alle Vorwürfe ob es irgendein Anzeichen gab.Gleichzeitig war ich aber auch total wütend auf die Frau,das Sie uns damit reingezogen hat.Und ich denke es geht auch den Angehörigen von Selbstmördern so,da Sie sich mit Vorwürfen fertig machen und einfach in diese Situation "reingerasselt"sind ohne etwas dafür zu können.

Das Leben wird nicht an Jahren bemessen, sondern an seiner Intensität


melden

Suizid

19.09.2005 um 14:37
ok ich kann dich nicht umstimmen ;)

das is ganz allein deine entscheidung..naja ein bissl älter als wir bist du
schon :)

hast du schon mal wen verloren?? den du seehr lieb hattest??

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Suizid

19.09.2005 um 14:41
also ich hab auch ein bsp. is aba kein mensch sondern meine katze

die is vor kurzer zeit (ca. 2 monate) gestorben, hat sich selbst umgebracht
...und ich hab mir halt auch ur die vorwürfe gemacht, wenn ich doch nur zu hause gewesen wär und das fenster zugemacht hätte usw (war nämlich bei freundin)...da hab ich mir auch die ur vorwürfe gemacht und gsagt ich bin schuld....

aba meine freunde und familie haben mich gsd augebaut :)

und jetzt gehts mir wieder besser..

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Suizid

19.09.2005 um 23:25
... ich sag nix ...

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Suizid

20.09.2005 um 03:34
Was aber wenn es nun definitiv niemanden interessiert ?
Weil dich niemand kennt, bis auf die Spinne mit der du dich seit geraumer
Zeit unterhältst.
(und sagt nicht, es gäbe niemanden, den keiner kennt !)

Was spräche dann dagegen ?

Leben um des Lebens willen ?
Leben um der Illusion wegen, es würde sich etwas ändern ?
Wenn das Leben schon tot ist, was macht den Unterschied ?


melden

Suizid

20.09.2005 um 13:05
freitod....das wort klingt schöner. freiheit. freiheit in dieser primitiven, eingeschränkten welt. wenigstens das letzte, den tod, möchte ich selbst bestimmen wollen!

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

Suizid

20.09.2005 um 13:05
zumindest ist das derzeit meine meinung :)

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid

20.09.2005 um 13:07
@todesengel

Freitod ist für dich ein schöneres wort für Suizid?
Weil man sich die Freiheit nimmt, endlich frei von lasten zu sein ? oder wie ^^

Ein bisschen eine komische Einstellung,
Freitod klingt harmlos
ist es in meinen Augen aber nicht.

Freitod nach Wahl ist genauso, als könnte man bei ner Schießbude die Ziele wählen und man schießt ins falsche.


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Suizid

20.09.2005 um 13:12
kommt auf die einstellung drauf an, ist ansichtssache, ja

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



Anzeige

melden