Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mollige Models?

01.06.2012 um 17:25
@skeptikerin
Das was ich hier genannt habe war noch harmlos.


@Türkis
Eben


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 17:29
Zitat von slobberslobber schrieb:unter dem Deckmantel des "gut meinens"
Gut gesagt.
Unter diesem Deckmantel wird einem so manches reingedrückt, und sagt man was, heißt es: "Ich habe es nur für dich getan."
Ganz toller Nachschlag. Was soll man darauf antworten?
Verbal in die Ecke drängen und Schuldgefühle aufladen. Miese Nummer.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 17:42
@niurick
niurick schrieb:
Es geht auch um das hier:

Dr.Häfi schrieb:
Deine Freundin sollte das nächste Mal sagen: Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und wie ist es mit dir.


Warum finden Dicke so einen Spruch okay? Ich darf nicht über sie reden, ein Fetter darf mir aber vorwerfen, ich sei doof? Merkst Du noch was?
Ist doch ganz einfach: der Vorwurf des Doofseins ist rein hypothetischer Natur, und kann eigentlich nur beleidigend treffen, wenn das auch zutrift :D

Also nicht zu vergleichen mit dem Fettsein ^^

;)


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 17:44
@elfenpfad

Der Konter war gut.
Ich habe mich aus der Sache herausgehalten, weil so vieles missinterpretiert worden ist.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 17:50
@Plan_B

Kam mir spontan in den Sinn beim Durchlesen, danke ;)

niurick testet zuweilen gern Reaktionen der User - ^^


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 17:52
Weibliches Fett ist sexuell, dass ist eine Erklärung wieso vorzugsweise Heterosexuelle Männer auf Frauen mit Kurven stehen.
Die weibliche Brust allein besteht aus 80% Fett.
Es gibt einige Gründe wieso das Schönheitsideal sich so sehr verändert hat, aber ich finde es ziemlich beschissen wie sehr eine schlanke Figur überbewertet wird.


Na dann - ich zieh mir jetzt ne Pizza mit extra viel Käse rein.


2x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 17:55
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:niurick testet zuweilen gern Reaktionen der User
Achso, daher. Ich hatte kurz woanders mit ihm zu tun, da fiel mir eine provokative Art zwar auf, habe mir aber nichts weiter dabei gedacht. Thema zu unwichtig. Als ich dann das hier von heute nacht gelesen habe, wurde mir zumindest klar, dass er anders drauf war, als sonst.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 17:55
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Na dann - ich zieh mir jetzt ne Pizza mit extra viel Käse rein.
Du kannst es dir leisten ;)


Und aus dieser Position heraus ist vieles einfacher. Es ist einfacher über andere zu urteilen die dick sind, aber auch einfacher es zu berkitteln dass eine schlanke FIgur überbewertet wird.

Man selbst hat ja eine.


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 17:59
@insideman

Wenn ich auch beim Thema Frauen nicht oft mit deiner uncharmanten Art übereinstimme, so gebe ich dir klar recht:

Man kann eine Situation erst dann beurteilen, wenn man sie selbst erlebt hat.


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 18:00
Leben und leben lassen...

Wenn man dicke Menschen nicht schön findet dann richtet man seinen Fokus auf das was man persönlich mag und sieht über alles andere hinweg...

Das spart Zeit und Nerven... Denn warum sollte man sich unnötig über etwas aufregen und einen Menschen verletzen?


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 18:02
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und aus dieser Position heraus ist vieles einfacher. Es ist einfacher über andere zu urteilen die dick sind, aber auch einfacher es zu berkitteln dass eine schlanke FIgur überbewertet wird.
Ich kann es doch beschissen finden, wenn man sich über Übergewichtige Menschen lustig macht und dünne Menschen bevorzugt.
Diskriminierung ist Diskriminierung und dafür muss ich nicht erst übergewichtig sein um es zu verstehen.
Klar kann ich mich nicht in die Betroffene Person hineinversetzen, aber ich hab genug Einfühlungsvermögen um zu begreifen, dass sowas nicht besonders toll ist!


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 18:05
@Plan_B

Tja bei vielen war ich schon der Stelzbock, bei anderen bin ich der uncharmante Typ.

Kommt eben immer auf die Frau an, bzw wie sie meine ehrlichen Worte auffasst.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Man kann eine Situation erst dann beurteilen, wenn man sie selbst erlebt hat.
Nun ganz so war das nicht gemeint. Aber es hat oft wenig Aussagekraft.

Und wie oft schon hört man Menschen sagen Oberflächlichkeit ist scheiße, dünn sein muss nicht sein, Der Charakter ist wichtig ect ect.

Bei der eigenen Partnerwahl plötzlich, ist davon nichts mehr übrig.


3x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 18:07
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Ich kann es doch beschissen finden, wenn man sich über Übergewichtige Menschen lustig macht und dünne Menschen bevorzugt.
Bevorzugst du dich lieber dünn oder dick ?

Wenn du diese Frage ehrlich beantwortest, dann weißt du auch warum es etwas komisch ist, dass du es beschissen findest ;)


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 18:08
@sincerely

Wahrscheinlich weil im Westen Nahrung im Überfluss herrscht. Besteht nämlich eher Mangel, dann sind Molligere automatisch das neue Ideal.

Find ich ehrlich gesagt zwar dumm, aber so sind Menschen nunmal. Immer das zum Ideal erheben, was schwieriger zu erreichen ist. Da fällt mir ein, wieso ist dann hohe Intelligenz/Hochbegabung kein Ideal?

@elfenpfad

Mit Provokationen die User testen finde ich nicht ok.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 18:09
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und wie oft schon hört man Menschen sagen Oberflächlichkeit ist scheiße, dünn sein muss nicht sein, Der Charakter ist wichtig ect ect.

Bei der eigenen Partnerwahl plötzlich, ist davon nichts mehr übrig.
Dem kann ich getrost widersprechen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 18:09
@insideman

Ich widerspreche dem auch.
Für mich war und ist in der Partnerwahl immer der Charakter ausschlaggebend.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 18:12
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bei der eigenen Partnerwahl plötzlich, ist davon nichts mehr übrig.
Dem kann ich auch widersprechen.

Hatte schon ganz dünne Partner und Partner, die durchaus als übergewichtig angesehen werden.

Bin selbst auch keine Elfe, aber auch nicht sehr übergewichtig. :)


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 18:12
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Kommt eben immer auf die Frau an, bzw wie sie meine ehrlichen Worte auffasst.
Als Ehrlichkeit getarnte Beleidigungen?

Man kann auch anders ehrlich sein, aber ich weiß, sogar in diesem Thread hier kann einem das als Heuchelei ausgelegt werden, nur weil man sich mit dem Geschenkpapier Mühe gibt.
Plan_B schrieb:
Man kann eine Situation erst dann beurteilen, wenn man sie selbst erlebt hat.


Nun ganz so war das nicht gemeint. Aber es hat oft wenig Aussagekraft.
Es ist aber so. Wirklich beurteilen kann man eine Situation erst, wenn man sie am eigenen Leib erlebt hat. So oberflächlich, weil inflationär benutzt die Aussage auch klingen mag.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bei der eigenen Partnerwahl plötzlich, ist davon nichts mehr übrig.
Ja, die Liebe ...


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 18:12
Ich spreche auch nur aus meiner Erfahrung aus dem wirklichen Leben, nicht davon, wie sich User hier gerne darstellen, das solltet ihr bedenken.

Auch habe ich nie geschrieben, jeder wäre so.

Ich habe nur ein oft auftretendes Verhaltensmuster beschrieben.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 18:14
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bevorzugst du dich lieber dünn oder dick ?

Wenn du diese Frage ehrlich beantwortest, dann weißt du auch warum es etwas komisch ist, dass du es beschissen findest ;)
Das spielt keine Rolle, denn es geht um Gerechtigkeit und nicht um Ästhetik.
Es ist nunmal wichtig das Aussehen eines Menschen zu akzeptieren und ihn nicht deswegen zu verurteilen. Oder ignorierst du füllige Menschen wenn sie mit dir sprechen wollen?
Wenn ich einen Menschen kennen lernen, dann bewerte ich ihn aufgrund seiner Einstellung und seines Verhaltens.
Natürlich spielt das Aussehen bei der Partnerwahl zuerst eine Rolle, aber wenn ichs dann mit ner Hohlen Nuss zu tun hab die total unsensibel ist, hab ich auch keinen Bock mehr auf die Person.


1x zitiertmelden