Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mollige Models?

01.06.2012 um 19:23
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja , dass es wenige Situationen gibt wo Dicke von Menschen benachtiligt werden, diese aber umso drastischer sind.

Und du genauso wie ich unter den Menschen sind, die sie benachteiligen
Was meinst du mit benachteiligen?


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 19:23
@Paka

Warum schreibst du dann, dass es gar nicht stimmt, wenn du doch eh verstanden haben willst, dass ich hier nur 2 Phantasiebeispiele aus Sarkasmus in den Raum geworfen habe?

Gib doch zu, wenn du dich vertan hast :D


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 19:25
es gibt menschen die finden dicke sexy und andere schlanke frauen, man sollte nicht nach dem aussehen urteilen sondern auf die inneren werte.

man muss ja nicht mit der person schlafen oder heiraten aber es kann eine gute freundschaft daraus werden.

mir ist es egal ob dünn oder dicke modeln.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 19:26
@sincerely

Menschen nicht die selben Chancen geben.

Jemand mit 150 kg hat nicht die selben Chancen dein Partner zu sein wie jemand mit Normalgewicht.

Oder habe ich dich da mißverstanden, als du meintest dass Partnerschaft ja etwas anderes wäre und hier ja auch die Anziehung ect wichtig ist ?

Ja es ist keine Kunst Menschen im alltäglichen Leben gleich zu behandeln, egal ob dick oder dünn.

Siehe meine 2 Phantasiebeispiele.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 19:28
@insideman

Ne, als Sarkasmus hatte ich es wirklich nicht erkannt, ich dachte das sei ernst.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 19:32
@insideman

eine dicke frau will mit dir eis essen gehen, was wäre deine antwort?

ja oder nein und warum nein.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 19:39
@venefica

Also ich sage ja. Vorallem wenn sie mir einen ausgibt. ^^


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 19:40
@Paka

sehr gute antwort, da sieht man was für ein mensch du bist^^


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 19:44
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Menschen nicht die selben Chancen geben.

Jemand mit 150 kg hat nicht die selben Chancen dein Partner zu sein wie jemand mit Normalgewicht.

Oder habe ich dich da mißverstanden, als du meintest dass Partnerschaft ja etwas anderes wäre und hier ja auch die Anziehung ect wichtig ist ?

Ja es ist keine Kunst Menschen im alltäglichen Leben gleich zu behandeln, egal ob dick oder dünn.

Siehe meine 2 Phantasiebeispiele.
Ich denke nicht, dass ich mich zu einem adipösen Mann sexuell hingezogen fühlen könnte, aber ich versuche trotzdem Menschen gleichwertig zu behandeln.
Natürlich geht es nicht immer, wir alle haben unsere Vorurteile und niemand ist beileibe perfekt (Muhaha) , aber ich bemüh mich niemanden zu diskriminieren.

Ich glaube daran, dass wir offener und empfänglicher werden können für unsere Mitmenschen und dafür müssen wir nur unsere Berührunsängste hinter uns lassen.
Das ist aber jedem selbst überlassen wie er damit umgeht und die Entscheidung die man trifft, macht einen automatisch nicht zu einem besseren oder schlechteren Menschen.

Ich denke Integrität ist alles. ;)


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 19:45
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Ich denke nicht, dass ich mich zu einem adipösen Mann sexuell hingezogen fühlen könnte, aber ich versuche trotzdem Menschen gleichwertig zu behandeln.
Dann sind wir ja absolut gleich, was das Thema betrifft :)


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 19:46
@insideman

Die Dialektik war erfolgreich. ^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 19:54
@venefica

Das mache ich aber bei Dünnen genauso. ^^
Wer sagt denn nicht ja, wenn er einen ausgegeben bekommt?


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 20:01
@Paka

also ich lasse mir nicht gerne einen ausgeben, habe mein eigenes geld und auf solche anmachen "ich gebe dir einen aus" stehe ich nicht.

aber du gehst mit einer dicken eis essen auch wenn sie dir keinen ausgibt?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 20:03
@venefica

Wenn ich Geld dabei habe ja.
Und ich lasse mir eben gerne einen ausgeben, da hab ich dann wieder mehr Geld für Sport oder meine Sammlung. ^^


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 20:09
Nun für Fernsehverhältnisse sind sie mollig. Und um das geht es da wohl. Und auch ohne Vorankündigung dass nun extra Frauen engagiert wurden die etwas mehr auf den Rippen haben, hättest du und auch der Rest der Welt sofort bemerkt dass da was anders ist.

Finde die Idee ürigens nicht schlecht nur die große Ankündigung dass man nun extra normale Frauen nimmt, halte ich sogar für kontraproduktiv.
Denn dadurch geben sie zu, dass es eigentlich abnormal ist.
Ja, leider sind sie für Fernsehverhältnisse bzw. Medienverhältnisse mollig. Aber das macht es dadurch nicht richtiger. Ich bin keiner der sich an Fernsehverhältnisse hält. Ich sehe einen Menschen und beurteile für mich ob ich ihn oder sie dick, dünn, schlank oder sonst was finde. Egal was die Medien da meinen.

Ja, ich hätte wohl bemerkt dass da was anders ist, bzw. habe es. Und ich fand es sehr positiv. Abnormal, ist es wohl eher nur für Fernsehverhältnisse oder für andere die so denken. Für mich ist eine solche Figur wie sie die Dove-Models haben nicht abnormal.


Was eine Figur betrifft, da ist mir am Liebsten etwas das nicht zu dick und nicht zu dünn ist. Ein gutes Mittelmaß.

Ehrlich gesagt stört es mich auch, wie schnell man jemanden für heuchlerisch hält, nur weil er nicht beleidigt, mobbt usw. Es gibt nun mal auch Menschen die wirklich nichts von solchen Sachen halten. Wenn ich jemanden hübsch finde, dann sage oder schreibe ich der Person das vielleicht. Wenn ich nicht so denke, dann bleibe ich leise und äußere mich nicht über das Aussehen dieser Person. Dann wird halt geschwiegen. Wenn ich finde, dass jemand eine gute Figur hat, dann äußere ich mich da auch gern mal, andersrum wird auch geschwiegen.

Natürlich bin ich auch keine die zwanghaft jemand wirklich offensichtlich dicken als schlank bezeichnet, das bringt eh nichts.

Ich selber hatte die letzen Jahre paar Kilos abgenommen. Dabei war das nie mein Plan, hatte andere Gründe, weshalb ich diese Kilos verlor. Wäre froh, wenn ich wieder mehr auf den Rippen hätte. Meine mit mehr auf den Rippen im Vergleich dazu wie es jetzt bei mir ist.

Was die Partnerwahl betrifft, da achte ich auf den Charakter und das Aussehen. Bei normalen Freundschaften ist mir das Aussehen nicht so wichtig wie bei der Partnerwahl.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 20:55
@Saphira

Jop, bei Freundschaften ist das Aussehen irrelevant. Bei mir ist es jedoch so, dass sich eine Partnerschaft immer aus einer Freundschaft entwickelte, weil man auf die Art die Leute auch besser kennenlernt. Ich zog bisher nie los, um jemanden als Partner anzuquatschen. ^^


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 21:00
@Paka

Ich bin auch niemand der einfach loszieht um einen Partner kennen zu lernen. Dafür bin ich eh viel zu introvertiert und teilweise zu schüchtern. Entweder ich verliebe mich oder nicht.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 21:02
@Saphira

Jop.
Und bei mir dauert das immer eine Weile, wobei ich Liebe mit bester Freundschaft gleichsetze.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 21:03
Mollige Models?

Was spricht dagegen? Wobei ich mollig mit ein paar Kilo mehr definiere. Hm.. auch wenn es vielleicht oberflächlich klingt, ich doch in erster Linie auf die Gesundheit schaue, vertrete ich ganz klar meine Meinung das fett einfach nicht sein darf. Der Mensch ist dafür nicht geschaffen. Nun.. auch wenn Geschmäcker verschieden sind, kann es nur ein Fetisch sein der andere Menschen auf Fett stehen lässt.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 21:08
@Paka

Auch bei mir dauert es ne Weile, bzw. ich bin nicht jemand der sich schnell in jemanden verliebt.


melden