Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mollige Models?

02.06.2012 um 22:49
@insideman

kannst Du :)

tut mir leid, ich muss das gegenteil behaupten, mich haben schon männer vom charakter sehr gereizt, auch als ich das äußere nicht kannte und später fotos von ihnen sah, geändert hat sich nichts daran.
:)


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 22:50
Wobei mir noch kein Mann begegnet ist der ne Ausstrahlung wie Gott hat.


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 22:51
@zett

Tja weil die Männer sicher nicht extrem hässlich waren, dass du sie abstoßend findest, wenn es um eine Partnerschaft geht.

Du kannst aber auch gerne behaupten du wärst die einzige icht blinde Frau der Welt der es VÖLLIG egal ist, wie der Mann aussieht


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 22:51
@Saphira
was hat denn gott für eine austrahlung? :D


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 22:53
@zett

Habe ich deswegen geschrieben. :)
Zitat von insidemaninsideman schrieb:hier geht es darum, dass jemand den ihr optisch absolut nicht anziehend findet, die Ausstrahlung von Gott haben kann und trotzdem keine Chance hat mit euch zu frühstücken.



melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 22:54
@zett
wahrscheinlich die hier

AnBWaOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 22:54
@insideman
anscheinend doch, ich bin nicht wählerisch, oder es spielt einfach keine rolle, oder es zumindenst sehr sehr sehr nebensächlich
es ging ja auch nicht um eine partnerschaft
der mann an sich reizt mich mit seinen charakter mit seinem humor, seiner art.
ist aber vielleicht vom aussehen her "0815" weder schön, vielleicht sogar übergewichtig, kräftig, klein.. das meine ich. nicht das ich jetzt darauf abfahre, einfach um es jetzt kurz zu erklären.

:)

aber das alleine kann schon herzklopfen auslösen.


1x zitiertmelden

Mollige Models?

02.06.2012 um 22:55
Zitat von zettzett schrieb:es ging ja auch nicht um eine partnerschaft
Achsooo

Na dann sind wir eh gleich. Mir ist es auch egal wie die Frauen aussehen, mit denen ich eh nicht ins Bett gehe.


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 22:57
Wenn es um normale Freundschaft geht, also keine Partnerschaft ist mir das Aussehen auch egal. Nur bei ner möglichen Partnerschaft achte ich schon drauf.


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 22:59
@darkylein

ok :D

besser:

c78b8c mugler-model


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 23:00
@darkylein

Ich finde es übrigens toll dass du uns gleich ein Beispiel zeigst was du unter Ausstrahlung verstehst.

Dass der Typ die typische Milchgesicht TV-Soap-Schönlingsfresse hat, ist dann Zufall oder die Pointe ? :D


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 23:00
@insideman

genau


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 23:01
@insideman
vom aussehen her ist der überhaupt net mein Typ.

@zett
da hab ich auch noch einen :
f548bb5539

irgendwie geheimnisvoll


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 23:03
@darkylein
das ist rick genest (aus lady gagas video) :D
ja klasse :)


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 23:03
@darkylein

Naja aber das ist ja das, was ich oben mit dem Vergleich Sunnyboy und Latinlover ausdrücken wollte.

Man steht zwar auf den spanischen Superlover, aber wenn das blonde schwedische Supermodel ne super Ausstrahlung hat, nehmen wir das auch.

Das hat dann aber nichts damit zu tun, dass optisch abstoßende Männer, keine Ausstrahlung haben um bei dir zu landen.


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 23:06
@insideman
obwohl... wenn sympathie auf beiden seiten vorhadnen ist, warum sollte man nicht miteinander ins bett :)


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 23:08
@zett

Ja hab eh nichts dagegen, aber lass uns das doch nicht hier besprechen ;)


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 23:09
@insideman
stimmt es wird langsam OT :D


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 23:10
@insideman
es ging hier um Gottes Ausstrahlung, und da der Typ so in den Medien war habe ich natürlich ihn genommen. Wenn du mich dran aufhängen willst, tu das. Ich find sein Lächeln aber symphatisch, wirkt wie ein Ich - Helf - der - Oma - über - die - Strasse - Typ. Und mein vorherig gezeigter Typ ist kein Sunnyboy, und den find ich sehr faszinierend.


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 23:11
Ich sehe da keine Gottesausstrahlung.


melden