Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

02.06.2012 um 13:10
@darkylein

Die ist aber an der Grenze von normal zu mollig, ich finde sie ganz hübsch.

Was ich ja auch erbärmlich finde, dass mollige und auch richtig dicke Männer im Showbusiness dennoch angesehen sind, während man bei Frauen gleich zu lästern beginnt. Das ist Diskriminierung von Frauen.
Ottfried Fischer, Rainer Calmund, Wildecker Herzbuben usw. Alle angesehen.

@Waldkind

Fail

@slobber

Das ist schon vorgekommen, ein paar Seiten zurück wurde eine wirklich schlanke Frau gezeigt, die aus der Agentur flog, weil ihr Becken zu breit sei. Da frage ich mich auch, wie krank ist diese Gesellschaft bitte?

Ich glaube übrigends nicht, dass die Mehrheit schlanke Frauen sehen will, das ist eher ein Diktat von außen.


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 13:25
Was ich hier in der Stadt an Kleidung sehe, Shops für Jugendliche, da würde ich in das Hosenbein nicht manl die Hand reinbekommen. Das ist doch realitätsfern.
Menschen, die sowas tragen können, habe ich noch keine gesehen.

Es darf schon was dran sein, finde ich.

Die von dir @darkylein gepostete Frau ist ein sehr schönes Beispiel dafür, dass dick nicht gleichbedeutend mit hässlich und abturnend sein muss.


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 13:28
@Plan_B
so gehts mir mit dem Laden "Tally Weijl", ein schulterfreies Oberteil kann ich als Pulswärmer benutzen


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 13:29
@darkylein

Supervergleich :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

02.06.2012 um 13:34
@Plan_B
@darkylein

Das sind halt Kindergrößen, und passen auch nur denen. :D


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 13:37
@Paka
@Plan_B
also hab Freundinnen welche sehr schlank sind und in dem besagten Laden andere Grössen nehmen müssen, da alles so kleingeschnitten ist. Ich versteh nicht wieso KLeidergrössen nicht überall etwa gleich sind.


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 13:39
@Paka

Steht aber nichts dran an dem Laden, dass der für Kinder sei.

Selbst Kinder sind nicht so dürr, bzw., sie sind einfach zu kurz für diese Kleidung.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

02.06.2012 um 13:40
@darkylein

Ich kenne nur eine, die da kaufen kann, die hat aber auch die Statur einer 12jährigen. Kleinwüchsig und dementsprechend leicht.


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 13:58
Ein Freund modelt und er hat gesagt das die Designer immer einen bestimmten Modeltyp suchen,
den ''Heroin - chic - skinny - Style'' :x

grunge-make-up-heroin-chic-1

tumblr ltrqjluTMj1r0bxyio1 500

l 89fc9381a26a4e14899925d92739e3eb


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 14:01
@Lilientod
heroin ist ja auch was ganz Tolles, wer möchte nicht junki-mässig aussehen?

Crazy World.


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 14:02
@darkylein
Tja,frag die Designer :x


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 15:26
Herrlich düster,ich liebe es

nico40

dazu die passende Mukke

https://www.youtube.com/watch?v=FjjDmX9Tkss

und dazu dieses Treffen dreier mittlerweile legendärer Heroinheroen

Youtube: WARHOL  BURROUGHS   NICO - CHELSEA HOTEL - 1980
WARHOL BURROUGHS NICO - CHELSEA HOTEL - 1980
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

02.06.2012 um 17:19
@Lilientod

Sag ich doch, kranke Gesellschaft.


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 17:25
@Paka
Die Designer wollen die Zeitgenössische Gesellschaft wiederspiegeln.
Ich mein natürlich ist Kurt Cobain toll aber einen auf Grunge Style
oder Punk Style - Junkie zu machen ist geschmacklos.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

02.06.2012 um 17:46
@Lilientod

Zumal Punk nicht automatisch dürr und ausgemergelt bedeutet.


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 17:48
@Paka
Deshalb Heroin chic :x


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 18:59
@Lilientod
nur schon das Wort ist der hammer irgendwie

Ob Beth auch den heroin chic trägt?

955064 m3t1w564h376q75v59094 BethxDitto

PS : ich finde beth aber nimmer mollig..das ist schon ne andere Liga.


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 19:45
@darkylein
http://www.vogue.de/mode/modethemen/mode-news-dick-in-mode (Archiv-Version vom 29.05.2012)

^^


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 20:05
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ich weiss, dass ist nun ne persönliche Frage, wenn du sie nicht beantworten magst, akzeptiere ich das absolut.

Selektierst du üppigere Frauen also von vornerein aus? Also wenn dich eine ansprechen würde beim ausgehen, die für dich zu fest ist, gibts da garkeine Chance? Auch bei nem symphatischem Lächeln und schönem Gesicht?
Ja tue ich. Das hat auch keinen Sinn. Wenn mir eine zu fest ist, dann geh ich mit der auch nicht aus.

Wenn sie nach der Uhrzeit fragt bekommt sie aber natürlich eine Antwort, bevor mir das falsch ausgelegt wird ;)

Machst du das anders? Wenn dich einer anspricht der absolut nicht dein Typ ist, gibts da dann gar keine Chance auf ein Date?

:D

Keine Ahnung, die Atwort ist so logisch.

Dicke Frauen haben aber die Angewohnheit, eher wenig Leute wie mich anzusprechen, muss ich sagen.


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 20:58
Wird wohl bei den meisten sein, dass sie jemanden aus irgendwelchen Gründen aussortieren. Das tue ich ja genau so. Ein Mann der mir zu klein ist, zu dünn oder dick, der nicht meinem Geschmack entspricht, der solche Einstellungen hat, dass ich sie mit meinen nicht vereinbaren kann den sortiere ich ja auch sofort aus.


melden