Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mollige Models?

02.06.2012 um 21:08
Wegen Äußerlichkeiten sortiere ich niemanden aus.

Damit würde ich mir selbst etwas nehmen.


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 21:14
Naja der Charakter ist bei mir noch wichtiger als das Aussehen, dennoch kann es vorkommen dass ich jemanden wegen Äußerlichkeiten ausschließe.

Äußerlich muss der Mann bei mir schon ne gewisse Körpergröße haben, Figur sollte nicht zu dick und zu dünn sein und auch sehr wichtig, er sollte mehr wiegen als ich. Da ich ca. 56 und auf die Wage bring, sollte das kein Problem sein.

Das Aussehn kann aber noch so toll sein, wenn der Charakter nicht passt hätte der Mann eh nie ne Chance bei mir.


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 21:20
Bin ich froh, dass wir hier nur virtuell kommunizieren.

Ich wäre untröstlich, von dir einen Korb zu bekommen. @Saphira ;)


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 21:22
@Plan_B

Dachte du magst Körbe.


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 21:22
@Saphira

Kommt auf die Größe an. ;)


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 21:52
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Wie oft ich gefragt wurde ob ich nichts zu essen bekomme oder ob ich Magersucht habe... Man kann es keinem Recht machen.
oh ja, ich kenne es, ich würde zu oft gefragt ob ich nichts esse, erbreche oder hungere mit damals 47 kg (heute 49kg) mit 56kg war ich aber das "fette..." naja... :D

ich liebe es dünn/ schlank zu sein (geht ja auch nicht anders bei der grösse) mir die haare blond zu färben und die augen schwarz zu pinseln, so fühle ich mich wohl:)


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 22:00
@zett

Dann bist du etwas kleiner?


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 22:01
@Saphira
ja 158 cm (wenn nicht sogar noch kleiner 1 oder 2 cm mittlerweile)
:)


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 22:05
@zett

Ok, hatte mich nur gewundert. :)


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 22:08
@Saphira

finde das schon sehr klein

und frauen die runder sind toll, aber mir steht es nicht


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 22:11
@zett

Ich selber bin ca. 1,71 groß und habe ca. 56 Kilo drauf. Auf die meisten wirke ich sehr dünn. Hätte gerne wieder mehr Rundungen.

Meine Schwester ist auch nur ca. 1,59 oder 1,60 :)


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 22:15
@Saphira

dann tue was :D


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 22:16
@insideman
ist mir bis jetzt noch nie passiert, dass ich jemanden gleich aussortiert habe. Aber ich find z.b. Ausstrahlung sehr wichtig.


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 22:31
@darkylein

Was ist denn die brühmte Ausstrahlung von der ihr ständig redet?

Hat jemand, der optisch absolut nicht dem entspricht was du akzeptieren kannst, so ne geile Ausstrahlung?

Wie ist die Ausstrahlung von dem Typen mit nem einzigen Zahn und 150 Kg ?

Bei 1,62 ?

Hier wird da ständig als Argument hergenommen, dass man selbst das Äußere hinten anstellt und den Menschen ne Chancen gibt, AUCH betreffend einer möglichen Partnerschaft.

Aber ein Mensch der für euch scheiße aussieht, hat auch ne scheiße Ausstrahlung, das sei gesagt.

Ka warum man sich nur weils ein Forum ist und die Leute nicht sehen wie man rot wird, hier ständig wie Mutter Theresa darstellen.

Damit meine ich nicht dich, sondern allgemein. Ist das ein Sammelbecken der Damen denen es scheißegal ist, wenn der Typ 20 cm kleiner ist als sie?

Ich kenn das nämlich einige die euch gerne kennenlernen würden.

Oder hat der blonde Sunnyboy dann doch ne Chance wegen seiner tollen Austrahlung, obwohl man eher auf den dunklen Latino steht ?

Dann verstehe ich euren Gebrauch.

Und hier geht es nicht darum, dass nun wieder 5 von euch kommen und mir erzählen dass sie schon alle Arten von Männern hatten, hier geht es darum, dass jemand den ihr optisch absolut nicht anziehend findet, die Ausstrahlung von Gott haben kann und trotzdem keine Chance hat mit euch zu frühstücken.


1x zitiertmelden

Mollige Models?

02.06.2012 um 22:39
@insideman
Ich kann dir wohl Ausstrahlung kaum näher bringen, ist halt komplex. Wie wirkt ein Mensch auf dich der noch nicht mit dir gesprochen hat? Der dich vllt nur anlächelt? Ist er traurig? Lebensfroh? Und so weiter.

Und von wegen Latino oder Sunnyboy, ich habe da eh kein Muster.

Ich finde einfach, Aussehen ist etwas, was veränderbar ist. Man kann ab und zunehmen, man kann sich schminken, anderst kleiden, irgendwelche Eingriffe vornehmen, man kann nen Unfall haben oder sonstwas.

Das heisst, wenn dich ne für dich festere Frau anspricht, und du normal mit ihr was trinkst, ohne irgendwelche Absichten, und du sie irgendwann wieder triffst, sie hat durch irgendwelche Gründe abgenommen und du findest sie nun wow, wirst du bei ihr wohl besser ankommen, als wenn du sie beim ersten Begegnen ignoriert oder beleidigt hättest.

Und klar kann ich den Sonnyboy nehmen, der supergut aussieht, aber sonst net so auf meiner Wellenlänge ist, und dann passiert was mit seinem Gesicht, oder er nimmt zu oder weiss ich was, und dann schiess ich ihn ab?

Und vielleicht findest du deine schlanke Traumfrau. Ihr bekommt Kids, sie nimmt durch die SS zu, nachher hat sie zuwenig Schlaf und viel Stress und nimmt weiter zu. Dann wird sie abgeschossen weil sie zu fest ist?


1x zitiertmelden

Mollige Models?

02.06.2012 um 22:44
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Das heisst, wenn dich ne für dich festere Frau anspricht, und du normal mit ihr was trinkst, ohne irgendwelche Absichten, und du sie irgendwann wieder triffst, sie hat durch irgendwelche Gründe abgenommen und du findest sie nun wow, wirst du bei ihr wohl besser ankommen, als wenn du sie beim ersten Begegnen ignoriert oder beleidigt hättest.
Ja diese Situation spielt jeder Mann irgendwann mal durch.
Aber komischerweise passiert das so selten :D


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 22:45
@insideman
ich kenne das, und meinst du ich habe mich damals mit Freude auf die gestürzt, die mich n Jahr vorher noch beleidigt haben? Nein. Ich sage auch nicht man soll jemanden was vorheucheln oder so. Aber man kann anständig und respektvoll bleiben. Man kann auch ohne sexuellen Hintergrund mit jemanden sprechen, wer dies nimmer kann tut mir leid.


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 22:46
@insideman
es gibt hier niemanden der kleiner ist als ich :D glaube ich

und ja, es gibt hier männer die einen verzaubern, da spielt das äussere keine rolle


1x zitiertmelden

Mollige Models?

02.06.2012 um 22:47
Ausstrahlung ist mir auch sehr wichtig. Aber ich gebe auch zu dass ich keinem Mann ne Chance geben würde, der mir äußerlich nicht passt, da kann die Ausstrahlung noch so toll sein.

Also wenn ich einen Partner hätte und er er würde sich dann äußerlich verändern, würde ich ihn deswegen nicht verlassen. Ist halt nen Unterschied ob man jemanden schon liebt oder erst jemanden kennenlernt.


melden

Mollige Models?

02.06.2012 um 22:47
Zitat von zettzett schrieb:und ja, es gibt hier männer die einen verzaubern, da spielt das äussere keine rolle
Klar spielt es eine Rolle.

Indem du sagst es spielt KEINE Rolle, könnte ich dir nun jeden ekligen Typen aus Google hier reinzaubern, um diese Aussage zu prüfen ;)


melden