Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 02:03
@cherokee

Genau das denke ich auch.

@neechee

Versuche es, aber ich denke auch eher an 2 X. ^^

@niurick

Na ne ist klar.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 02:03
@cherokee
Nachti ^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 02:06
@niurick

Also du scheinst speziell etwas gegen Dicke zu haben. Warum eigentlich? Was haben sie dir getan? Und was geht es dich an, was sie mit ihrem Kühlschrank machen?

Habe übrigends einige deiner Posts gemeldet, denn deine Ansichten sind teilweise menschenverachtend.

@cherokee

Ich glaub es sind Ferien. ^^


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 02:06
@fairy-tale

Ja, das mit dem Lesen scheint ein ernsthaftes Problem zu sein. Kurios ist, dass sich die Dicken bei ihrem Recht auf das zuvor erlittene Unrecht beziehen. Recht, das auf Unrecht aufbaut? Die wichtigen Fragen wurden leider nicht mal im Ansatz angekratzt.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 02:06
lol dieser Thread wurde vor 6 Jahren eröffnet aber auch egal.

@joybeat


Wenn du mit Mollige Models adipöse Menschen meinst,dann denke ich nicht,dass man die Kleider dann besser verkauft.

Magersüchtige Models sind halt sowas wie in Mode

aber wie du sagtest,ich hätte auch nix gegen Mollige Models wäre vll. sogar besser
würde mehr zur Realität tendieren.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 02:09
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Also du scheinst speziell etwas gegen Dicke zu haben.
Wir bewegen uns hier ausschließlich im Bereich des Spekulativen. Es geht um Was-wäre-wenn-Szenarien. Über das, was ich auf der Straße mache, habe ich mich nirgends geäußert.
Es geht immer noch um die scheinheilige Argumentation der Dicken.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 02:10
Über jemanden reden ist durchaus beleidigend.

"Boah, guck dir deeen da mal an, der hat ja nen Buckel wie ein Kamel"
Bekommt derjenige über den grade gesprochen wird dieses mit dann ist das sehr wohl beleidigend. Es ist schrecklich, gemein, unsozial, beleidigend - auch wenn die gemeinte Person nicht direkt angesprochen wird.

Wer dies nicht glauben kann sollte mal das Experiment wagen 1 ganzes Wochenende (Samstag früh bis Sonntag abend) mit Maskenbildnernarbe und Fakewarze im Gesicht plus eingefettete Haare plus abgewrackte dreckige Kleidung in der Öffentlichkeit unterwegs sein.
Dann bekommt man einen ungefähren Einblick wie sich Leute fühlen können die auf der Straße schief angeschaut werden und über die getuschelt wird.

Wir haben in der Ausbildung damals ein abgeschwächtes Experiment gewagt und sind in kleinen Gruppen losgezogen. Einer setzte sich in einen Rollstuhl und wurde von den anderen Gruppenmitgliedern in einigem Abstand begleitet (so das andere Passanten nicht merkten das man einander kannte).
Es war eine krasse Erfahrung. Man begegneten mitleidigen Blicken, abschätzigen Blicken, wurde zuvorkommend behandelt, ausgeblendet, wie ein Kleinkind behandelt.

Mollige Models finde ich übrigens sehr gut. Nicht jeder Mensch ist rank und schlank, nicht jede Frau hat die Maße 90-60-90.
Wäre doch auf Dauer langweilig.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 02:12
@niurick

Welche scheinheilige Argumentation denn? Dass sie kontern, wenn du über sie lästerst?

@slobber

So funktioniert auch Mobbing. Zwei oder mehrere Leute lästern über einen anderen ab.


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 02:14
@slobber

Ich verstehe Dich schon, auch wenn Dein Beispiel hinkt. Wenn ich dick und/ oder hässlich bin, kann ich mich damit arrangieren, mich zurechtfinden, mein Freundeskreis entsprechend anpassen. Mit einem Besuch beim Maskenbildner klappt das nicht.

Warum fragt sich niemand, wie der sich fühlt, der nicht mehr aussprechen soll, was er denkt?


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 02:16
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Welche scheinheilige Argumentation denn?
Verdammt, lies mit!

- offen beleidigen ist okay ("Du bist doof!")
- es soll nur im Privaten, aber nicht öffentlich geredet werden
- Prügel ist okay

Da springt Dir die Scheinheiligkeit ins Auge!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 02:20
@niurick

Aber laut lästern ist ok? Das nenne ich mal wirklich scheinheilig.

Dein Pochen auf die Meinungsfreiheit ist genauso provokativ, wie bei den Muhammad-Karikaturen.

Wie schlimm, man darf nicht über andere lästern. Dass dies den Tatbestand der Beleidigung erfüllt ist dir aber bekannt, oder?


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 02:23
@Paka
lass doch ma die karikaturen stecken ...... stöhn


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 02:25
@Paka
das ist überhaupt kein vergleich. man darf ja wohl im privaten rahmen seine meinung äußern.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 02:26
@fairy-tale
Nein Pakas gedankenpolizei steht dem im Weg. ^^


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 02:27
Zitat von slobberslobber schrieb:"Boah, guck dir deeen da mal an, der hat ja nen Buckel wie ein Kamel"
Bekommt derjenige über den grade gesprochen wird dieses mit dann ist das sehr wohl beleidigend. Es ist schrecklich, gemein, unsozial, beleidigend - auch wenn die gemeinte Person nicht direkt angesprochen wird.
Genau das ist der Punkt.

Außerdem sollte man nicht von "Fetten" sprechen.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 02:28
Er hat nicht begriffen mit dem Doof.
Als ich den Tipp gab für lilientods Freundin.
Das beruht alles auf ein Missverständnis.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 02:46
@niurick
Dann formuliere ich es mal so...
Achtung Hypothese:
Stell dir vor du gehst grade durch die Fußgängerzone, bleibst an dem einen oder anderen Schaufenster stehen und bemerkst auf einmal eine Gruppe Menschen die ihre Köpfe zusammenstecken, immer wieder verstohlen zu dir schauen, tuscheln und plötzlich hörst du recht deutlich wie eine der Personen sagt : "Oh Gott, der/die sieht aber echt scheiße aus, wie kann man nur so herumlaufen!"
Steckst du solch eine Situation einfach weg?
Wenn ja, Gratulation... hoffentlich passiert diese Situation nicht nochmal so schnell.
Stell dir vor du wirst auf der Straße sehr häufig so komisch angeschaut, Eltern zerren ihre Kinder von dir weg, Kinder zeigen auf dich und fragen "Papaaa, warum isn der/die da so komisch?".
Natürlich brauchst du dann ein dickes Fell um nicht irgendwann die Öffentlichkeit zu vermeiden.
Aber es nagt an dir und offene Kommentare zu deinem Äußeren werden dich immer irgendwie kratzen.
Du wirst auch immer wieder auf Leute treffen die sagen "Mensch, an deiner Stelle würde ich was machen. Geh zum Arzt oder so". Genauso wirst du immer mal wieder auf Leute treffen denen dein Äußeres schietegal ist weil ihnen der Mensch an sich wichtiger ist als irgendeine äußere Fassade.



Nicht immer auszusprechen was man grade denkt ... das bedeutet Respekt und Anstand zu haben.
Das lernt man normalerweise schon als kleines Kind.
Schonungslose Offenheit geht auf Dauer nach hinten los und trifft einen zurück


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 11:39
Was bringt das wenn du zur einer dicken Person sagst : ''Hör mal,du bist echt fett wa?''
Wird sie dadurch dünner?
Weiß du, ich bin mir sicher dass unangenehme Erfahrungen, wenn man verletzt wurde, sehr oft dann genau den Ausschlag geben warum sich Menschen dann sagen : Halt,Stop!

Und dann ist son Spruch insgesamt besser, als diese ganzen verlogenen Sprüche von irgendwelchen falschen Freundinnen ala

du siehst eh hübsch aus, und dein Gesicht ist hübsch und ect ect.

"Aber gehn wir heute eh wieder aus, damit ich neben dir besser ausseh


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 11:42
@insideman
nicht jeder findet Dicke = hässlich, schon mal daran gedacht? Also warum ist es verlogen, einer dicken Freundin zu sagen, ey, du siehst toll aus, wenn sie toll aussieht. Oder haben nur Dünne,Schlanke dieses Privileg, ein Kompliment das der Wahrheit entspricht zu erhalten?


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 12:05
Warum man es verkneifen soll?
Weil es niemanden was angeht.
Ich finde lästern allgemein scheiße
Da muss ich niurick zustimmen, ich kann zu meinen Freunden ect sagen was ich will.

Und DAS geht dann niemanden etwas an ;)
Bei den Dicken wollen sie lästern und meinen auch, dass sei Meinungsfreiheit.
Beides sind reine Provokationen
Wie kann etwas provozieren, dass man nur mit Freunden über andere sagt ?
Ich will nur sagen das kein Mensch das recht hat andere fertig zu machen.
Fertig machen wäre dann wenn ich ihn öffentlich direkt drauf anrede, nicht aber mit Freunden drüber rede.
In meinem Bekanntenkreis wurde einer solange gemobbt bis er in die Klapse kam. :X
Ist es das was einige wollen?
Ich verstehs nicht.
Wieder völlig vorbei an dem, was niurick mit dir da diskutiert hat.
ich find den spruch super, den habt ihr verdient
Was geht mich das an , wenn ein Ferrari vorbeifährt, trotzdem kommt ne Bemerkung wie geil das Auto ist von und an meine Begleitung.
Zitat von niurickniurick schrieb:Deiner Freundin schon, ist ja privat, aber hier ist es öffentlich.
Ich darf hier trotzdem sagen, dass ich Menschen ab einem gewissen Übergewicht abstoßend finde.

Hier natürlich speziell Frauen, da ich mich ja nicht um Männer kümmere.
Zitat von dandidandi schrieb:Das ist auch kein gesellschaftliches Klima, was dicke Menschen dazu motiviert, abzunehmen.
Ach nein? und das wäre was ? Oft ist eine knallharte Ansage dabei hilfreicher als irgendwelches Rumgewurschtel.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Also zu den Dove-Models. Finde diese kein bisschen mollig oder so. Sind für mich sogar zu mehr als die Hälte schlank.
Nun für Fernsehverhältnisse sind sie mollig. Und um das geht es da wohl. Und auch ohne Vorankündigung dass nun extra Frauen engagiert wurden die etwas mehr auf den Rippen haben, hättest du und auch der Rest der Welt sofort bemerkt dass da was anders ist.

Finde die Idee ürigens nicht schlecht nur die große Ankündigung dass man nun extra normale Frauen nimmt, halte ich sogar für kontraproduktiv.
Denn dadurch geben sie zu, dass es eigentlich abnormal ist.
Zitat von PakaPaka schrieb:Aber laut lästern ist ok? Das nenne ich mal wirklich scheinheilig.
Das wurde dem User aber etwas in den Mund gelegt, wie meine Zitate oben zeigen. Es war zu Beginn nur die Rede dass er zu seiner Freundin was sagte. Daraus wurde dann halt gemacht dass er sie beleidigt, als er auch diesen euren Fehler korrigieren wollte, dann hat er halt gemeint er agt es so laut dass sie es auch hören.

Konnte man schön beobachten.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nicht jeder findet Dicke = hässlich, schon mal daran gedacht? Also warum ist es verlogen, einer dicken Freundin zu sagen, ey, du siehst toll aus, wenn sie toll aussieht. Oder haben nur Dünne,Schlanke dieses Privileg, ein Kompliment das der Wahrheit entspricht zu erhalten?
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Allmy-Forums.

Und ich darf dir als Mann versichern, dass eine Frau mit 165 und 100 kg, NICHT mehr toll aussieht.

Das ist meine Meinung und mit der befinde ich mich sicher nicht in der Minderheit.

Aber ist klar, ich sehe es im RL und auch hier oft genug wie Frauen anderen Frauen ins Gesicht lügen, weil es ihnen eh egal ist ob die Freundin bei Männen gut ankommt und man so wenigstens nicht unangenehm ehrlich sein muss.

Da lob ich mir uns Männer.


3x zitiertmelden