Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure größten Ängste?

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mensch, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure größten Ängste?

02.12.2011 um 12:40
@imAbglanz

Wenn Dich das ganze Leben so ängstigt, dass diese Ängste zu einem Verlust an Lebensqualität führen, dann solltest Du etwas dagegen tun. Selbsthilfegruppe, ambulante Therapie...


melden

Was sind eure größten Ängste?

02.12.2011 um 19:36
@Doors

Ich weiß, bin auch in Behandlung und arbeite an mir.


melden

Was sind eure größten Ängste?

02.12.2011 um 19:46
Das mein Krebs wiederkommt.....


melden

Was sind eure größten Ängste?

02.12.2011 um 20:51
Ich hab keine Angst mehr .

Mich kann nichts mehr erschüttern .


melden

Was sind eure größten Ängste?

09.01.2012 um 05:03
@ups

Da drücke ich Dir die Daumen ...


melden

Was sind eure größten Ängste?

09.01.2012 um 05:21
Das ich irgendwann schon wieder durchdreh und fernab jeglichen normalen Denkens diesmal richtig meinen Hass auf die Menschen auslebe.


melden

Was sind eure größten Ängste?

09.01.2012 um 08:49
Das meinen Kindern oder Mann etwas passiert und lebendig begraben zu werden.Das 2. ist wohl eine Urangst von vielen.


melden

Was sind eure größten Ängste?

09.01.2012 um 22:58
Verlassen zu werden...
ich merke es jetzt gerade in diesem Moment und bin am Boden wie schon ewig nicht mehr.


melden

Was sind eure größten Ängste?

09.01.2012 um 23:06
Gefühlsarmut.


melden

Was sind eure größten Ängste?

12.01.2012 um 16:33
Hohe Lautstärke & verfolgt/beobachtet zu werden.


melden

Was sind eure größten Ängste?

12.01.2012 um 16:40
Von meinen Liebsten (Familie, Freunde& Partner) verlassen zu werden, egal wodurch
psychisch krank zu werden


melden

Was sind eure größten Ängste?

12.01.2012 um 16:46
Hmmm...

also eine davon nennt sich Emetophobie (Phobie vor Bakterien)

Außerdem, zu sterben ohne alles erledigt zu haben...

allgemein Dinge nicht zu schaffen bzw Selbstzweifel.


LG :)


melden

Was sind eure größten Ängste?

15.02.2012 um 13:55
Meine größte Angst ist Orgelmusik. Ich kriege da unwarscheinliche Angst wenn ich sowas höre da könnte ich wirklich vor Angst irre werden. Ich weiss auch nicht wieso das so ist,aber es ist so.

Und meine zweit größte Angst ist höhe. Ich hab höhenangst und zwar nicht gerade wenig.

Lg,Sachiko


melden

Was sind eure größten Ängste?

15.02.2012 um 14:00
Vor der Zukunft -.-
Vor Kontrollverlust
Vorm Zunehmen !!!


melden

Was sind eure größten Ängste?

15.02.2012 um 14:31
Ich habe Angst vor dem Kontrollverlust :-/


melden

Was sind eure größten Ängste?

15.02.2012 um 14:35
Ich hätte höchstens Angst vor dem Kontrollverlust anderer.


melden

Was sind eure größten Ängste?

15.02.2012 um 14:46
Die Liebe in mir zu verlieren.
Hab ich schon einmal durchgemacht und glaube würde das nicht noch ein zweites Mal packen :(


melden

Was sind eure größten Ängste?

15.02.2012 um 16:30
-Meine Freundin verlieren
-Meine Mum und meinen Bruder verlieren
-Gefühlsarmut
-Mainstream werden ;)


melden

Was sind eure größten Ängste?

15.02.2012 um 19:15
habe keine mehr sind alle eingetroffen ^.^


melden

Was sind eure größten Ängste?

15.02.2012 um 19:57
Der Tod eines nahe stehenden Menschen
Der eigene Tod
Der Tod generell


melden