Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure größten Ängste?

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mensch, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure größten Ängste?

14.08.2011 um 15:58
@Yoshi


...


melden

Was sind eure größten Ängste?

14.08.2011 um 15:59
@abby.sapien
Warum "..."?

Das war eine ernstgemeinte Frage... Was genau macht dir an Schmetterlingen Angst? :S


melden

Was sind eure größten Ängste?

14.08.2011 um 16:00
@Yoshi

habe ich in meinem post davor doch schon verucht zu erklären... :/


melden

Was sind eure größten Ängste?

14.08.2011 um 16:01
Meine größte Angst ist, das die Linken an die Macht kommen.


melden

Was sind eure größten Ängste?

14.08.2011 um 16:02
@F-117

Und meine, dass die rechten Parteien sich noch weiter durchsetzen.


melden

Was sind eure größten Ängste?

14.08.2011 um 16:03
@Thawra
Die Angst ist bei mir in Deutschland auch vorhanden, weil wir hier nur Rechtsextreme Parteien haben.
Aber im restlichen Europa gibt es eig. wählbare rechte Parteien.


melden

Was sind eure größten Ängste?

14.08.2011 um 16:04
Bis jetzt hat sich noch keine Angst gefunden bei mir


melden

Was sind eure größten Ängste?

14.08.2011 um 16:24
Angst habe vor großen Spiegel.

Vögel versuche ich auch zu meiden.
Als ich 7 war habe ich auf einen Zebrastreifen eine tote Taube liegen gesehen. Wenn ich jetzt in Detail geh, werde ich sicher gesperrt, daher sag ich mal, ihr Brustkorb stand offen dar (man konnte reinsehen). Am nächsten Tag als ich zur Schule ging lag die Taube noch immer dort, nur "zerbreit". Tauben, Raben, Spatze... nur widerlich. :{


melden

Was sind eure größten Ängste?

14.08.2011 um 16:36
hm. Angst ist was relatives. Was ist Angst, was bewirkt sie im Menschen. Hat man wirklich Angst vor z.B. Spinnen? Oder ekeln sie uns nur und wir sagen wir haben Angst davor?

Warum müssen wir Angst haben? Kann man nicht n sich selber arbeiten und die Angst ausschalten? Sie sich abgewöhnen?

Ich denke ich habe Höhenangst, aber hab ich wirklich welche? Nein. Denn wenn ich Angst davor habe, gleich über eine Brücke (mit Gitterboden) gehen zu müssen, dann habe ich Angst vor der Angst, nicht vor der Brücke. Also ging ich rüber und siehe da, es geht!

Ich hab Angst vor Feuer, aber zeitgleich liebe ich Feuer.
Ich habe Angt vor Messern, aber nicht vor Messern selber, sondern vor dem Schnitt, wobei es mir nichts ausmacht wenn ich mich schneide, bei mir geht's sofort wieder zu, blutet kaum.

Ich habe Angst vor Hunden, gut da weiss ich nicht warum, ist einfach so.

Der Mensch ist ein bizarres Ding, verstehen wird schwierig.

Manchmal hab ich Angst vor den Leuten, vor der Menge, wenn Leute um mich herum sind, usw.

Aber ich arbeite dran. ;) Wird schon viiiel besser.

Denke schon dass jeder was dagegen machen kann, wenn er nur will. Ist mühsam, aber es geht, zumindest zu einem Teil.

Nara


melden

Was sind eure größten Ängste?

14.08.2011 um 16:45
Ich habe Angst das ich irgendwann nicht mehr die Kraft habe zu kämpfen und erkennen muss das alles umsonst war und ich egal was ich tue, doch so werde wie meine beschissenen Eltern. Und ich habe Angst vor Spinnen weil ich sie laut meines Psychologen mit meinen Eltern in Verbindung bringe. Meine grösste Angst besteht darin, die Kontrolle über mich selbst zu verlieren.


melden

Was sind eure größten Ängste?

14.08.2011 um 19:51
weitere assis zu begnen vor allem beruflich.


melden

Was sind eure größten Ängste?

14.08.2011 um 20:49
Also meine größte Angst ist, zu wissen das ich träume und nicht aufwachen kann :(

Einmal ist dies passiert als ich jünger war, ich hab mich im Traum gezwickt und den "Wie man aus Träumen rauskommt"-Rest und damals half nichts. Plötzlich wurde ich wach.
Da hab ich die größte Angst vor.


melden
melden

Was sind eure größten Ängste?

14.08.2011 um 21:01
Das das Bier zu Ende geht.


melden

Was sind eure größten Ängste?

14.08.2011 um 21:06
Ein Pflegefall zu werden und auf fremde Menschen angewiesen zu sein.


melden

Was sind eure größten Ängste?

14.08.2011 um 21:08
Das ich meine Essensreste nicht mehr finde :)


melden

Was sind eure größten Ängste?

02.09.2011 um 18:22
Früh zu sterben


melden

Was sind eure größten Ängste?

02.09.2011 um 18:27
Zu dieser Frage fällt mir jetzt so auf Anhieb überhaupt nichts ein.
Ist das nun gut oder schlecht?


melden

Was sind eure größten Ängste?

02.09.2011 um 22:59
Das ich ewig Leben würd (was nicht geht) würde mir sehr viel Angst bereiten


melden

Was sind eure größten Ängste?

02.09.2011 um 23:12
Ich habe nicht vor vielen Dingen Angst:

-Meine beste Freundin zu verlieren
-Mich selbst zu vergessen...


melden