Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure größten Ängste?

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mensch, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 23:37
ich würde sagen der Mörder hat mehr Angst! Die Angst des Opfers hat schnell ein Ende...und die des Mörers beginnt! Die ständige Angst vor der Polizei...dienagst ständig weitermorden zu müssen um ander emorde zu vertuschen...

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen

Anzeige
melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 23:38
Angst davor,allein zu sein...
Angst davor,mich nciht töten zu können,wenn alles zuviel wird..
Angst davor,hoffnungslos zu sein..
Angst vor der Zukunft..
Angst vorm Zunehmen...
Angst vor Beziehungen zu anderen Menschen,in denen ich eh nur verletzt werde und die es nciht wert sind..
Angst,kein Geld mehr für Kuchen zu haben..
Angst davor,dass alle Leute mir die Wahrheit ins Gesicht sagen..
Angst davor,eine schelchte Mutter zu sein..
Angst vor psychischen Qualen...
Angst vor mir..


Kurz:ich hab im Moment Angst vorm Leben

(\_/) Ich habe Bunny in mein
(O.o) Sig eingefügt...jetzt
(" " ) wird er bald die Welt
beherrschen!



melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 23:39
Was meinst du Samael kommt das so hin?

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 23:41
@MrPsycho

"ich würde sagen der Mörder hat mehr Angst! Die Angst des Opfers hat schnell ein Ende...und die des Mörers beginnt! Die ständige Angst vor der Polizei...dienagst ständig weitermorden zu müssen um ander emorde zu vertuschen..."

Nein das denk ich nicht.


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 23:44
Dann bist du Gefühlskalt

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 23:47
Hmmm ... vielleicht ?!?!?

Wer weiß .. !?!

Ich beschränke mein Gefühlswesen halt nur auf Menschen denen ich etwas beseute.
Der Rest ist nur die Menschheit !!!

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 23:49
@samael: Ich habe kein Problem damit einen Menschen zu töten, ... hast du es ??

Was ist denn das für eine Frage? Ich bin gott sei Dank noch nie in so eine Situation gekommen, aber die Antwortet lautet natürlich "ja"!



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.



melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 23:54
@yersinia

ich möchte dich absolut nicht angreifen...aber als ich deine Liste durchgelesen habe, wusste ich nicht ob ich schmunzeln sollte oder eher heftig mit dem Kopf schütteln sollte.

Ich hoffe einfach das du das Thema "Die größten persönlichen Ängste" in diesem Fall nicht allzu ernst genommen hast....weil...

wenn man Angst hat :

Angst vorm Zunehmen...

Angst,kein Geld mehr für Kuchen zu haben..

Angst vor mir..


naja ich weiß nicht....
bei dem ersten Fall hilft abnehmen?
Beim zweiten, find ich das wirklich affig.
Man kann ja angst davor haben einfach kein Geld mehr zu haben...aber angst haben davor kein Geld mehr für Kuchen zu haben?
Und wenn du angst vor dir selbst hast....prost

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 23:56
Stimmt Joybeat dann käme für Yersinia deine Signatur in frage! (nicht bös gemeint)

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 23:59
ja richtig, nur bei mir ist das mit "nicht Therapierbar" auf meine Art und Weise bezogen das ich mal am Tag meine dollen 5 Minuten habe, Stundenlang reden kann und ab und zu meine Freunde nerve.....

aber bei ihr...ja da kann man wirklich nur hoffen das es spaß war und sie das Thema nicht so ernst genommen hat

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 23:59
Das is nicht gut Samael das dir alle Menschen egal sind ausser deine bekannten und famillie

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Was sind eure größten Ängste?

10.11.2005 um 00:03
@samael

Ich sehe das ähnlich wie mr.Psycho...
ich bin da anders ...
ich hätte zB auch angst davor einem Menschen nich helfen zu können und das wohlmöglich weil ich unfähig bin zB bei einem Autounfall, bei dem ich vergesse wie man erste Hilfe leistet und vor lauter panik viel zu spät die Polizei rufe und der wegen mir dann sterben muss weil es nicht schnell genug ging

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Was sind eure größten Ängste?

10.11.2005 um 00:04
Stimmt! Ich habe Angst davor wenn ich menschen in der not sehe oder begegne und nciht in der lage bin ihnen zu helfen.

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Was sind eure größten Ängste?

10.11.2005 um 00:08
Docci,

was heisst mit JEDEM? Werd mal nicht frech, Frollein, sonst klatschtet, aber kein' Beifall *ggg*

Und mit Gott ja wohl nicht, wie ich unzweifelhaft dargelegt habe. Mit seinem schnöseligen Sohn ist das viel eher ein Kreuz...der hatte sowieso immer viel Ärger auf Erden, mit dem kam keiner auf Dauer aus. War so ne Art Paris Hilton n männlich und von oben. Falls die Geschichten stimmen...ist ja schon so lang her.
Gott selber meinte auch neulich, Papier sei geduldig...der lässt ja auch zu, dass wir uns auf ebendieser Grundlage alle als seine "Kinder" bezeichnen dürfen, was stört den da ein Usurpator mehr *gg*


Und Samüll:

"Ich habe kein Problem damit einen Menschen zu töten, ... hast du es ??"

Wie ich diese Leute liebe, die so einen Müll verzapfen...töte erstmal deinen ersten Menschen & laber dann so einen Krampf. Aber das sind dann die Leute, die im Ernstfall mit leergeweinten Augen im fremden Blut in der Ecke liegen, bis die Männer mit den bequemen Jacken kommen. Wenn sie sich nicht selber die Rübe runtergeschossen haben im Affekt.
Ich wette um ne Kiste Ramsdörfer Edelkölsch, dass du es nichtmal fertigbringst, ein Ferkel zu schlachten - und ich rede jetzt nur vom Tötungsakt, das muss nicht aussehen wie beim Metzger.

Was Größeres als ein wirbellosen Organismus mit mehr als 4 Beinen bringen doch so Sprücheklopfer eh nie um. Also ohne PC.



"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Was sind eure größten Ängste?

10.11.2005 um 00:44
@Glorian

Komm erst mal aus deinen Windel raus, und dann können wir weiterreden.
Ich bin 27 Jahre alt und habe die beste Zeit beim Bund hinter mir.
Darüber reden will und kann ich nicht, da es keinem etwas angeht und nur mich und meine Familie betrifft. Insofern ist das Forum dafür inkompetent.

Überleg also mal vorher bevor du etwas schreibst !!!

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Was sind eure größten Ängste?

10.11.2005 um 01:31
" Ich bin 27 Jahre alt und habe die beste Zeit beim Bund hinter mir"

--den Satz muss man echt mal so für sich stehen lassen & genießen...sachma, haste den Acc von einem Vorbesitzer übernommen? Kannte mal ein Acc dieses Namens, dessen Betreiber zu einigermaßen gescheiten Posts in der Lage war. Oder hat der da auch seine beste Zeit schon hinter sich...?


"Überleg also mal vorher bevor du etwas schreibst !!!"

---hab ich, im Gegensatz zu manch einem bunden Hund hier.

Soll ich dir mal ein typisches Vorurteil schildern?

Zum Bund geht nur, wer zu doof ist, sich ne gescheite Zivistelle zu suchen.

Das hat mit Tötungsbereitschaft wenig zu tun.

Deswegen kann ich selber da auch nicht ganz konform gehen mit dem verblichenen Tucholsky...Soldaten sind keine Mörder, sondern wohl eher Opfer in Uniform. Soldat zu sein heist nicht, bereit sein zum Töten, sondern zum getötet werden.

Außer natürlich bei der deutschen Bundeswehr. Da wird ja nur brav auf Scheiben geschossen, ist an sich ja wie Kirmes, nur ohne Eintritt.

Ihr habt da ja auch alles, jede Menge Bier, lustige Fahrgeräte, Ballerspass und inzwischen laufen sogar nette Weibsen rum, die sich selber da reingeklagt haben...so doof muss man auch erstmal sein. Da sind damals die Bibelforscher für ins Gas gegangen, dass sie NICHT zum Militär mussten, und die Frauen brüllen laut "hier"...naja, bei DER Frage zumindest *loool*

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Was sind eure größten Ängste?

10.11.2005 um 02:35
Zivildienst und stolz drauf!

Ich hab meinem Vaterland 12 Monate gedient. (ok ich hab auch selbst davon profitiert.. ich weiß jetzt wie der popo von über 80 jährigen aussieht usw..)

Und die bei der Bundeswehr, diese Drückeberger, Pseudopatrioten.. die legn nur 8 Monate hin.

PAH

^^

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden

Was sind eure größten Ängste?

10.11.2005 um 02:37
@Topic, glorian, wenn er besoffen postet.. aber das kam sicher schon im threadverlauf

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden

Was sind eure größten Ängste?

11.11.2005 um 00:16
Angst davor allein zu sein...
Angst davor zu versagen...
Angst davor alt zu werden...

"Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Männer!"


melden

Was sind eure größten Ängste?

12.11.2005 um 23:59
Fürchtet das größte Raubtier der Erde :

den Mensch,

denn er wird sich selbst zu Grunde richten...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden