Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure größten Ängste?

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mensch, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure größten Ängste?

08.11.2005 um 16:20
ich finde meine größte angst ist etwas was ich nie so öffentlichkeit breit tretten würde o0
schließlich bedeutet die größte angst auch die größte schwachstelle...und irgendwie würde ich mir in dem moment sehr angreifbar vorkommen :D ist das paranoid? ^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Was sind eure größten Ängste?

08.11.2005 um 16:25
Meine grösste Angst ist die vor mir selbst.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Was sind eure größten Ängste?

08.11.2005 um 19:24
am meisten angst hab ich vor schlimmen schmerzen.
muss ja nicht nur körperlich sein.

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 22:48
Ich hab Angst, eines Tages wieder mit Gott bei nem Bier zu sitzen, und der hat das rausgefunden mit meinen zigtausend Beiträgen hier & ärgert mich deswegen dann, bis ich wieder total ausraste.
Das endet dann wieder damit, dass ich den ganzen Deckel bezahle, weil man ja keinen Streit mit Gott gewinnen kann. Der sitzt eh immer am längeren Hebel. Und hat auch den Längsten.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 22:53
Umm Angst....Angst vor Schmerz....naja Schmerz ist eigentlich nur eine Illusion die emsitens eh unbegründet ist aber natürlich kommt es vor. Angst vor menschen?.....Das schlimmste was ein Mensch einem antun kann ist es einen zu verlassenw enn man ihn sehr liebt...aber ich aheb Angst vor mir sowie nicht_nett

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 22:58
@ne0

>>ich finde meine größte angst ist etwas was ich nie so öffentlichkeit breit tretten würde o0
schließlich bedeutet die größte angst auch die größte schwachstelle...und irgendwie würde ich mir in dem moment sehr angreifbar vorkommen ist das paranoid? ^^


Ne, kennn ich das Gefühl.
Wenn man über die größte Angst spricht trifft sie wohlmöglich noch ein.


melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 23:01
is mir schonmal passiert! Furchtbar!

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 23:04
Hmm ... wenn ich so darüber nachdenke .... ich habe keine Angst oder Ängste !!

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 23:05
Was ist das schlimmste was euch Menschen antun können? Euch einsperrren? Euch verletzen? Ecuh umbringen? Nein euch Kummer bereiten!

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 23:07
@MrPsycho

Pff ... der Mensch kann nun mal über Leben oder Tod entscheiden, ganz einfach.Nehmen kannst du ihm das nicht !!

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 23:10
Atomkrieg


melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 23:10
Ich meine nur das es keine meiner Ängste ist das mcih jemand umbringen könnte

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 23:15
@mr Psycho

Na die Angst wird dir wohl keiner nehmen können.
Es liegt auch an dir wie du damit umegehen kannst.
Angst ist ein Gefühl was du dir selber zuführen kannst und/oder es abschalten kannst.
Selbst eine Ur-Angst wie den Tod kannst du ausschalten.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 23:16
@samael: Gar keine Ängste? Sorry, aber das kann ich dir nicht so ganz abnehmen, ein jeder Mensch, der nicht vollkommen emotionslos ist (und daraus schliesse ich dich einmal aus) hat die eine oder andere Angst, es kann ja durchaus sein, dass diese nur unterbewusst vorhanden ist, dein Denken und Handeln also vielmehr unerkannt beeinflusst, so dass du nichts davon merkst.
Keine Angst zu haben ist im Übrigen auch ganz schön gefährlich, ist sie doch eine wichtige Alarmglocke, die uns bedrohliche Situationen ankündigt, so dass wir angemessen darauf reagieren können.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.



melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 23:16
Natürlich kann man das....das sollte man auch denn wer sich von seinen Ängsten befreit führt ein schöneres und Sorgenfreies Leben.

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 23:24
Hört sich dumm an aber meine größte Angst sind tatsächlich Spinnen XD Naja und Höhenangst hab ich auch, aber nur, wenn ich auf ner wackeligen Brücke oder sowas ähnlichem steh ^^"

bye bye luzi


melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 23:28
@glorian:

Nicht schlecht..Du musst Dich auch mit jedem anlegen...;)

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 23:28
@Sidhe

"Gar keine Ängste? Sorry, aber das kann ich dir nicht so ganz abnehmen, ein jeder Mensch, der nicht vollkommen emotionslos ist (und daraus schliesse ich dich einmal aus) hat die eine oder andere Angst, es kann ja durchaus sein, dass diese nur unterbewusst vorhanden ist, dein Denken und Handeln also vielmehr unerkannt beeinflusst, so dass du nichts davon merkst."

Das hat mit Emotionen nicht viel zu tun.Wenn du Situtionen gewöhnt bist kann man nicht mehr von einer Angst sprechen.
Davon ab kann man seinen Geist soweit runterschrauben das Emotionen Nebensache werden ...

Ich habe kein Problem damit einen Menschen zu töten, ... hast du es ??



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 23:31
@samael: Dann stimmt ja deine Sigantur! :)

Naja wer hat wohl mehr Angst (wenn überhaupt?) der Mörder oder das Ofper?

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Was sind eure größten Ängste?

09.11.2005 um 23:35
@mr Psycho

Ich denke das das Opfer wohl mehr Angst hat.
Zumal davon nie ausgehen kann.




Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden