Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure größten Ängste?

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mensch, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure größten Ängste?

13.11.2005 um 00:06
Ja, ja, das Raubtier...das sind natürlich nur die anderen...

@samael

Besitzt du überhaupt eine Waffe?

Anzeige
melden

Was sind eure größten Ängste?

13.11.2005 um 00:08
Meine grösste Angst?

ALLES ZUWISSEN!

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Was sind eure größten Ängste?

13.11.2005 um 03:07
CasperSpauldin,

wenigstens DICH kann ich an dieser voll & ganz beruhigen und dir mit absoluter Sicherheit jedwede Angst diesbezüglich ins Unerreichbare rücken.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Was sind eure größten Ängste?

13.11.2005 um 03:12
@dolphin

Meine Lebensgeschichte habe ich oft schon in anderen Threads geschrieben.
Aber wenn es dich interessiert, was so beschießen war in den 11 Jahren. Einfach eine PN an mich schreiben.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Was sind eure größten Ängste?

13.11.2005 um 12:05
Alt zu werden :(


melden

Was sind eure größten Ängste?

13.11.2005 um 20:16
vor der menschheit!

weil die oberflächlichkeit anscheined keine grenze hat.....

PER ASPERA AD ASTRA


melden

Was sind eure größten Ängste?

13.11.2005 um 20:17
+n

PER ASPERA AD ASTRA


melden

Was sind eure größten Ängste?

13.11.2005 um 20:51
Hey amaroks das ist auch eine Angst von mir .


melden

Was sind eure größten Ängste?

13.11.2005 um 21:56
Zu viele Zwiespalte zu haben und die Aussicht verlieren die, die ich habe zu einer Einheit zu bekommen.

Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)



melden

Was sind eure größten Ängste?

13.11.2005 um 23:49
angst,..?ich habe nur angst vor mir selbst!!


melden

Was sind eure größten Ängste?

13.11.2005 um 23:57
Hmmm das Gras Legal wird!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
leo32 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure größten Ängste?

14.11.2005 um 00:04
Hallo

Ich habe Angst zu Versagen. Auch wenn ich mich anstrenge und mein Bestes gebe, habe ich sehr oft Angst versagt zu haben. Ddamit das ich nie jemanden etwas recht machen kann.

Leider werde ich damit jeden tag konfrontiert und es ist sehr schwer damit umzugehen.


melden

Was sind eure größten Ängste?

14.11.2005 um 00:28
Auch eine große Angst ist, dass ich unbewusst einen Fehler gemacht habe, und eine Freundin von mir oder ein Freund die/den es dann betrifft mir nicht mehr verzeihen kann weil sie/er so enttäuscht und verletzt ist.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Was sind eure größten Ängste?

14.11.2005 um 00:36
Daß meinem Wellensittich der Kopf abfällt.

No touchy.


melden

Was sind eure größten Ängste?

14.11.2005 um 00:57
@neurotiker

Wie schon mal gesagt es geht keinen was an und das Forum ist nicht der Platz dafür ...

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Was sind eure größten Ängste?

14.11.2005 um 15:34
>>angst,..?ich habe nur angst vor mir selbst!!<<

dann wird es wohl aller höchste zeit, dich mit dir selber zu beschäftigen! du musst dich erkennen, deine stärken und schwächen.... sonst bist du dir selber die barriere in allem was du tust,- und das dein leben lang....


PER ASPERA AD ASTRA


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure größten Ängste?

14.11.2005 um 17:06
@C12: Daß meinem Wellensittich der Kopf abfällt.

Da frage ich mich doch, was du für einen seltsamen Wellensittich haben musst *g*
Jedenfalls scheint er mehr als nur eine Schraube locker zu haben ;)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Was sind eure größten Ängste?

14.11.2005 um 17:33
größte angst
~> computer kaputt
~> skateboard kaputt
~> mit 14 im jugendgefängnis zu landen


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure größten Ängste?

14.11.2005 um 23:30
@cherry-red:

Ich hoffe einmal, dass dies nicht dein Ernst ist. Falls doch, solltest du dir ernsthafte Gedanken über deine Werte im Leben machen.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Was sind eure größten Ängste?

15.11.2005 um 14:14
Vor gut einem Jahr war ich noch voller diverser Ängste.
Ich war ein ziemlicher Hypchonder. ( unter anderem )

Doch seit einiger Zeit erschreckt mich irgendwo nichts mehr.
Noch nicht mal mein Tod, den ich mir in den letzten Monaten häufiger ausgemalt habe.
( Bin nicht selbstmordgefährdet! - zur Zeit summieren sich nur etliche größere "Wehwehchen" ) Letzters ist aber wohl mehr oder weniger wg. meinem Vater...ich steck da irgendwo zu tief drin...

So angstfrei ist es aber irgendwie auch "schön" - aber auch nur weil ich das Gegenteil nur all zu gut kenne.

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



Anzeige

melden