Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure größten Ängste?

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mensch, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure größten Ängste?

10.08.2011 um 06:44
Nicht mehr an mich selbst glauben zu können.

Anzeige
melden

Was sind eure größten Ängste?

10.08.2011 um 06:53
Jenes, was ich in meinem Leben am meisten fürchtete, traf ein, -ich überlebte es. Nun ist es still.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure größten Ängste?

10.08.2011 um 07:00
Was zum Geier ist Angst?


1x zitiertmelden

Was sind eure größten Ängste?

10.08.2011 um 07:04
@Dude
...eine blutende Unbekannte in der Dunkelheit und die Frage, kann man den Unterschied machen, oder nicht? Zum Beispiel.... =? :) ;)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure größten Ängste?

10.08.2011 um 07:09
Kann sein.. weiss aber immer noch nicht so genau was Angst sein soll. Ist wahrscheinlich auch nicht so wichtig ;)


melden

Was sind eure größten Ängste?

10.08.2011 um 07:09
Angst kann dein Freund sein oder dein Feind.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure größten Ängste?

10.08.2011 um 07:10
Wo Liebe ist, da keine Angst von Nöten :engel:


1x verlinktmelden

Was sind eure größten Ängste?

10.08.2011 um 07:15
Einseitige und Unerfüllte Liebe ist die Leere aus pure Ungewissheit die bestückt ist mit Stacheln aus Ängsten.


melden

Was sind eure größten Ängste?

10.08.2011 um 07:20
Sehr poetisch hier heute morgen, gefällt mir. ;)

@Dude
Es ist ganz sicher so, dass auch Du Ängste und Unsicherheiten in Dir trägst. Wenn sie Dir nicht im Wege stehen, ist das sehr gut, -aber vorhanden werden sie sein, ganz sicher. ;)


melden

Was sind eure größten Ängste?

10.08.2011 um 07:38
Zitat von DudeDude schrieb:Was zum Geier ist Angst?
Angst ist ein Schutz aus alter Zeit, eine Zeit in der der Mensch selbst als Jagdbeute galt.
Gegen Nacht aktive Jäger die ihre Sinne auf die Dunkelheit ausgerichtet haben, hatte der Mensch schon alleine durch seine Nachtblindheit das Nachsehen.

Angst ist eigentlich ein Schutz zum überleben.
Die Angst mahnt zur Vorsicht.


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure größten Ängste?

10.08.2011 um 08:05
@schmitz
Nö, aber (/weil :D) dein Wille ist frei :king:

@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:eine Zeit in der der Mensch selbst als Jagdbeute galt.
Nönö, das ist instinktiver, gesunder Respekt - im besten Falle freigeistig - und keine Angst ;)

Angst geht viel tiefer.. sie ist der Kern allen Übels, deshalb sollte man sich ihr Kraft des freien Willens entledigen, wie ich meine und tue. Die Auflösung steht hier: Beitrag von Dude (Seite 9) Bewusst-Sein der eigenen ewigen Göttlichkeit kann auch nicht schaden :engel:
:lv:


melden

Was sind eure größten Ängste?

10.08.2011 um 13:34
@Prometheus

Meine grösste Angst ist plötzlich ganz Allein zu sein. Niemanden mehr der da ist, einfach völlige Einsamkeit das ist meine Angst


melden

Was sind eure größten Ängste?

14.08.2011 um 15:01
Ich habe panische angst davor:

- Irgendwann die kontrolle über meine Emotionen zu verlieren und einen erneuten Nervenzusammenbruch zu erleiden

- Alleine zu sein. Vor allem an mir unbekannten orten.

- Davor dass ich eines Tages Traum und Realität nicht mehr auseinander halten kann.

- Vor Schmetterlingen


melden

Was sind eure größten Ängste?

14.08.2011 um 15:02
@abby.sapien

Die ersten drei Punkte kann ich ja irgendwie nachvollziehen, indirekt, aber wieso Schmetterlinge?


melden

Was sind eure größten Ängste?

14.08.2011 um 15:04
ich weiß es selbst nicht so genau. seit ich denken kann habe ich panische angst vor schmetterlingen. mir selbst ist bewusst, das diese angst vollkommen banal ist, aber ich verfalle jedesmal in panische angst wenn ich auch nur einen in meiner nähe sehe. :/


melden

Was sind eure größten Ängste?

14.08.2011 um 15:05
@abby.sapien

Merkwürdig... ich hab eher Angst davor, einen versehentlich zu töten, die sind so zerbrechlich...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind eure größten Ängste?

14.08.2011 um 15:06
Angst vor Errektionsstörungen


melden

Was sind eure größten Ängste?

14.08.2011 um 15:07
ja, und ich finde sie furchtbar.
dabei weiß ich das sie mir nichts tun, die selbe angst verspüre ich noch für motten, raupen und libellen...aber am schlimmsten ist es bei schmetterlingen :/


melden

Was sind eure größten Ängste?

14.08.2011 um 15:55
@abby.sapien
Schmetterlinge? Die sind doch voll süß und harmlos lol ^^


melden

Was sind eure größten Ängste?

14.08.2011 um 15:56
@abby.sapien
Kann es sein, dass dieses schnelle Flattern dir Angst macht?


Anzeige

melden