Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Wunschkinder?

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Wunschkinder?

20.07.2007 um 14:52
Ich war ein "unfall"!,wie meine Mutter mir immer liebevoll erklärte...saufen
gewesen,pille ausgekotzt,gepimpert...schwanger!!! Dementsprechend wurde ich bis heute
auch behandelt...schon super gefühl...:-(

Anzeige
melden

Seid ihr Wunschkinder?

20.07.2007 um 15:29
ich bin mit 5 ins heim gekommen von daher geh ich davon aus das ich zumindest von meinermutter kein wunschkind war...oder die drogen und der alk waren schuld...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Wunschkinder?

20.07.2007 um 15:29
Ach, drum.
Das gibt natürlich mildernde Umstände hinsichtlich der Äusserungen an einemanderen Ort.


melden

Seid ihr Wunschkinder?

20.07.2007 um 15:32
Tja,kannste mal sehen...


melden

Seid ihr Wunschkinder?

20.10.2007 um 16:47
Also ich bin ein Wunschkind, mein Bruder hingegen nicht. Wir hatten uns mal, warum auch immer, darüber unterhalten und er meint dass ihn dass sch*** egal ist solang er die liebe bekommt. Mein Kind ist auch kein Wunschkind ich möchte ihn auf keinen Fall, nie, missen! Ich weis nicht ich finde es eine komische Frage, vielleicht weil ich mich in diese Lage nicht hineinversetzten kann. Hätte gleich die nächste Frage: wie geht es einen Adoptiv Kind wenn er es erfahren hat? hat es jemand schon erlebt?


melden

Seid ihr Wunschkinder?

20.10.2007 um 17:33
Ja, ich war ein Wunschkind. Meine Mutter hatte vorher 4 Fehlgeburten und meine Eltern hatten die Hoffnung fast aufgegeben, und dann... erblickte ich am 22.12.1988 in Malibu, CA um 5.49 a.m. das Licht der Welt... :)


melden

Seid ihr Wunschkinder?

20.10.2007 um 17:36
lieb :-)


melden

Seid ihr Wunschkinder?

20.10.2007 um 17:39
Ja... aber nicht im herkömmlichen Sinne...


melden

Seid ihr Wunschkinder?

20.10.2007 um 17:40
@ Wolfi: Geht doch :D *zum Glück ;) :D *


Ich war nich direkt n Wunschkind, zuerst eigtl mehr n "Unfall" :D Also meine Mutter wollte schon Kinder, nur halt n bisschen später...Als sie dann von mir gewusst hab war ich aber eins, also keine Ahnung wie ich das jetzt einteilen soll :D


melden

Seid ihr Wunschkinder?

20.10.2007 um 20:38
naja... auf die frage Seid ihr Wunschkinder? kann ich nur eins sagen:
meine mutter wollte immer eine tochter und einen sohn... naja, es sind drei töchter und ein sohn geworden... mein vater wollte mich nicht, weil er anscheinend genug von kindern hatte... er war alkoholiker und hatte eh nur sich im kopf...
eigentlich wollte meine mutter mich raphael nennen, was eigentlich ganz gut zu mir gepasst hätte, denn was ich heute alles weis, passt dieser name einfach ganz gut...
aber egal... ja, für meine mutter bin ich ein wunschkind... für meinen vater nicht...


melden

Seid ihr Wunschkinder?

20.10.2007 um 20:58
Also mein Bruder war ein Wunschkind und ich war ne Pillenpause:)

Für mich ist das eigentlich ziemlich egal.
Meine Mutter hat die Pille nicht vertragen hat auf ne andere gewechselt und in dem Zeitraum ist es dann passiert.

Ich messe dem keinen sinn bei,weil ich weiss das mich meine Mutter genauso liebt wie meinen Bruder und meine anderen Geschwister.
Als wenn sie mich nicht liebt nur weil ich nicht mit dem Wunsch nach einem Kind geboren wurde.


melden

Seid ihr Wunschkinder?

20.10.2007 um 21:34
Zitat von misaomisao schrieb am 05.11.2005:Seid ihr Wunschkinder?
laut meiner mama, ja!


melden

Seid ihr Wunschkinder?

20.10.2007 um 21:46
Nennt mich gerießnen Gummi :D

Kein Wunschkind Unfall und eine Tochter hätte ich auch noch werden sollen und kein junge aber meine Eltern hatten mich trotzdem gern denke ich hoffe ich eventuell auch nicht.


melden

Seid ihr Wunschkinder?

20.10.2007 um 22:08
Zitat von misaomisao schrieb am 05.11.2005:Seid ihr Wunschkinder?
Ich wills mal hoffen XD


melden

Seid ihr Wunschkinder?

20.10.2007 um 22:20
^_^ mir geht es wie -Wolfsblut-

Ich war auch ein Wunschkind. Meine Mom hatte mehrere Fehlgeburten und sie und mein Dad haben ewig drum gekämpft, dass sie ein Kind bekommen. Aber es hat ja noch geklappt. Ich verstehe mich auch super gut mit meinen Eltern (zumindest die meiste Zeit) und bin ihnen, so klischeehaft es jetzt auch klingen mag, wirklich dankbar für alles, was sie bisher für mich getan haben.


melden

Seid ihr Wunschkinder?

20.10.2007 um 22:24
Nö!^^

oder sagen wir es so:

ich bin ein ungeplantes wunschkind!^^


melden

Seid ihr Wunschkinder?

20.10.2007 um 22:35
Ich bin kein Wunschkind und im Heim aufgewachsen...aber das ist in Ordnung so.


melden

Seid ihr Wunschkinder?

20.10.2007 um 22:35
Mein Vater hat mich nach der Geburt in eine Tonne geschmissen, weil er so dermaßen geschockt war und sich sein Kind anders vorstellte...........


melden

Seid ihr Wunschkinder?

20.10.2007 um 23:02
Ich war ein "unfall"!,wie meine Mutter mir immer liebevoll erklärte...saufen
gewesen,pille ausgekotzt,gepimpert...schwanger!!! Dementsprechend wurde ich bis heute
auch behandelt...schon super gefühl...:-(


Das ist wohl das krasse Gegenteil einer unbefleckten Empfängnis.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Wunschkinder?

21.10.2007 um 09:14
Versteh ich nicht sowas! Das eine hat für mich mit dem anderen nichts zu tun. Wir sind 3 Mädels...alles Unfälle...alle geliebt und schöne Kindheit gehabt!
Da ich ja seit 3,5 Jahren selbst Mutter bin kann ich es nicht nachvollziehen. Mein Sohn war ein absolutes Wunschkind, wir haben lange darauf warten müssen. Habe ja schonmal geschrieben daß wir uns in ärztliche Behandlung begeben mussten um ein Kind zu haben. Darum war ich auch so geschockt (im ersten Moment) als meine Tochter (der süßeste Unfall der Welt) unterwegs war. Das einzige was mich etwas verunsichert hat war der Altersabstand...eben noch zwei Babys, dafür lieben sie sich heute. Ich finde meine Kids so klasse, vieleicht ist es aber auch so, daß ich das schwanger sein und ein Kind zu haben als Geschenk Gottes ansehe.
Wir sind finaziell an unseren Grenzen, könnten uns momentan kein Kind mehr leisten, aber würde es passieren...Leute ich würde mich riesig freuen wieder so ein kleines schmatzendes Baby zu bekommen! Kinder sind das schönste auf der Welt!!!! Ob geplant oder nicht...erwünscht waren alle Beide!!!!!


Anzeige

melden