Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Wunschkinder?

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Wunschkinder?

21.10.2007 um 11:24
Das mit der Tonne ist doch hofentlich nicht wahr, oder?

Anzeige
melden

Seid ihr Wunschkinder?

21.10.2007 um 11:27
Ich denk ma meine Schwester war der Unfall^^ weil meine Mutter sie schon mit 18 bekam...


melden

Seid ihr Wunschkinder?

21.10.2007 um 11:48
Was ist mit der Tonne?


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.10.2007 um 06:23
Ich kann mir nicht vorstellen, ein Wunschkind gewesen zu sein... Eltern zu jung, Vater mitten im Studium, Mutter schon arbeiten, Geld verdienen obwohl noch minderjährig.

*Gab es damals denn keine Verhütung, oder dachte man nur nicht darüber nach?*

Trotz allem, meine Mutter ließ es mich nicht spüren, dass ich unwillkommen bin.


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.10.2007 um 07:14
Ich kann es nur noch mal sagen: nichts ist grausamer, als einem Kind zu sagen und zu zeigen, dass es ungewollt ist!!!!!

Ich habe mich bewusst f ü r meine Kinder entschieden, auch wenn bei der großen der Zeitpunkt vielleicht etwas kritisch war.

Also sind sie auch beide Wunschkinder!!!!!


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Wunschkinder?

24.10.2007 um 10:58
Ich kann nur sagen daß ich so gerne Mutter bin, egal ob geplant oder nicht. Und ich würde mich über jeden "Unfall" seeeeeehr freuen!!!! Für mich sind Kinder das alleschönste im Leben! Ich wollte immer viele Kinder haben und später eine große Familie und alle Enkelkinder um mich herum! Wie kann man denn ein Kind wollen und das nächste dann nicht? Hat es nicht das gleiche Recht auf Liebe? Ich liebe meine Kinder, das Wunschkind und den kleinen süßen, charmanten Unfall auch! Wenn ich mir vorstelle es würde diesen kleinen Feger mit dem verschmitzten lachen und den dunklen Augen nicht geben...kanns nicht nachvollziehen!


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.10.2007 um 15:17
Ich weiss dass ich ein Wunschkind bin. Meine Mam war schon 38 als sie mich bekommen hat, auch wenn es eher durch einen Zufall passiert iz, aber meine Eltern haben davor schon immer Kinder gewollt daher...*gz*

Ich hatte eiegntlich nie ein wirkliches Problem damit, ausser das meine Eltern von mir erwartet haben, dass ein Wunschkind sich auch nach ihren "Wunsch" entwickeln wuerde...was eher weniger der Fall war.

Fuer meinereiner hab ich etwas zu wenig Verstaendnis von meinen Eltern bekommen in frueheren Jahren, aber dafuer leider alles andere was mit Geld zu kaufen war, auch wenn es mich nicht gluecklich machte.

Trotzdem finde ich sind meine Eltern gute Eltern.


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.10.2007 um 15:35
nein ich war ein ausrutscher der acht jahre nach meiner schwester kam, aber ich habe es nie zu spüren bekommen, im gegenteil, machmal ist mein vater heute noch der ansicht mich vor etwas schützen zu müßen und sei es vor mir selber. ;)


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.10.2007 um 15:37
Ich war Wunschkind, pefekt durchgeplant, Spitzen ausarbeitung und einfach in der Wartung;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Wunschkinder?

24.10.2007 um 15:41
Manchmal auch ein verwünschtes Kind!


melden

Seid ihr Wunschkinder?

24.10.2007 um 15:42
Ich bin der Unfall:D

qed


melden

Seid ihr Wunschkinder?

10.11.2007 um 10:33
Ich war definitiv ein wunschkind meine mutter hatte eine totgeburt vor mir.Als sie erfahren hat das sie schwanger ist hat sie bei orsay gearbeitet wenn sie abgetrieben hätte wär sie jetzt fillialleiterin hat sie aber nicht.

Mein bruder dagegen war ein fehler aber sie liebt uns beide abgöttisch.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Wunschkinder?

10.11.2007 um 10:42
Meine Mutter war 17, als mein Bruder zur Welt kam. Dann wurde geheiratet. Zwei Tage vor ihrem 20. Geburtstag kam ich zur Welt. Wir waren beide nicht geplant.
Mich stört es nicht, daß ich nicht unbedingt ein Wunschkind war. Ich hatte jedenfalls nie das Gefühl, daß ich nicht erwünscht bin.


melden

Seid ihr Wunschkinder?

10.11.2007 um 10:44
Meine Mutter hat versucht,mich mit Pillenschlucken abzutreiben.Zur Strafe bin ich mit den Füssen zuerst rausgekommen.


melden

Seid ihr Wunschkinder?

10.11.2007 um 10:47
Hab vergessen zu sagen,dass meine Mutter seit dem sagt,sie habe ein Schwein zur Welt gebracht.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Wunschkinder?

10.11.2007 um 10:54
Gibts denn sowas wie Wunschkinder? Bei mir wäre jedes weitere Kind willkommen, auch wenn grad nicht so passen würde.


melden

Seid ihr Wunschkinder?

10.11.2007 um 12:49
Nö. War ich auch nie, sowohl von meinen leiblichen Eltern, als auch von meinen Adoptiv-Eltern nicht.

Probleme hatte ich zwar deshalb nie, aber auch keine sonderlichen Vorteile davon.


melden

Seid ihr Wunschkinder?

13.11.2007 um 17:48
nur durch mich sind meine eltern noch zusammen..
nein bin auch kein wunschkind und ja ich krieg es täglich zu spüren..

aber ich mach das beste draus und bin punker geworden!!!!!! xD
RIOOOOT


1x zitiertmelden

Seid ihr Wunschkinder?

13.11.2007 um 18:12
Also ganz ehrlich gesagt nein ich denke nicht das ich eins bin.. aber ist doch auch vollkommen egal denn ich weiß ich werde geliebt von meine mum und vater ( der leider verstorben ist) und ich würde mal sagen wunschkind hin oder her hauptsache man ist auf der welt...


melden

Seid ihr Wunschkinder?

13.11.2007 um 18:22
Zitat von trotzdemtrotzdem schrieb:nur durch mich sind meine eltern noch zusammen..
nein bin auch kein wunschkind und ja ich krieg es täglich zu spüren..

aber ich mach das beste draus und bin punker geworden!!!!!! xD
RIOOOOT
bin *amused*

wieso muss ich kaum erklären...

@Topic

Jop, bin ein Wunschkind...wobei´s mir auch schnurz egal wäre, keins zu sein...


Anzeige

melden