Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Wunschkinder?

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Wunschkinder?

22.03.2007 um 16:31
Bin ein Wunschkind!
Mittlerweile aber nicht mehr!

Anzeige
melden

Seid ihr Wunschkinder?

22.03.2007 um 16:35
Deutsche Wertarbeit das bin ich ... ^^


melden

Seid ihr Wunschkinder?

22.03.2007 um 16:38
Als ich auf die Welt kam hat der liebe Gott gepennt, Ich wurde geboren ohne jeglichesTalent, ich hab 2 linke Hände und an jeder Hand fünf Daum´und weil ich so behämmert binhab ich kein erfolg bei Fraun´


melden

Seid ihr Wunschkinder?

22.03.2007 um 16:42
GilbMLRS probiers mal bei Männern ^^


melden

Seid ihr Wunschkinder?

22.03.2007 um 16:43
Dann fang ich gleich mal bei dir an, du fängst ja grad an, nach einem Mann und seinen20cm langen Vorzügen zu betteln.....na Kleiner, wie wärs mit uns?


melden

Seid ihr Wunschkinder?

22.03.2007 um 16:44
Du bist doch eine Frau und deshalb hast du keine Chance bei Frauen :D
aber back zoThema


melden

Seid ihr Wunschkinder?

22.03.2007 um 16:47
Du verwöhntes Gör, Prometheus, dass du bei 20cm noch Frauenvergleiche anstellst, lässt jatiiiiieeeeef blicken^^

Zurück zum Thema


melden

Seid ihr Wunschkinder?

22.03.2007 um 17:11
Nein, ein Unfall...meine Mum war erst 19.

Sollte als Junge Dennis heißen, wurdeaber nichts draus;)
Der dann von meinen Eltern ausgesuchte Mädchenname war soabstrus, das ihn das Amt nicht annehmen wollte, typisch für meine *hüstel* etwasexzentrischen Eltern und Glück für mich;)

Aber das ich nicht geplant war, habensie mich nie spüren lassen.

Stelle es mir für ein Kind sehr hart vor, wenn esnicht richtig angenommen wird und finde solche Eltern unmöglich!


melden

Seid ihr Wunschkinder?

22.03.2007 um 17:43
nein


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Wunschkinder?

22.03.2007 um 17:51
ich bin kein Wunschkind(war nicht geplant).... mein Bruder ja... er ist das Vorzeigekind.... und ABI einsen Schreiber..... gut erzogen.... und ich der mit den schlechtenabschlusss Problem kind.... psyischen schaden.......... naja.... ein vorteil hab ich.....^^ in gegensatz zu meien Bruder bin ich optisch ein Engel


melden

Seid ihr Wunschkinder?

22.03.2007 um 18:07
Also ich war alles andere als ein Wunschkind, zudem bin ich eh adoptiert worden, mehroder weniger ... :|


melden

Seid ihr Wunschkinder?

22.03.2007 um 18:12
Ja....!


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Wunschkinder?

22.03.2007 um 18:17
Ich ja, ob meine Schwester weiß ich nicht, sie ist der jüngere Zwilling....


melden

Seid ihr Wunschkinder?

22.03.2007 um 18:41
Ja jeder wünscht sich mal Kinder, ob es jetzt sofort sein soll weiss ich nicht aber dieLiebe ist stärker als der wunsch, und somit kommt es zur Vollendung.


melden

Seid ihr Wunschkinder?

22.03.2007 um 18:58
Meine Mutter sagt immer, dass wir alle 4 nicht geplant aber erwünscht sind...
Alsoungeplante Wunschkinder! :)

Und als ich selber ungeplant schwanger wurde, wussteich, was sie damit meint!


melden

Seid ihr Wunschkinder?

22.03.2007 um 19:11
Ja, bin ein Wunschkind.
Mein Eltern wollten gern ein Mädchen, und ich war nach 2Jungs der letzte Versuch, eins zu bekommen. ;)
Bin froh, daß ich mir soviel Zeitgelassen hab, denn wäre ich früher geboren worden, hätte ich Ute geheißen. DER Kelch gingzum Glück an mir vorüber, und mit dem Namen, den ich dann bekam, bin ich ganz zu frieden.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Wunschkinder?

22.03.2007 um 19:22
Hmm meine Mom hat gesagt das sie jetzt mehr geld bekommen würde (Rente) ,wenn ich nichtauf der welt wäre.

Bin ich ein Wunschkind?


melden

Seid ihr Wunschkinder?

22.03.2007 um 19:40
aber bestimmt, als viertes Kind die leider auch die kleinste geblieben ist, war wohl derRest vom Schützenfest:D


melden

Seid ihr Wunschkinder?

22.03.2007 um 19:43
Seid ihr Wunschkinder?

Ist das wichtig?

Für wen?

Für Euch?

Für die Eltern?

Für das eigene Wertgefühl?


melden

Seid ihr Wunschkinder?

22.03.2007 um 20:56
Mir würde es schon reichen wenn mir meine Eltern sagen würden, sie hätten mich gerneadoptiert. Aber selbst das ist ihnen wohl zu viel ... naja, wird schon Gründe haben -Mich.


Anzeige

melden