Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Wunschkinder?

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Wunschkinder?

22.03.2007 um 20:58
Bloody_Girl

Ich verstehe nicht ganz, was heißt das?

Anzeige
melden

Seid ihr Wunschkinder?

22.03.2007 um 20:59
hornisse,

naja, ohne jetzt zuviel zu verraten, meine leibliche Mutter hattemich nicht gerade vorteilhaft behandelt, gab den ein oder anderen blauen Fleck und so.
Und auf "anraten" des Jugendamtes bin ich in die Familie rein gekommen ... wobei"anraten" aber ein sehr dehnbarer Begriff ist.


melden

Seid ihr Wunschkinder?

22.03.2007 um 21:09
Bloody_Girl

ok, ich hab verstanden


melden

Seid ihr Wunschkinder?

22.03.2007 um 21:11
Also meine Mana hat sich auf jeden Fall ein Kind gewünscht. Aus einem wurden dannZwillinge...schwer zu sagen wer von uns beiden jetzt das Wunschkind ist :)


melden

Seid ihr Wunschkinder?

22.03.2007 um 21:43
lol war auch nicht erwünscht. Ein paar Jahre nach meiner Geburt haben sich meine Elterndann getrennt. lol


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Wunschkinder?

23.03.2007 um 09:55
@Hornisse:
Wie sagt man in Hamburg ab dem 4. Kind: Da waren die Zutaten nicht mehrso.


melden

Seid ihr Wunschkinder?

23.03.2007 um 11:33
Doors

ja mein Gott, kann ja mit Schuhe ein bisschen tricksen:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Wunschkinder?

23.03.2007 um 11:40
Yeah, ich mag Frauen in High Heels!


melden

Seid ihr Wunschkinder?

23.03.2007 um 11:43
Ich bin auch ein Wunschkind ! Meine Mutter sagt immer sie wünscht sich ,sie hätte michnicht bekommen und mein Vater will mich zurückentwickeln und abtreiben ! ......War einwitz !
Ich war wohl auch ein Wunschkind ,aber war zum Zeitpunkt ,wo ich kam nochnicht so geplant ,da meine Eltern sich erst im Job soweit entwickeln wollten ,um sich einfinanzielles Polster anzusparen ! Aber wie üblich habe ich alles versaut ! Ich kommeimmer ungelegen !


melden

Seid ihr Wunschkinder?

23.03.2007 um 11:45
Doors


bleib locker, ich meinte Stiefel oder ähnliches. Sorry musste dasklarstellen mein Ruf geht dahin:D

wie dem auch sei, ich war ein gewolltes Kind,Südländer sind meistens Grossfamilien:)


melden

Seid ihr Wunschkinder?

23.03.2007 um 12:24
tja, ich hab 18 Jahre lang gedacht, dass ich nun ja---- wenigstens nicht unerwünschtgewesen war...
dass meine eltern sich nach 2 jahren getrennt haben wusste ich ja.
aber inzwischen gibt es einige bekanntere details:
sie hatten sich erst einhalbes jahr gekannt, und dieses halbe jahr als fernbeziehung weil mein vater studierthat, haben sich vielleicht 6mal gesehen oder so...
tjaa, nach nem halben jahr wurdegeheiratet.weil ich unterwegs war.....

nun habe ich eine fernbeziehung und meinemutter fragt mich ständig ob ich schwanger bin.......>.>

bin ich so dummwie meine mudder? Nope


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Wunschkinder?

23.03.2007 um 12:52
@Hornisse,
Okay, Stiefel gehen auch ;-)


melden

Seid ihr Wunschkinder?

23.03.2007 um 13:31
Ich bin ein Wunschkind. Meine Eltern haben mich dies immer spüren lassen. Ichhabe eine sehr glückliche Kindheit gehabt und bin heute noch das liebste Kind meinerEltern. :)


melden

Seid ihr Wunschkinder?

23.03.2007 um 13:33
Ich bin zwar ein Wunschkind aber mein Vater will nix von mir wissen.


melden

Seid ihr Wunschkinder?

23.03.2007 um 15:05
Bin kein Wunschkind gewesen. Dafür bin ich nun das Wunschkind meiner jetzigen Eltern. :)


melden

Seid ihr Wunschkinder?

25.03.2007 um 18:41
ich bin kein wunschkind gewesen ... meine mama sagte mir zuerst dachte sie ich sei einmagengeschwür *lol* ... nu kann das geschwür sprechen.

Aber als sie es dannwussten war ich natürlich eins ;)


melden

Seid ihr Wunschkinder?

25.03.2007 um 18:50
Ich glaube ich war auch kein Wunschkind.
Meine Zwillingsschwester wurde mit 1 1/2Jahren getötet und ich wurde dann
weggegeben.Meine Adoptiveltern wollten mich aberumbedingt haben und haben um mich gekämpft,deshalb bin ich bei ihnen ein Wunschkind.


melden

Seid ihr Wunschkinder?

25.03.2007 um 19:15
Ich bin überzeugt, das es überhaupt keinen Unterschied macht, ob ein Kind ein Wunschkindwar, oder nicht.
Wäre auch zu klären, ob wir unter Wunschkind eingeplantes Kind verstehen.

Wichtig ist, das man seine Kinder liebt, wennsie da sind, ob sie nun vorher geplant waren oder nicht.

Von daher finde ich dasWort Wunschkind eher etwas unglücklich.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Wunschkinder?

25.03.2007 um 19:45
Ich bin gewollt, und das Wissen hat mich als Kind immer sehr beruhigt. Wenn man als Kinddauernd hören muss, das man ja eh ein Versehen war, dann ist das sicher schmerzlich. Wasnicht heißen soll, dass alle nicht- Wunschkinder traumatas haben... Auch ein anfänglichesUnglück für die Eltern führt ja in den meisten Fällen zu ebenso viel Liebenswürdigkeitgegenüber dem kind wie bei allen anderen auch.
Von daher ist es nahezubedeutungslos...


melden

Seid ihr Wunschkinder?

25.03.2007 um 19:51
Mit wird immer gesagt das ich ein wunschkind bin =/ nur ich selber glaube eher das esmein bruder war und nicht ich......


Anzeige

melden