Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleischskandal

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skandal, Gammelfleisch, Fleischskandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleischskandal

22.11.2005 um 19:27
salmonellen

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."


Anzeige
melden

Fleischskandal

22.11.2005 um 19:33
das war ein scherz

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Fleischskandal

22.11.2005 um 19:43
kenn jmd. der bei mc donalds gearbeitet hat.
es gibt nix saubereres als mc donalds.
kein 5 sterne-restaurant dieser welt.
die werden so oft kontrolliert wie niemand anders und haben einen ruf zu verlieren.
es gibt so viele filialen.
wann hört man schon mal dass bei mc donalds hygienisch 1a war?
wär eine filiale dran wären alle dran.
da wird peinlichst genau drauf geachtet dass alles in einem guten zustand ist.
auch die geschichte, dass 10min. alte burger weggeworfen werden stimmt.
ebenso wird nicht großartig auf vorrat geordert.
das was früh morgens ankommt ist größtenteils abends auch wieder alle.


zu salmonellen:

die gibts auch in fisch, speiseeis u.Ä.

von einer fleischvergiftung kann keine rede sein.
ich hatte im alter von 2 schon mal eine und bin fast dran krepiert.
und da war eis der auslöser.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Fleischskandal

22.11.2005 um 19:44
>>>
wann hört man schon mal dass bei mc donalds hygienisch 1a war?
<<<

ausgesprochen dummer fehler.

muss natürlich "dass es bei mc donalds NICHT ..." heißen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Fleischskandal

22.11.2005 um 20:51
hallo!
naja das es bei mc donalds viel sauberer ist als in einem 5 sterne lokal bezweifle ich,da ich auch einige leute kenne die dort arbeiten.
und das die hamburger nach 10min weggeworfen werden ,ist wohl auch nur ein beruehmtes maerchen.
ist aber auch von MC donalds Filiale zu Filiale verschieden.
denke auch nur mal an die eigene baeckerei und fleischerei die,auch die Broetchen,Hamburger,u.s.w.fuer mc donalds herstellen ,dann weist du was ich meine.

1)hamburger wegwerfen:
kann sich das keine firma heut zu tage leisten,und auch nicht mc donalds,selbst wenn es sie fast auf der ganzen welt gibt.

2)
gehe mal fruehmorgens nach MC Donalds und bestelle dir nen hamburger,dann bekommst du aber manchmal einen der fast schon vertrocknet ist.
der bleibt dir im hals stecken,wenn du nichts zum trinken dazugenommen hast.
garantiert ist vom uebergebliebenden vom vorabend.






"schwarz" ist nicht gleich "schwarz"

mfg,popeye



melden

Fleischskandal

22.11.2005 um 20:56
>>>
denke auch nur mal an die eigene baeckerei und fleischerei die,auch die Broetchen,Hamburger,u.s.w.fuer mc donalds herstellen ,dann weist du was ich meine.
<<<

und?
deshalb schlecht?
neulich war ich gegen 4 uhr morgens bei mc donalds.
da wollten die grad zu machen.
die tante hinter der kasse meinte zu mir,
ich kann an burgern haben was ich will, da die ohnehin weggeschmissen werden.
wenn das nicht dufte ist.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Fleischskandal

22.11.2005 um 21:09
hallo kreis!
habe ja nicht gesagt das ich insgesammt die qualitaet oder sauberkeit von mc donalds anzweifle ,sondern nur das sie die hamburger nicht nach 10 min.wegschmeissen.
ich selbst esse ja auch sehr gerne dort.

sei doch froh wenn du die burger umsonst bekommen hast,ich haette sie ja auch genommen.

"schwarz" ist nicht gleich "schwarz"

mfg,popeye



melden

Fleischskandal

22.11.2005 um 22:36
Ich ab jetzt Hunger. Muß mal an den Kühlschrank.
....
hmmmm.... abgelaufen. Hmmm. na und... ahhhh, lecker, lecker brutzel.
Und ist das Fleisch auch noch so alt,
es gibt uns Freude, gibt uns Halt,
ein wenig faul, ein wenig stinkend,
happ, happ, munter in den Schlaf versinkend.



Gute Nacht an alle

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Fleischskandal

22.11.2005 um 23:10
@kreis

bei uns der mc doof in der stadt der geschlossen hat weil er einen neuen standpunkt bekommen hat, der war echt die reinste salmonellen hütte

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Fleischskandal

23.11.2005 um 00:14
das mit dem fleischskandal ist widerlich.
ich erwäge ernsthaft vegetarier zu werden.
hat vielleicht irgendjemand gute links zu vegetarierseiten?
wo man informationen über vegetarische informationen bekommen kann.
vielen dank im vorraus.


melden

Fleischskandal

23.11.2005 um 12:13
Oder doch eher Informationen über Informationen die Informationen über vegetarische Informationen beinhalten?

Suchfunktion hier im Forum mit entsprechendem Thesaurus ist dein Freund.
Gibt einige derartige Diskussionen mit entsprechenden Links.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Fleischskandal

23.11.2005 um 17:03
So was kann nur pasieren wenn die nötigen Kontrollen fehlen .Solche riesen Firmen gehören genau unter die Lupe genommen .
Wer Lebensmittel verarbeitet oder herstellt soll sich vor kontrollen nicht mehr retten können .
Ich Arbeite auch in einem Lebensmittel betrieb und wir werden immer und Täglich Kontroliert .Wir Haben unsere eigene Qualitäts und Higiene Sicherung .Wir haben sogar I:F.S Hight level bestanden und das jedes jahr .Wer es kennt weis was es bedeutet.

Ich hatte über´s Ziel hinausgeschossen,ich war wircklich ein Todeskandidat.Ich trank zu viel und hatte den Halt verloren.


melden

Fleischskandal

23.11.2005 um 18:07
Bei McD wird nicht alle 10 Minuten ein Burger weggeschmissen, sondern sobald ein Burger über acht Minuten alt ist. Ob daß von Filiale zu Filiale gleich ist, kann man schwer sagen, schließlich sind die Leiter Franchise - Unternehmer. Jedenfalls schreiben es die firmeninternen Richtlinien vor.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischskandal

23.11.2005 um 18:12
Stimmt, die firmeneigenen Richtlinien sind streng und dass ist auch gut so.
Habe vor Jahren mal nebenbei dort gejobbt und sie wurden eingehalten.
Sie können sich auch gar nicht leisten, einen Skandal zu haben, wäre ein riesiger Imageverlust.

Gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden .


melden

Fleischskandal

23.11.2005 um 18:13
moin

der skandal an dem skandal ist, dass die ermittelnde behörde nicht die namen der hersteller/vertreiber nennt

buddel


melden
mr.psycho Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleischskandal

23.11.2005 um 18:28
Das heisst es ist möglich das wir immer noch Fleisch von dem Hersteller kaufen

Ein Leben ohne Liebe ist einsam,ein Leben ohne Hoffnung ist grausam aber ein Leben ohne dich ist nicht Lebenswert.


melden

Fleischskandal

23.11.2005 um 19:04
Link: archiv.mopo.de (extern) (Archiv-Version vom 23.12.2010)

moin

bingo

buddel


melden

Fleischskandal

23.11.2005 um 19:11
Die stecken doch alle unter einer Decke. :(


melden

Fleischskandal

23.11.2005 um 19:21
hmm buddel muss dir wohl recht geben! das ist doch alles voll für`n a....
es is aber egal um welchen skandal es geht die verbraucher werden immer als letztes oder gar nit aufgeklärt bzw gewarnt...

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2020708
Es ist wie es ist und doch ist es anders! (B.O.)



melden

Fleischskandal

23.11.2005 um 19:22
moin

haha, andererseits, haha, was soll´s ? nach dem krieg wurde der schimmel weggeschnitten und gut war.
halt´s maul und friss

buddel


Anzeige

melden