Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, New York ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

28.11.2005 um 18:15
Ja trotzdem sollte man sowas vllt. in Gedenken an diese Leute verhindern und es nicht als billige Werbescheisse vermarkten.Oder wir vierteilen mal einen Deiner Familienangehörigen und machen ne Werbung für Chinesische_Messer draus......*MUHAHAHAHAH*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


Anzeige
melden

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

28.11.2005 um 18:16
@ophiuchus

danke für die beantwortung meiner frage

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

28.11.2005 um 18:17
@ophiuchus

Genau das :-)

あなたがやったというのは本当か。
Sine ira et studio.
Per noctem ad lucem.



melden

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

28.11.2005 um 18:22
also kiku

1. wir sind menschen
2. wir neigen ob wir wollen oder nicht zu gewalt
3.so brutal es sich auch anhört ein nuclearer holocaust muss her den wir sind zuviele, die natur will das auch oder besser gesagt die evo den die naturkatastrophen sind vorboten
4.jedes land hat gewaltige zahlen an arbeitslosen die bevölkerung muss wenigstens um 40% weg , hart aber war

5.in der natur herscht pure gewalt der jagt den und der wird wieder von dem gejagt und wir menschen sind auch nichts anderes als intel. wesen der erde mit verstand warum sollten wir diese angewohnheit aufgeben zu töten???

aber trotzdem ist es nur eine werbung für ein produkt das genau deswegen im kopf bleibt wegen solchen reaktionen darauf umso blöder oder skuriler eine werbung ist desto mehr bleibt es im brain :-)

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

28.11.2005 um 18:26
um die anzahl deiner einträge, warum sind die im minus bereich

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

28.11.2005 um 18:27
@kiku

du solltest New Yorker verklagen :-)

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

28.11.2005 um 18:28
ja sicher das machen wir morgen alle und wenn wir in amerika leben würden, würden wir auch fett kohle dafür bekommen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

28.11.2005 um 18:33
also kiku

1. wir sind menschen
2. wir neigen ob wir wollen oder nicht zu gewalt
3.so brutal es sich auch anhört ein nuclearer holocaust muss her den wir sind zuviele, die natur will das auch oder besser gesagt die evo den die naturkatastrophen sind vorboten
4.jedes land hat gewaltige zahlen an arbeitslosen die bevölkerung muss wenigstens um 40% weg , hart aber war

5.in der natur herscht pure gewalt der jagt den und der wird wieder von dem gejagt und wir menschen sind auch nichts anderes als intel. wesen der erde mit verstand warum sollten wir diese angewohnheit aufgeben zu töten???

aber trotzdem ist es nur eine werbung für ein produkt das genau deswegen im kopf bleibt wegen solchen reaktionen darauf umso blöder oder skuriler eine werbung ist desto mehr bleibt es im brain :-)


1. Sicherlich richtig
2. Sicherlich eine einfaches Weltbild, überlege doch mal, ist es a priori vorhanden, diese Gewaltbereitschaft? Wie kann es dann Menschen geben, die friedlich sind? Genau, wenn sie also erst durch die Erfahrung gewonnen, wird, ist es nur vernünftig anzunehmen, das ein äußerer Faktor uns zur Gewalt treibt...tada...werbung ..
3.Mein Gott...
4....
5.Wir haben nciht die Angewohnheit zu töten, nur uns zu ernähren...ein wichtiger Unterschied wie ich meine.

あなたがやったというのは本当か。
Sine ira et studio.
Per noctem ad lucem.



melden

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

28.11.2005 um 18:39
und das bedeutet den anderen töten um selber zu überleben.. kinder

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

28.11.2005 um 18:41
@realzerogV1.1

sehr gute frage


ich finde das man sowas nur in ausnahmesituationen tun sollte, aber krieg ist kein bsp

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

28.11.2005 um 18:44
hab die werbung gerade ds erste mal gesehn.

und bei den suggestionen, welche in mir aufkommen, beim anblick der bilder, muss ich ehrlich sagen:

völlig unpassende werbung.

m.E. nach würde ich den produzenten sonst was um die ohren hauen.

wer mit belustigungen bezüglich massenvernichtungswaffen werbung macht, sollte zur rechenschaft gezogen werden....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

28.11.2005 um 18:44
und das bedeutet den anderen töten um selber zu überleben.. kinder

Ja, aber keine Menschen, ein Tier hat keine Vernunft, dort ist es vertretbar, da du aber vermutlich nicht zu den Kanibalen zählst, und auch eigentlich wissen solltest, das Maltus schon etwas überholt ist, solltest du deine Aussage überdenken ;-)

あなたがやったというのは本当か。
Sine ira et studio.
Per noctem ad lucem.



melden

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

28.11.2005 um 18:45
@rocketfinger

dann müsste man aber noch ne menge anderer dinge verbieten

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

28.11.2005 um 18:46
@-kikuchi-

tut er doch, aber wenn es seine ansichtsweise ist sollte man ihm diese auch lassen, was willst du denn jetzt mit ihm tun????

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

28.11.2005 um 18:47
@rocketfinger

dann müsste man aber noch ne menge anderer dinge verbieten


sicher. aber darum gehts grad nicht.

es geht explizit um den werbespot. und diesen halte ich für äusserst unpassend.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

28.11.2005 um 18:48
Verbietet doch einfach den gesamte TV-Quatsch-Müll-Kramm und es geht allen wieder gut. Wir diskutieren nicht über ne Werbung, man verblödet nicht mehr so ganz Stark und ich kann mein Geld fürn Plasma-Bildschirm zurückk verlangen*G*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

28.11.2005 um 18:48
@rocketfinger

und was ich unpassend finde sind tiere die gequält werden, kinder die in den krieg müssen,....
was ist damit sollte man das nicht auch verbieten

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

28.11.2005 um 18:50
das hab ich in einem anderen thread geposted also wenn ihr schonmal mit dem buddeln anfängt dann kann es noch ein bunker werden bevor es passiert :-)









naja die anzeichen wären schon perfekt so langsam nach dem iran eine atombombe baut jetzt das! das ganze sollte ja auch fliegen :-)


Kronenzeitung Wien 28.11.2005 erste Politik Seite


"Iran: Neuer Flirt um Nordkoreas Raketen"
___________________________________________________________________
Der Iran hat unter dem neuen Präsidenten Ahmadinedschad seinen Flirt mit Nordkorea wieder aufgenommen. Es geht um Raketentechnik aus Nordkorea. Als Gegenleistung bietet der Iran, der zurzeit in Erdöl Milliarden schwimmt, dem nordkoreanischen Hungerregime ein umfassendes wirtschaftliches Hilfsprogramm an.
___________________________________________________________________




In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

28.11.2005 um 18:50
@dolphin

diese Dinge sind Verboten.


Und lieber lass ich ein Tier leiden als einen Menschen.

あなたがやったというのは本当か。
Sine ira et studio.
Per noctem ad lucem.



melden

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

28.11.2005 um 18:52
@kiku


wegen leuten wie dir werden die Pc spiele mit gewaltinhalt nicht frei vertrieben aber mir kann das egal sein bin a in österreich

muhahahhahaha

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



Anzeige

melden