Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, New York ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

29.11.2005 um 18:36
danke kiku, ich weiß was damals in nagasaki und hiroshima abgelaufen ist, ich selber hab auch schon ein paar überlebende gesehn. und das nicht nur im tv. also du brauchst mir nich sagen, dass ich keine ahnung davon hätte...

((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))
MaNchMaL iSt SChwEIgeN dEr
laUtEStE SChRei.
((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))


Anzeige
melden

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

29.11.2005 um 18:41
@darkheaven,

Es gibt auch Zeitungen und Radio, ich weiß, und wenn du wirklich mit Menschen die das Überlebt haben, gesprochen hast, dann ist deine Haltung nicht nur wie anfänglich von mir angenommen, auf fahrlässige Art und Weise Naiv, sondern bewusst destruktiv.

:-|


Deadpoet,

was soll ich groß sagen, einerseits gebe ich dir sicher recht, andererseits ist es einfach so, das es mit der Würde jedes Menschen, in so einer Gesellschaft nicht bergauf geht... Was schon viele andere Menschen vor mir erkannt haben. Seit der INdustriellen Revolution ist der Mensch einfach größtenteils Ware, auf die eine oder andere Weise.

あなたがやったというのは本当か。
Sine ira et studio.
Per noctem ad lucem.
Fiat iustitia, et iamsi pereat mundus!



melden

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

29.11.2005 um 18:45
gut, wenn du meinst, dass meine haltung bzw art naiv oder destruktiv ist, dann ist das dein problem...

((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))
MaNchMaL iSt SChwEIgeN dEr
laUtEStE SChRei.
((¯`•.¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__¸.•´¯))



melden

Werbeindustrie: Atomexplosion von New Yorker

29.11.2005 um 19:05
Der Mensch wird auffalend zur Ware, weil wir Medien haben, die dieses Bild vermitteln. Eigentlich war der Mensch schon immer Ware, und wir leben in unseren Breitengraden, in einer scheinbaren Sicherheit auch gerade Durch die Industrialisierung und Durch die Medien.

Man muss das schon etwas differenzeren, einerseits sehen wir mit gemischten gefühlen wie virtuelle Menschen in einer Feuersbrunst sterben, andererseits sterben alle paar monate mehrere hundert chinesen in Kohlegruben und von anderen dritteweltländern ganz zu schweigen. das relativiert sich natürlich, und das ist auch ein grund weshalb diese Werbung ausgestrahlt werden, weil die tabus bereits durch die pure realität gebrochen sind, und das ist keinesfalls eine Verohung des menschlichen geistes zuzuordnen sondrn schlicht der Fülle an Informationen. Es ist eigentlich ein hohes Gut was wir da tragen, nur wird es in zukunft die frage sein wie wir uns mit eben solchen Dingen beschäftigen. Was wir an Rückschlüssen ziehen.

Sprich, Günstig Kaufen bei Tschibo, Media Markt HM Quelle, Geringere Heizkosten , günstigere Autos und soweiter. Wer wirft den den ersten Stein, wenn es darum geht, sich selbst als Mörder zu entlarven, als Sklavenhändler und Ausbeuter von Minderjährigen.

Würden wir all das in unser Denken tatsächlich einbeziehen, und Konsequenzen ziehen, würde die Disskusion um diesen Werbespot nicht ganz so überheblich wirken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche
Menschen, 444 Beiträge, am 14.02.2024 von abbacbbc
Full_of_Rage am 17.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
444
am 14.02.2024 »
Menschen: Influencer - Marketingstrategie und/oder Profilneurosenauffangbecken?
Menschen, 147 Beiträge, am 15.05.2022 von Bundeskanzleri
Kältezeit am 26.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 15.05.2022 »
Menschen: Nutzen viele Leute "Das Supertalent" als Werbefläche?
Menschen, 58 Beiträge, am 02.01.2019 von wuec
weisserschnee am 15.10.2011, Seite: 1 2 3
58
am 02.01.2019 »
von wuec
Menschen: Toxische Männlichkeit als Sujet für Rasierklingenwerbung
Menschen, 30 Beiträge, am 01.02.2019 von fantesy88
staples am 31.01.2019, Seite: 1 2
30
am 01.02.2019 »
Menschen: Unterschwelliger Rassismus in neuer Coke-Werbung?
Menschen, 168 Beiträge, am 11.01.2018 von Geisonik
Roxas91 am 15.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 11.01.2018 »