Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gefühle, Hässlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
berlinerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 19:52
man läuft durch die straßen und sieht die menschen an, zappt durch das programm und sieht die menschen, guckt bei jedem schönem mädchen oder jungen hin und beneidet diese person...

Anzeige
melden
berlinerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 19:53
hmmm also ich habe zum glück selber nicht das problem gehabt ,nur ab und zu beneide ich menschen wegen ihres aussehens, zum beispiel j.lo oder beyonce


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 20:04
wie alt bist du? net älter als 14 oder?
@ topic: nö

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 20:05
Ja, aber ich steh da mitlerweile darüber, was bringt es einen einem Schönheitsideal nachzueifern und man sich nur unwohl fühlt, weil alles nur auf´s Äussere ausgelegt ist.

Als augenkrebserzeugend würd ich mich jetzt nicht einstufen, aber sowas wird wohl Geschmacks und Ansichtssache sein...wichtiger als etwas sein zu wollen was man nicht ist, ist es sich selbst zu sein. Wenn man zu sich steht ist´s einem egal wenn mal ein wenig Hüftgold wächst, oder die Frisur mal nicht so sitzt. Wenn man etwas grössere Ohren hat, eine ausgeprägte Nase oder Narben können solche "Hässlichkeiten" die man denkt zu haben, aber auch als Zeichen der Individualität gesehen werden.

Hässlich schön, oder schön Hässlich so weit sind sie garnicht voneinander entfernt diese Ansichten. Wie gesagt, wenn man mit sich selbst etwas zufriedener ist und überlegt was Schönheit heute bedeutet (meine damit z.B. auch verkorkste SchönheitsOP´s oder Diäten die junge Leute dann über den Körperkult in die Magersucht oder sogar in den Tod treiben), dann bin ich froh nicht zu den "Fliessband"-Schönheiten zählen zu müssen !

Lg Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 20:05
Meistens kenn ich das nur von Frauen ;)

Ist aber echt so.Meine Kumpels haben sich noch nie über ihr aussehen beschwert.Bei Frauen bricht immer eine ganze Welt zusammen, wenn mal was nicht stimmt an ihrem Körper.

Frauen haben ja auch eine Waage mit Milligramm anzeige !!

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 20:09
Umsonst bist du Schön und begehrt, wenn du nix zu sagen hast, wenn du ein Leben in Ignoranz fürhst. Dadurch wirst du nicht vorankommen, durch Schönheit erfährst du kein Wachstum. Denn wahres Wachstum findet nur auf Spiritueller Ebene statt.

Schönheit kann ein Segen sein, aber wenn du nicht weißt ob dich Jemand wegen deines Aussehens oder deines Intellekts respektiert und mag, dann entwickelt sich dieser Segen schnell in einen Fluch.

Die Schönsten Menschen, können oftmals auch die Einsamsten sein.

Travesting through the artic cold we search for spirit of yuta. (Dredg)

Freiheit ... Freiheit kostet Geld!



melden
berlinerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 20:11
neee bin nich 14 keine angst...ich hab ja auch nicht gesagt das ich mich hässlich fühle, nur beneidet man viele menschen ,wegn ihrer schönheit, aber hierzu muss man beachten,dass diese menschen mit 2338294 kg schminke rumlaufen bzw. in die kamaras posieren..


ach ich bin mit mir selbst zufrieden, und was unser kumpel da oben gesagt hat mit "etwas sein zu wollen was man nicht ist, ist es sich selbst zu sein."
---naja dann


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 20:12
So wie es aussieht berlinerin, vergleichst du dich mit den Leuten die du bewunderst, dass solltest du aber wirklich nicht tun!
Wenn man sich ständig mit anderen Menschen vergleicht verliert man nur.
Jeder Mensch ist einzigartig und auf seine eigene spezielle Art schön.
Es wichtig das man sich selber hübsch fühlt, was andere denken oder sagen ist egal!

Es sind meistens die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt .


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 20:13
Ich habe nicht so ein Problem. Ich habe nur ein Problem wenn ich ein hübsches Mädel auf der Straße mit einem Jungen knutschen sehe. Da raste ich Innerlich ganz aus. Ich versuche überhaupt der Liebe und dem Sex aus dem Weg zu gehen aber man wird pausenlos in fast jeder Ecke damit bombardiert.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 20:16
Och ich kenn das, liegt aber auch daran das ich aussehen als ob Bud Spencer mich schon einmal vor seine Fäuste bekommen hat.

Aba weissu wat, et is doch ejal.;)

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden
berlinerin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 20:17
hmm wieso denn das...??! liegt es daran, dass du gegen diese "sache" hass empfindest,weil du selber es nie machen konntest???bzw nicht machst


ey leute danke ya für die ganzen meinungen, bei manchen kann ich nur den kopf nicken


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 20:41
Frauen haben ja auch eine Waage mit Milligramm anzeige !!

*rofl*

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 20:43
kenn ich nicht

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 20:45
@berlinerin
geh mal bei Dolphin auf das Profil. Die hat da ein paar echt klasse Bilder zum thema Schönheit, auch beyonce ist dabei :-) Viel Spaß

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 20:49
Ich versteh das nicht.

Zumal wirklich hübsche Frauen eher "natürlich" am schönsten sind.
Aber nein, Schminke muß her usw usw. Wird ja in der Werbung auch so vorgemacht.


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 20:53
wenn man Menschen wegen ihrer "Schönheit" beneidet schaut man zuviel Fernsehen oder liest zu viele "Magazine" ;)

attraktiv ist für jeden etwas anderes

@samael
genau meine Rede.. natürlich ist meist am Schönsten!

Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 21:32
austrahlung ist viel wichtiger als aussehen...ich kenne frauen die hübsch sind aber wenn sie reden dann denkt man mein gott ist die billig und die schönheit ist verschwunden..und ich kenne frauen die eigentlich ganz unscheinbar aussehen die aber so ein selbstbewusstsein und eine ausstrahlung/lebensfreude an den tag legten das jeder total fasziniert von ihnen war!
ich hab auch komplexe obwohl ich eigentlich keine haben müsste..aber das kommt aus meiner kindheit...
man sollte eben zu sich selbst finden dann wirkt man auch für andere schön!

Namaste!


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 21:36
Schau mal auf mein Profil und ich glaub, deine Frage, ob ich mich hässlich fühle oder nicht, wird sich erübrigen...

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
---------------------------------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 21:38
ja kenne ich, aber ich denke das hat jeder mal

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 21:38
jeder ist anders und keiner ist perfekt so ist das leben nun mal

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 21:42
Joa, mal ab und zu, aber das vergeht wieder. :)

"Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Männer!"


Anzeige

melden