Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gefühle, Hässlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

23.12.2005 um 15:48
nein

Gewalt ist keine Lösung!

Anzeige
melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

23.12.2005 um 15:56
oh gott,wem sagste das,ich könnt manchmal echt kotzen..... schaffs kaum in den spiegel zu kucken......

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

23.12.2005 um 18:04
ja das kenn ich auch.

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

23.12.2005 um 18:26
Darum habe ich keinen Spiegel mehr

Ich hatte über´s Ziel hinausgeschossen,ich war wircklich ein Todeskandidat.Ich trank zu viel und hatte den Halt verloren.


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

23.12.2005 um 18:39
Aber, dieses Gefühl wäre sowas von unnötig argh -.-` .... Bei Vielen die ich kenne.

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

23.12.2005 um 19:12
Bei mir schwankt es extrem.
An manchen Tagen find ich mich total hübsch und am nächsten Tag könnt ich mich ins Klo spülen.


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

23.12.2005 um 19:46
Bei mir ist es nicht so, dass ich schönere Menschen beneide.
Ich beneide sie nur darum, dass sie meistens mit anderen schönen Menschen zusammen sind, die nicht nur schön, sondern auch was besonderes sind.
Dann denke ich mir, dass wenn ich nur schöner wäre und das Komische an mir ein bischen besser verstecken könnte, dass ich dann auch mit diesen besonderen Menschen zusammen sein könnte.

Wenn man nämlich hässlich und dumm ist, so wie ich, dann muss man sich eben mit den anderen dummen, hässlichen, langweiligen Menschen abgeben oder man bleibt alleine und stellt sich vor, wie es wäre, wenn man besser wäre.
Das Problem bei beidem ist nur, dass man ab einem gewissen Zeitpunkt nichts mehr daran ändern kann, dass einem nur diese beiden Möglichkeiten bleiben. Und ab diesem Zeitpunkt verschwendet man eigentlich nur noch seine Zeit.


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

23.12.2005 um 21:22
Schönheit strahlt meistens von innen.... und wenn man sich selbst hasst, bleibt das hängen und das finde ich schade!

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden
marx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

23.12.2005 um 21:38
Anhang: Ich_und_Du.jpg (29,8 KB)

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

-------------------------------------------------------------------------------------------




melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

23.12.2005 um 22:12
Hab ich ziemlich oft, aber...wenn dann wer vorbeilaeuft von dem ich denke dass die Person bestimmt im Haesslichkeitsgrad uebertrifft gez mir dann "etwas" besser ;)

Ne...aba hab Tage an denen schau ich wirklich sehr ungern in den Spiegel...-.-

Meow...


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

23.12.2005 um 22:19
nö. ich sauf mich immer schön :D

aber mal im ernst ne kenn ich nicht.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

23.12.2005 um 22:38
jeder findet sich selbst glaub cih nich so pralle...

manchma krieg ich auch n kackreiz wenn ich in spiegel guck, dat is normal denk ich

Quidquid agis prudenter agas et respice finem


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

24.12.2005 um 22:37
es ist auch normal, aber deine ausprache ist es nicht ;)

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

24.12.2005 um 22:43
es kennt jeder dieses gefühl von allem gibts ne steigerung beispiel geld ich verdiene 100 mio euronen würde aber nichts zu meckern haben wenn ich 1001 mio verdiene, so hässlich is der der sich hässlich findet wer dies tut und ändern will muss an sich arbeiten charakter oder auch äusserlich wer wie nen thread eröffnet hat ein problem und empfehle dir nicht www.allmystery.de sondern nen arzt deines vertrauens der die gute adressen von sehr guten psychologen, psychatern gibt.
Dennoch Gute besserung.


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

24.12.2005 um 23:02
super beispiel. :D

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.12.2005 um 17:51
Ich geb euch mal einen Tipp: Wenn ihr das nächste Mal in den Spiegel schaut, dann lächelt euch einfach mal an. Und Ihr werdet sehen: Das hilft ;-)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.12.2005 um 18:04
ach kinder jeder von uns ist wunderschön:D

ne mal ernsthaft find dich damit ab*gg*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.12.2005 um 19:02
hehe corey, ich mag deinen Beitrag oben ;D

---> "ach kinder jeder von uns ist wunderschön :D"

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.12.2005 um 22:26
@wolfinee: Du hast dieses gefühl ??!? LOOL

@Topic: Naja wie man es nimmt... mir ist es egal wie ich ausschaue...
aber ich kenne viele die meinen sie sind hässlich, und dabei ist es grad das gegenteil... komischerweise werden sie dann hässlich, allein von diesem gedanken... die ausstrahlung schwindet dahin, und dann hilft jedes aussehen nix mehr...

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.12.2005 um 00:31
Das ist, glaube ich, nur eine Frage, ob man das Ich-bin-nicht-zufrieden-Männchen in seinem Kopf abschalten kann oder nicht. Dieses Männchen hat jeder, doch manche können damit umgehen. Fragt mich bitte nicht wie man es abschaltet, ich bin selbst Pessimist.
Ich find es einfach faszinierend, wie zufreiden manche Menschen mit sich sind. Aber mir ist aufgefallen, dass diese Leute meist auch wirklich Alles haben was sie wollen. Liegt das daran dass sie positiv eingestellt sind oder sind sie positiv eingestellt, weil sie alles haben?? - Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei???


Anzeige

melden