Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gefühle, Hässlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 00:57
ich kenne auf jeden fall das gefühl, mich im spiegel zu sehen oder in nem schaufenster und zu denken: was ist das, womit hab ich das verdient, wieso sehen alle anderen irgendwie ertragbar aus, nur ich nicht, da kriegt man ja einen wegschaureflex im mindesten... und wenn mich dann mal jemand toll findet, denke ich: er/sie lügt/er/sie will was erreichen/er findet nix besseres.

es gibt tage da denke ich auch, so schlecht bin ich ja wirklich nicht.
es wird schon besser. doch mein traum, einmal mehr als geradeso passabel zu sein, wird sich ohne chirurgie nicht erfüllen. es geht dabei auch um meinen kritischen geschmack. männer sind da scheinbar nicht so streng.

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.

Anzeige
melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 01:10
das sieht ja schlimm aus. nunja ich muss zugeben, es hält sich in extremen. an manchen tagen ist mir alles aussehen vollkommen banane, die anderen drittel spalten sich in schäm-dich- und zeigs-ihnen-tage...

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 01:18
deutsche frauen finden mich sowiso hübscher als schweizer... habe ich zumindest das gefühl...

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)www.senedjem.ag.vu
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 10:51
Und.... senedjem wie gefällst du dir selber äußerlich?

Es sind meistens die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt .


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 11:19
nicht wirklich um ehrlich zu sein... aber habe mich ja schon damit abgefunden... deshalb scheiss drauf ^^

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)www.senedjem.ag.vu
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 11:25
Na klar, ich glaube, fast jeder kennt das Gefühl! Das geht aber wieder vorbei! Irgendwann (zumindest war das bei mir so), kriegst du dann von jemandem ein Kompliment das dich aufbaut, wie z.B.: "Du siehst doch eh aus wie ein Model", oder es pfeift dir wer an der Straße hinterher... Auch wenn das vielleicht etwas anspruchslos (aber witzig) ist, das baut dein Selbstbewusstsein wieder auf! ;)


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 11:27
nennt sich so was nicht selbstkritik? und außerdem ist selbstkritik auch gut, wenn man nicht übertreibt. bei massiven störungen bezogen auf hässlichkeit des menschen nennt sich so etwas cacophobie und sollte ärztlich behandelt werden.

ich selber weiß, dass ich nicht das schönste dieser welt bin. aber ich bin damit zufrieden, was ich bin und kein einziges arschloch dieser welt wird mir je etwas anderes in den kopf setzen.


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 11:30
Genau: Einfach zufrieden mit sich selbst sein ^^. Es wird immer Menschen geben, die dich toll, hübsch und vielleicht noch dazu nett finden, aber das Gegenteil wirds natürlich auch geben!

Hey: Jeder hat nen andren Geschmack, oder? ;) (Gott sei dank)


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 12:10
naja, bei mir istst so, ich bekomme sehr viele komplimente, aber das baut mich halt nicht auf, im gegenteil...
wurde schon angesprochen ob ich modle oder sonst was... ist mir mehr peinlich als sonst was...

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)www.senedjem.ag.vu
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 12:13
Ach sene.....was ist bloß los mit dir?


Es sind meistens die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt .


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 12:18
was meinst du? :)

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)www.senedjem.ag.vu
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 12:25
@ dolphin

Darf ich fragen, wo du diese Falte die dich so stört hast?




Wir leben wie wir träumen - allein


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 12:29
, ich bekomme sehr viele komplimente, aber das baut mich halt nicht auf, <----------

Mh......da stimmt doch irgendetwas nicht!

-------> wurde schon angesprochen ob ich modle oder sonst was...

Mhm......verstehst du was ich meine?

Es sind meistens die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt .


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 12:33
klar, kurzzeitigi ists schon bisschen aufbauend, aber nach einiger zeit ist alles wieder weg und ich fühle mich wieder hässlich^^

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)www.senedjem.ag.vu
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 12:44
leute seid ma bissl mehr selbstbewusster! ich find mich schön, obwohl ich keine modelmaße hab und nicht abgemagerte 45kg auf 1,70m bringe. is doch gut so! jeder is auf seine weise schön, darüber mach ich mir keine gedanken. is einfach nur zeitverschwendung

look to the sky, it's turning black..


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 12:46
joa, hässlich finde ich mich ja auch nicht... wie gesagt, mache mir keine gedanken mehr darüber...:)

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)www.senedjem.ag.vu
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 12:47
Ich bin "nebenberuflich" Model und bin in vielen Katalogen abgebildet, finde mich aber trotzdem nicht schön...
Kommt immer auf die Sichtweise des Betrachters an!

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!?
Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!!!
-----------------------------
Kinder sind wie Hunde, je mieser du sie behandelst, desto mehr glauben sie, es verdient zu haben!!!



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 13:38
@krähenkäfig

dann lasse ich sie mir später halt auch weg machen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 13:39
@krähenkäfig

ich würde es auf jedenfall tuen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 13:41
@SamaelCrowley

ja dann wird die nase gerichtet

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



Anzeige

melden