Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gefühle, Hässlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

27.11.2005 um 15:43
ankannst? abkannst? meinst du das?

also ich beleidige dicke leute nich.
sowas machen nur spacken aber trotzdem find ich das eklig.
hab auch freunde die iwrklich dick sind...
aber körperlich schön finde ich diese leute absolut nicht

mir fällt nix pseudointelligentes ein...
narf


Anzeige
melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

27.11.2005 um 15:53
Nein ich bin Wunderschön.
Deshalb ist mir dieses Gefühl fremd aber interessant mal darüber zu reden ;)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

27.11.2005 um 16:09
Sauber, jetzt stürmen alle dein GB :D

@Topic:
Ich kenne niemanden, der sich nicht schon mal hässlich gefühlt hat, zwar hauptsächlich weibliche Wesen, aber die Herren der Schöpfung holen ganz schön auf.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

27.11.2005 um 16:09
@CaptainTripz

Kann ich dir nur zustimmen ;)
Finde mich nie hässlich, bin wunderschön und perfekt 8) :D

Liebe Grüsse

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

27.11.2005 um 16:16
Nein kenn ich nicht!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

27.11.2005 um 16:29
@berlinerin

Jah, das gefühl kenne ich nur allzugut, aber hey : Man ist, wie man ist.
Wer einen so nicht liebt, der hat einen sowieso nicht verdient.

Mir ist ausserdem aufgefallen, das ziemlich jeder nen Schlechtes selbstbild hat. Woran das wohl liegt? ..

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

27.11.2005 um 16:44
Meine Erfahrung ist.
An machnen Tagen kann man richtig gut ausehen und sich auch so fühlen.
An anderen Tagen muss einfach der gute alte Kartoffeklsack zu Hilfe genommen werden.
Aussehen hängt eben auch sehr viel von der inneren Stimmung ab.


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

27.11.2005 um 16:47
Omg dieser Thread ist sowas von unsinnig -.-

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

27.11.2005 um 16:47
@slackerbitch

Inwiefern?


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

27.11.2005 um 16:55
Insofern, dass einmal das Thema an sich total unspannend ist und es einfach logisch ist, dass kein Mensch perfekt ist, und sich somit auch JEDER mal "hässlich" findet.

Wer dies leugnet lügt sich selber an, somit erscheint dieser Thread für mich überflüssig.

Und einfach schon das Thema an sich grrr ôO

Liebe Grüsse

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

27.11.2005 um 16:58
@slackerbitch


Warum siehst und schreibst du hier rein, wenn des sich ärgert / aggresiv macht?


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

27.11.2005 um 17:05
Ich muss zugeben es hat mich doch gewundert, wie man 6 Seiten mit so einem Thema füllen kann :D

Ach, ich bin nicht aggressiv, eher amüsiert ;)

Lg

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

27.11.2005 um 18:26
Ich hab nie einen grißartigen Neid bei anderen Menschen empfunden.
Ich habe mich schon immer für durchschnittlich gehalten, weder super schön noch super hässlich.

Es ist ja eh Ansichtssache aber es gibt halt gewisse Normen weil eine gewisse Prozentzahl an Menschen zB der Meinung sind das Brad Pitt schön ist.

Ich denke jeder sollte mit sich selbst zufrieden sein und sich so lieben wie man ist, dann strahlt man auch gleich was ganz anderes aus.
Jeder hat Vorzüge in welcher Form auch immer.
Und für jeden ganz egal wie er aussieht gibt es immer einen Partner der dieses Aussehen als schön empfindet.

Und ausserdem.....wäre wir alle genormt schön wäre es verdammt öde

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

27.11.2005 um 18:50
@ JoyBeat

Ja ganz deiner Meinung jeder hat seine schönen aber auch hässlichen Seiten und es kann sich beides ausgleichen .


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

27.11.2005 um 23:31
Zitat: Und für jeden ganz egal wie er aussieht gibt es immer einen Partner der dieses Aussehen als schön empfindet.

Ach ja? Wo hat die sich denn die bisherigen 33 Jahre versteckt? ;-)


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

27.11.2005 um 23:33
Ach ja? Wo hat die sich denn die bisherigen 33 Jahre versteckt? ;-)

Geduld, Geduld :)

Ich bin meine eigene Hölle
-93-



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

28.11.2005 um 07:32
"man läuft durch die straßen und sieht die menschen an, zappt durch das programm und sieht die menschen, guckt bei jedem schönem mädchen oder jungen hin und beneidet diese person"

Beneiden?

Ich kenne das Gefühl, sich häßlich zu finden, aus der Schulzeit - klein und dick...

Darüber hinaus :

Seinen wir mit dem zufrieden, was wir haben - es gibt nichts anderes :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

28.11.2005 um 10:52
Es gibt Tage - da schaut man in den Spiegel und findet sich häßlich, an anderen wiederrum empfindet man sich als eigentlich ganz hübsch. Das hat was mit innerer Zufriedenheit oder Unzufriedeheit zu tun. Obwohl - bei den vielen äußeren Einflüssen wie z. B. Models in der Werbung oder sogenannte Schönheitsideale wird es uns nicht unbedingt leicht gemacht immer zufrieden mit uns selbst zu sein.... naja um Maccabros Kommentar aufzugreifen --->

"Seien wir mit dem zufrieden was wir haben und was wir sind!"

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

23.12.2005 um 15:38
Ja, kenne ich. Aber mittlerweile bin ich wieder mit mir im Einklang. Ich denke, das kommt mit der Zeit. ;)


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

23.12.2005 um 15:42
Ich bin mit mir zufrieden. Aber ich achte sehr auf mich. Also kann ich diesen Schönheitswahn auch nachvollziehen. Wer ist schon gerne hässlich?


Anzeige

melden