Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Gefühle, Hässlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 22:42
SamaelCrowley zustimm

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.
Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag.


Anzeige
melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 22:43
Kenn ich auch.
Allerdings finde ich die meisten leute auf der Straße heutzutage auch nicht gerade berauschend schön.
Die definieren "schönheit" eben anders als man selbst aber was ist schon schönheit...
Mir sagen meine Freunde zwar ich BIN schön und bla blubb, das finde ich aber selbst nicht, kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass mir dieses Gefühl in meiner Schulzeit jahrelang eingetrichtert wurde.
Eigentlich ist es mir auch egal so lange andere finden, dass ich einigermassen gut aussehe oder sagen, dass sie mich doch schön finden.
Hauptsache die Leute machen nicht einen Bogen um einen und sagen, dass man so häßlich ist, dass es kracht.

Manchmal frage ich mich übrigens auch was schönheit einem nutzt wenn man nix damit anfangen kann.
Was kann man mit schönheit erreichen?
Freunde hat man auch wenn man einen guten Charakter hat. (Man brauch ja nicht unbedingt potthäßlich sein aber der Charakter zählt eben immernoch am meisten)
Geliebt zu werden?
Ich bin der meinung, dass ich nicht geliebt werden brauche denn davon wird man innerlich nur aufgefressen und es tut weh.
Aufmerksamkeit?
Will ich nicht, auf jeden fall nicht durch atemberaubendes Aussehen.
Kann aber auch an meiner verkorksten einstellung zum Leben allgemein sein, da ich so ziemlich fast alles sinnlos finde.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 22:44
@dewdrop

will das ja auch nicht morgen machen, sondern im laufe der jahre

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 22:46
@SamaelCrowley

ich finde diese falte aber ätzend und für mein alter,ne, die muss echt mal weg

ich habe ein selbstwertgefühl aber alles muss mir auch nicht gefallen.
will ja nicht eingebildet klingen, aber ich bekomme desöfteren komplimente,...
ich weiß ja das ich gut aussehe und tue auch einiges dafür aber die falte muss weg

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 22:49
@dolphin
ok, ich würd mir trotzdem kein nervengift spritzen lassen

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.
Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag.



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 22:54
@dolphin

Später bekommst du eh noch genug Falten was nützt es da wenn du jetzt die eine für ne Zeit wegmachen lässt...?

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 22:54
@dolphin

"ich finde diese falte aber ätzend und für mein alter,ne, die muss echt mal weg"

So fängt es ungefähr an.In ein paar Jahren findest du das nächste Makel an dir was weg muß.Also die nächste Spritze oder sogar OP !!!

Und je mehr du machen läßt, umsomehr wirst zu du zu einer Puppe deines Ich´s !!!

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 22:55
Jaaaaa.....So denke ich nun mal eben über Schönheitsoperationen!
Ich finde das du so etwas nicht nötig hast.
Sag mir mal bitte was an Falten so schlimm sind?
Sie sind ein Zeichen des Älter werdens na und? Was ist so schlimm daran wenn man älter wird? Wüsstest du das Falten an der Stirn auch ein Zeichen für Erfahrungen sind?
Ich meine du bist noch so jung und machst dir Gedanken über Falten!
Es gibt doch schon heut zutage auf der Welt genug gekünsteltes da sollte man doch versuchen so natürlich wie möglich zu bleiben finde ich!
Aber das ist alles Ansichtssache, wie du es schon geschrieben hast!
Es ist deine Sache, aber ich finde das einfach nur schade das dir Falten jetzt schon Kopf zerbrechen bereiten!






Es sind meistens die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt .


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 23:04
fällt mir irgendwie erst jetz auf, aber der erste satz meines sig passt hier ganz gut... find ich... naja>.<

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.
Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag.



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 23:06
@dewdrop

Das mit deiner Sig ist mir auch schon aufgefallen, sie ist allgemein ziemlich wahr...

Und nochmal zu der Frage was man mit Schönheit erreichen will, was meint ihr?

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 23:08
Begehrenswert für das andere Geschlecht oder teilweise (grad bei Männern) für das eigene.

Die Ausrede "das tu ich für mich selbst" glaub ich nicht.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 23:09
sex, ähm gute, nein die besten möglichkeiten zur fortpflanzung, oder so ähnlich

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.
Die Menschen wuenschen sich Unsterblichkeit, aber wissen nichts anzufangen an einem verregneten Sonntag Nachmittag.



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 23:10
Ich glaube,Dir fehlt nur etwas Selbstbewustsein.Wenn Du zufriedenheit und gute Laune ausstrahlst,hast Du kein Problem mit anderen Menschen,glaub mir.

vk59


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 23:11
In der Hinsicht gibt es die auch nicht.
Wenn man für sich selbst, ich meine GANZ für sich selbst schön sein will dann müsste man doch dauernd vorm Spiegel stehen und sagen: Hach, was bin ich schön!
Und nur noch augen für sich selbst haben...

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 23:13
@krähenkäfig

Die Werbung sagt es dir so.
Viele merken nicht einmal das sie sich lächerlich machen.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 23:15
Ich denke genauso wie Carmilla, an Falten kannst du denkne, wenn du 50 bist oder so. Aber doch nicht jetzt, in deinem Alter. Wie stellst du dir das vor, wenn die Falte dich jetzt schon so aufregt, was du dan in ein paar Jahren machst wenn du mehrere Falten hast?

@SamaelCrowley :

Ich versteh das nicht.

Zumal wirklich hübsche Frauen eher "natürlich" am schönsten sind.
Aber nein, Schminke muß her usw usw. Wird ja in der Werbung auch so vorgemacht.



Es ist eigentlich leicht zu verstehen. Nach meiner eigenen Erfahrung schminken sich die meisten Mädchen nur, weil sie entweder denken, sie seine ohne Schminke hässlich oder sie verstecken ihr wahres Ich. Die Gründe dafür können unterschiedlich sein. Bei mir ist es zumindest so, dass ich auf den Arm genommen worden bin. Ich war eigentlich immer schon ein wenig misstrauisch Leuten gegenüber, die ich nicht so richtige kenne aber ich habe mich einer gewissen person geöffnet, die mich aber nur auf gut deutsch gesagt (sorry) verarscht hat! Und deshalb ist das Misstrauen jetzt noch größer geworden, und, so seh ich das zumindest, hilft mir die Schminke dabei mich zu schützen. Hört sich vielleicht völlig sinnlos an, ist es vielleicht auch, aber deswegen, geh ich nicht ungeschminkt aus dem Haus.

Was schönheit bringen soll... hmm gute Frage .. Beliebtheit?! Viele Menschen gehen nach dem Aussehen bzw. suchen sich seine Freunde nach dem Aussehen aus.

Lg, Tarwyn

_________________________
Siehe mich an. Was siehst du? Ein starkes, hübsches, selbstbewusstes Mädchen? Dann sieh genauer hin. Hinter das Lächeln, das gute Benehmen, die Höflichkeit. Siehst du jetzt das verzweifelte Mädchen, das nach Luft ringt um zu schreien? Das sich nicht mehr hinter all dem verstecken kann? Nein? Dann sieh tief in meine Augen und du wirst sehen, wer ich wirklich bin…



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 23:16
ach was !

...als ob sich heutzutage irgendjemand im TV lächerlich macht, also wirklich...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

25.11.2005 um 23:16
Ja, erst sieht Hans und Franz die neueste mode in der Werbung, dann laufen auf einmal alle genauso rum und nur um anderen zu gefallen und aufgenommen zu werden kleidet Hans und Franz sich genau so ein oder macht genau die gleiche schönheitsOP.
Blöd ist nur, dass Fritz dann schon wieder einen anderen Geschmack hat und deshalb als häßlich abgestempelt wird, nur weil er statt blonden Haaren rote hat.
Und alle die dann rote Haare haben, deren Meinung wird nicht mehr akzeptiert und es wird so lange auf die eingeredet bis sie sich wieder der grauen Masse hinzufügen.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 00:32
Ich lauf nicht mit der Masse,nur weil alle anderen da mitmachen?Nein Danke,ich zieh mir an was MIR gefällt,schminke mich überhaupt nicht,meine Haare sind dunkelbraun und nicht rot.


vk59


melden

kennt ihr das gefühl, wenn man sich hässlich findet?!

26.11.2005 um 00:42
@onimusha

War auch nur ein Beispiel.
Ich schminke mich zB auch nicht und habe leicht rötliche Haare.
Ich finde jeder sollte rumlaufen dürfen wie er will und deshalb nicht diskriminiert werden...

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


Anzeige

melden