Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

02.01.2006 um 16:38
"ich hatte noch nie das glück das mir jemand was ins getränk tut, musste meinen stoff immer selber kaufen :-( "
loooooooooooooool^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)


Anzeige
melden

Drogen

02.01.2006 um 16:40
was gibts da zu lachen.... :-(





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

02.01.2006 um 16:42
och du armer^^
ich kenn genug lokale wo sie das machen^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Drogen

02.01.2006 um 16:45
ich kenn auch genug lokale, aber leider kennt man mich da, und die wissen, das sie mir damit nur einen gefallen tun würden.... :-(

solche idioten finden es witzig, leute die KEINE drogen nehmen was ins glas zu tun.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Drogen

02.01.2006 um 16:47
Was mich stuzig macht ist die Zeitangabe.
LSD fährt normalerweise nicht schon nach 10 min. ein sondern nach 0,5 - 1,5 h.
auch 18 Std. kommen mir zu lange vor für LSD ( max. 12 h ).

Auch die Dosierung von flüssigem Acid ist eine verdammt gefähriche Sache wenn man bedenkt, daß die kleinstwirksame Menge bei 0.0025 mg liegt.






Sick brains for a sick world !


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

02.01.2006 um 16:47
och wollen sie dir keinen gefallen tun oder was?^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Drogen

02.01.2006 um 16:48
Sagen wirs mal so, der Typ kannte mich zwar, wußte aber nicht, daß ich bis zu dem Zeitpunkt mit LSD noch keine Erfahrung hatte.


Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Drogen

02.01.2006 um 16:50
@freshindica

Die Zeitangabe ist korrekt

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Drogen

02.01.2006 um 16:56
@fresh


ich war mal über 24 stunden auf acis, allerdings hab ich mir da in meinem jugendlichen übermut 3 tropfen eingebaut....

nie wieder !

ein tropfen reicht locker aus !

ein tropfen ballert schon wie ne gute hofmann-pappe !





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Drogen

02.01.2006 um 16:56
acid soll das wort im ersten satz heissen.....






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Drogen

02.01.2006 um 16:57
Also ich hab zu meiner "schlimmsten" Zeit jedes Wochenende LSD konsummiert,
allerdings ist es nie nach 10 min. schon "eingefahren"

Wenn man dabei erwischt wird wie man jemandem unwissentlich LSD verabreicht lautet die Anklage übrigens: "versuchter Totschlag".


Sick brains for a sick world !


melden

Drogen

02.01.2006 um 16:59
also flüssiges hat mich immer schon nach spätestens 30 minuten geflasht, da sich das zeug sofort in deiner mundschleimhaut auflöst.

geht auf jeden fall schneller als wenn du ne pappe frisst.

vielleicht hat sie sich mit den 10 minuten etwas verschätzt.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Drogen

02.01.2006 um 17:04
Vieviel Menschen konsumieren eigentlich so ca über den Daumen gepeilt Drogen ? Wie viel wird so ca konsumiert muss ja irgendwie Mengenangaben geben oder ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Drogen

02.01.2006 um 17:04
>>vielleicht hat sie sich mit den 10 minuten etwas verschätzt.<<

Glaube ich auch, ist ja auch schnell passiert, gerade auf LSD. :)

Sick brains for a sick world !


melden

Drogen

02.01.2006 um 17:07
>>Vieviel Menschen konsumieren eigentlich so ca über den Daumen gepeilt Drogen ? Wie viel wird so ca konsumiert muss ja irgendwie Mengenangaben geben oder ? <<.

Ich kann dazu nur sagen, daß die "Dunkelziffer" wesentlich höher liegt als die ursprünglich geschätzten Zahlen.

Sick brains for a sick world !


melden

Drogen

02.01.2006 um 17:13
>>"Vieviel Menschen konsumieren eigentlich so ca über den Daumen gepeilt Drogen ?"<<



fast jeder, da kaffee, zigaretten, alkohol und medikamente auch drogen sind.

legale drogen werden viel häufiger ge- und missbraucht als illegale drogen.

aber es wird immer nur auf den illegalen; "bösen" drogen rumgehackt.

wie ich schon sagte, man darf sich legal kaputtsaufen, aber wenn ich einen joint rauche bin ich ein krimineller.........






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Drogen

02.01.2006 um 17:22
" Wenn man dabei erwischt wird wie man jemandem unwissentlich LSD verabreicht lautet die Anklage übrigens: "versuchter Totschlag "

Der Junge ist sofort rausgeflogen.

Und ab dem Moment war ich keine Minute mehr alleine, deswegen die genaue Zeitangabe.
Wie gesagt er wurde vom Ticker dabei beobachtet, nur kam der nicht mehr dazu mich vom trinken abzuhalten, ich hab das Cola-Rot auf einen Zug runtergekippt.


Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Drogen

02.01.2006 um 17:30
dann muss es flüssiges gewesen sein, ne pappe wäre dir wahrscheinlich im hals steckengeblieben.
auf jeden fall hättest du das gemerkt.
und flüssiges flutet sehr schnell an, nach 30 minuten war ich immer voll druff. :D





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Drogen

02.01.2006 um 17:32
Ist auch oft einfachn fieses Gerücht. Fallbeispiel, ne 17 Jährige/r geht in ein Lokal mit Kollegen trinkt n paar glas schmeisst Amphetamine. Verträgt sie nicht und liegt dann aufm Boden und Schaum läuft ausm Mund. Dann muss ja der Notarzt kommen und die Eltern werden informiert.

Klar das was jeder sagen würde," Hat mir jemand in Glas gemischt". Ich wsste nicht wieviele Scherzkekse es tatsächlich gibt, die sone relativ kostspielige Droge , aus purem spass an der Freud irgendeinem ins Glas reinwerfen,..Kann vorkommen, aber im grossen und ganzen quatsch.


melden

Drogen

02.01.2006 um 17:34
Ich will gar nicht wissen, wieviele Menschen schon in der Psychiatrie gelandet sind wegen solchen Idioten.
Ist ja der abslolute Overkill für die Psyche wenn du garnicht weist was mit dir passiert.
Also wenn ich da an den ein oder anderen "bad trip" denke den ich hatte, au weiah.

Sick brains for a sick world !


Anzeige

melden