Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

28.12.2005 um 10:38
Ne Frage, warum steht dort Baden wenn es um die Schweiz geht?
Macht man sich ja falsche Hoffnungen...;)

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...


Anzeige
melden

Drogen

28.12.2005 um 10:40
>>"Baden ist der Hauptort des Bezirks Baden des Kantons Aargau in der Schweiz."<<


quelle: wikipedia


;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

28.12.2005 um 10:47
Hab grad nachgeschaut, gibt aber viele Baden...
Warum sind die in der Schweiz so viel offener gegenüber dem Cannabiskonsum als hier? Sind doch nur ein paar Kilometer weit weg und gesellschaftliche Unterschiede gibt es zwischen Deutschland und der Schweiz auch nicht...
Kann ja sein, dass es so gut dort drüben funktioniert, dass unsere Regierung mal nachdenkt und eine ähnliche Initiative einleitet...*hoff*

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Drogen

28.12.2005 um 11:21
>>"Kann ja sein, dass es so gut dort drüben funktioniert, dass unsere Regierung mal nachdenkt und eine ähnliche Initiative einleitet..."<<




keine chance, nicht mit der regierung die wir im moment haben.
ich habe erst diesen monat einen bekannten politiker der grünen per email angeschrieben, und selbst der meinte das es noch seeeehr lange dauern wird, bis die möglichkeit einer legalisierung überhaupt in betracht gezogen wird. leider.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

28.12.2005 um 11:25
Die grünen und die Linken (die aber nur zum Stimmenfang) wären dafür gewesen ;)
Aber das gerade die zwei Parteien die absolut dagegen sind an die Macht kommen, Schicksal (oder falsch gewählt;))...

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Drogen

28.12.2005 um 11:31
ach, die grünen würden es ja auch nur machen können, wenn sie alleine an der macht wären.
hast ja gesehen, unter rot-grün hat sich in die richtung cannabislegalisierung auch nichts getan.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

28.12.2005 um 11:36
SPD hatte wohl doch mehr zu sagen...
Und bis die Grünen allein Regieren bin ich alt und grau ;)
Ich bleib aber mal optimistisch.

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Drogen

28.12.2005 um 11:37
Hi @all
Wenn's interresiert: Auf Arte lief anfang des Jahres ne gute Doku über Drogen. In 5 Teilen wurden die verschiedenen BTM wissenschaftlich abgehandelt und ihre Funktionsweise im Gehirn gezeigt. Die Serie heist:

"Gehirn unter Drogen"

1. Kokain und Aufputschmittel...
2. Opiate und Tranqilizer...
3. Cannabis...
4. Tabak und Alkohol...
5. Halluzinogene und Extacy...

(alles beim Esel zu haben)

Ich persönlich kann die Doku nur empfehlen. Sehr lehrreich!

Sick brains for a sick world !


melden

Drogen

28.12.2005 um 11:40
jap, habe auch selber alle teile der doku gesehen, kann sie auch nur wärmstens weiterempfehlen. ;)








~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~



melden

Drogen

28.12.2005 um 11:57
Cool fand ich den Californischen Chemiker der schon seit Jahrzehnten Psychedelica
erforscht und sich in seinem Heimlabor die unterschiedlichsten Trips zusammengebraut hat und auch noch alles selber testet.
So`n richtiger Althippie, hehe. :-)

Sick brains for a sick world !


melden

Drogen

28.12.2005 um 17:09
Ein bisschen Gras schadet nicht da haben Kokain und M_M recht!
Man sollte Weed auf jeden Fall legalisieren

Wie weit könn' wir geh'n für unser EGO?
AxelB.Haarung



melden

Drogen

28.12.2005 um 17:10
Also nicht hier geraden aber auf den Seiten davor!:-)

Wie weit könn' wir geh'n für unser EGO?
AxelB.Haarung



melden

Drogen

02.01.2006 um 16:19
Ein einziges unangenehmes Erlebnis habe ich zu verzeichnen, nämlich als mir ein Typ was ins Glas geschmissen hat.
Ich habe mich in einem Lokal befunden, wo Verkauf und Konsum normal ist.
Für 10 Sekunden hab ich mich weggedreht und schon wars passiert.
Diese Aktion wurde zwar beobachtet, aber gesagt hat mir keiner was.

Was dann kam, hat mir für ca 2 Stunde den Rest gegeben.
Binnen 10 Minuten fuhr der Trip ein, ich hab noch völlig normal den Cafeteil verlassen, bin rüber in die Disco.
In dem Moment als ich ins dunkle, heiße, laute kam gings nur mehr - bumm.
Die Decke kam runter, die Luft blieb mir weg, die Gesichter der anderen Leutchen haben sich in Fratzen verwandelt.
Aus den diversen Lichtquellen gingen Schlangen auf mich los usw.
Die Musik nahm Ausmaße an, wie ich sie vorher nie bemerkt hatte.

Mein Glück war, daß der Ticker sofort mitbekam, daß ich nicht wußte, was da mit mir passiert.
Er ist sofort raus mit mir und hat mir erst mal erklärt was ich da unwissentlich konsumiert habe, wie lange der Zustand dauern würde und vor allem wie ich damit umgehen sollte.
Nach einer Weile der Gewöhnung gings dann.
Drauf war ich 18 Stunden.
Kaum vorzustellen, was passieren hätte können, wenn ich nicht jemand mit Erfahrung an meiner Seite gehabt hätte.





Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Drogen

02.01.2006 um 16:25
ghb?

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Drogen

02.01.2006 um 16:29
Es hieß nur, du bist jetzt auf LSD

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Drogen

02.01.2006 um 16:29
definitiv LSD :D


ich hatte noch nie das glück das mir jemand was ins getränk tut, musste meinen stoff immer selber kaufen :-(






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Drogen

02.01.2006 um 16:31
Tja, wenn mir das jetzt passiert, lache ich auch, und sag höflich danke.
Damals kams anders extrem.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Drogen

02.01.2006 um 16:33
in welchen dosierungen haut man lsd ins trinken?
bzw. wie dosiert man da?

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Drogen

02.01.2006 um 16:33
ich versteh dich schon, klar ist das heftig, da man nicht drauf vorbereitet ist, und man ja nicht weiss das man was intus hat.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Drogen

02.01.2006 um 16:36
meist wird flüssiges LSD genommen.

ein tropfen macht nen normalen trip, mit normalen hallus, sprich atmende wände ,morphen etc.

zwei tropfen sind schon extrem, mit bedrohlichen halluzinationen und möglicherweise realitätsverlust, denke mal sira hatte 2 tropfen.

drei tropfen, vollständige ich-auflösung, unmöglichkeit der unterscheidung zwischen halluzinationen und realität, 24 stunden trip.

mehr als 3 tropfen hab ich noch nie genommen, werde ich auch niemals machen !






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



Anzeige

melden