Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

02.01.2006 um 17:38
also ich hab selber schon gesehen wie leute anderen leuten pillen ins glas getan haben, aber das waren auch ticker die 50 cent für eine pille bezahlen, von daher ist denen das egal.

ich find das aber sowas von ätzend....

gehört sich einfach nicht, jemanden unfreiwillig unter drogen zu setzen !

dadurch bekommen die drogen im endeffekt nur nen noch schlechteren ruf, als sie eh schon haben.....







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-


Anzeige
melden

Drogen

02.01.2006 um 17:58
Da erinnere ich mich doch glatt an die stetigen Ermahnungen meiner Mum: " Pass bloß auf, daß dir nicht wer was ins Getränk schmeißt ":
Und an meine immer gleiche Antwort " Das passiert mir sicher nicht. "
So kann man sich irren...

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Drogen

02.01.2006 um 18:06
ich hab das selber immer für ne urban legend gehalten, bis ich das selber gesehen habe, wie ein typ so nem anderen typ zwei pillen ins glas gehauen hat.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Drogen

02.01.2006 um 18:16
Bevor der Knabe geflogen ist , ist er noch gefragt worden, was das sollte, er hat gemeint ich hätte so traurig ausgesehen, er wollte mich nur aufbauen.
Stimmt auch, ich hatte damals Streß mit meinem damaligen Freund.
Aber sowas tut man einfach nicht, was wäre gewesen, wenn ich was mit dem Herz hätte, oder ähnliches, das kann verdammt ins Auge gehen.
Was mich heute noch wundert ist, daß ich mich noch an alles erinnern kann, obwohl das schon so lange her ist.



Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Drogen

02.01.2006 um 18:21
Sowas frisst sich schon in die Hirnrinde.
Also einige meiner Erlebnisse werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen.
Gute wie Schlechte. :9

Sick brains for a sick world !


melden

Drogen

02.01.2006 um 18:21
war ja ne einschneidende erfahrung, klar das du dich daran erinnern kannst.

ich kann mich auhc noch lebhaft an meinen ersten trip erinnern, allerdings habe ich den freiwillig genommen... ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

02.01.2006 um 18:56
Kokain

Kokain, auch Fickpuder genannt, gilt als die Gesellschaftsdroge Nr. 1. Sie suggeriert dem Konsumenten, ein extrem gutaussehender, höchst eloquenter Nobelpreisträger mit der sexuellen Anziehungskraft eines schwarzen Loches zu sein. Auf jemanden, der kein Kokain genommen hat, wirkt das eher wie ein exkommunizierter Trappistenmönch, der weiße Puderreste an den Nasenlöchern hat und sich um Kopf und Kragen quasselt. (..)

Für den Kokaingenuß in der Öffentlichkeit gelten ganz besondere Umgangsformen. So sollten Sie es vermeiden, wenn Sie sich auf einer wilden Party mit anderen Kokainisten befinden, dort eine ein Meter lange Koksstraße auf den Tisch zu legen und zu verkünden: "Die ist jetzt ganz für mich allein!"

Gehen Sie lieber aufs Klo. Aber auch dabei ist Vorsicht geboten! Sie können nicht 15 Minuten lang die einzige Toilette des Hauses blockieren, dabei Geräusche wie ein Industriestaubsauger machen und glauben, Sie kämen ungeschoren davon. Führen Sie lieber einige Briefchen mit ungelöschtem Kalk mit sich, die Sie nachher großzügig an Ihre Freunde verteilen können.

Sex auf Kokain ist in der Tat eine Angelegenheit höherer Vergnügungsordnung. Dazu nur eines: Falls Sie jemals das Gerücht gehört haben, daß ein männliches Glied durch Kokaingenuß so hart werden kann, daß man damit einen gefrorenen Acker pflügen kann: das stimmt.


XTC

XTC wirkt ungefähr so wie alle bekannten Rauschdrogen zusammen, entsprechend wird es auch hergestellt: Man schüttet zu gleichen Anteilen Heroin, Koks, Benzedrin, LSD und eine Flasche Southern Comfort in einen Eimer, dann wird kräftig gerührt.Ähnlich umfassend ist auch der Kater: Sie können noch nach 3 Tagen Ihre Leber brummen hören.

XTC bringt die Hurra-Atome im Gehirn zur Schwingung. Man entwickelt Allmachtsphantasien und hält sich für das Zentralsexualorgan des Universums. Nehmen Sie XTC nur in Gesellschaft möglichst vieler Sexualpartner ein, das Geschlecht oder die Tierart spielt dabei keine Rolle. Sollten Sie den Fehler gemacht haben, die Droge alleine eingenommen zu haben, gibt es nur eine Empfehlung: Ziehen Sie sich nackt aus, laufen Sie in den Park, und vögeln Sie einen Baum.


Haschisch

Haschisch ist keine Droge, sondern ein homöopathisches Mittel, das einer Dämonisierungskampagne zum Opfer gefallen ist. Unter Haschischeinfluß dehnt sich das Raum-Zeit-Kontinuum um 500 Prozent, d.h., man kann bei konsequentem Haschischkonsum 400 Jahre alt werden, mehr als bei jeder anderen Droge.


Crack

Crack-Atome gelten als die Roten Khmer unter den Drogenmolekülen: Sie dringen überfallartig ins Gehirn ein und killen dort alles, was sich bewegt. Das überträgt sich auf den Konsumenten: Man möchte am liebsten irgendwo eindringen und dort alles killen, was sich bewegt.


Alkohol

Alkoholiker sind die Handwerker unter den Drogenabhängigen. Der Alkoholrausch ist der einzige Rausch, den man schichtweise hochziehen kann wie eine Backsteinmauer. Einmal errichtet, bildet er einen Schutzwall gegen das Elend der Welt, gegen Schmerz, Not und Frauenblusen mit Männernamen. Alkohol beseitigt außerdem nicht nur unnötige Hemmungen und moralische Bedenken, er schränkt auch noch die Schuldfähigkeit ein: Schlachten Sie ruhig Ihre ganze Familie mit dem Schlagbohrer ab, häuten Sie einen Polizisten mit einem Käsehobel oder zünden Sie ein Asylantenheim an - aber genehmigen Sie sich vorher um Gottes Willen eine Flasche Reisschnaps, dann kommen Sie mit ein paar Monaten auf Bewährung davon.

Quelle: http://www.picsoft.de/private/satarsch.htm (Archiv-Version vom 16.06.2005)


melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

02.01.2006 um 19:01
http://www.realhomepage.de/members/frett_cat/cl2.jpg

halte nichts von drogen.. -.-


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

03.01.2006 um 09:11
Wenn man dabei erwischt wird wie man jemandem unwissentlich LSD verabreicht lautet die Anklage übrigens: "versuchter Totschlag".

Bei Besitz alleine gibts versuchten Totschlag!


melden

Drogen

03.01.2006 um 09:14
das ist ne urban legend, genauso wie das man für nen bogen pappen ne anklage wegen völkermord bekommt.

du wirst einfach wegen drogenbesitz oder wegen drogenhandel angeklagt, kommt halt drauf an was du gemacht hast.

aber dealen mit heroin und kokain wird meist viel heftiger bestraft.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Drogen

03.01.2006 um 14:10
ich denke drogen sind wenn man sie in Maßen nimmt eine bewusstseins Erweiterung. Wenn man sie jedoch in Massen nimmt verwirren und verblöden sie.

Genau wie Alkohol (die grausamste Droge) denn sie macht dumm vom ersten Konsum an. Weed regt zum nachdenken an und man wird friedlich, Alkohol und Schnaps nicht denn er macht wütend und aggressiv. deswegen ist Alkohol erlaubt und Gras nicht

es gibt kein richtig, es gibt kein falsch. es gibt nur die öffentliche Meinung.


melden

Drogen

03.01.2006 um 14:23
>>"Genau wie Alkohol (die grausamste Droge) denn sie macht dumm vom ersten Konsum an. Weed regt zum nachdenken an und man wird friedlich, Alkohol und Schnaps nicht denn er macht wütend und aggressiv. deswegen ist Alkohol erlaubt und Gras nicht"<<



so ähnlich sehe ich das auch.
solche gedanken wie ich sie mir mache wenn ich ghekifft habe würde ich mir niemals machen wenn ich gesoffen habe.

außerdem entstehen viele schlägetreien etc. durch übermäßigen alkoholkonsum, wie z.b. krawalle und schlägereien beim fußball.

kiffer hingegen sind meistens friedlich und lehnen gewalt ab.


von gras werden viele leute kreativ etc. von alkohol stumpft man ab.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Drogen

03.01.2006 um 14:40
Gras macht kreativ davon merkt man hier aber nicht viel.


melden

Drogen

03.01.2006 um 14:47
Gras macht kreativ davon merkt man hier aber nicht viel.

Liegt wohl daran, daß das Zeug was du von deinem Pfleger bekommst gar kein Gras ist, sondern nur der übliche Pharmamüll. Und: Nichts zu danken, ich klär dich gern auf.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Drogen

03.01.2006 um 14:51
ach uni, das ist eh wieder nur ein fakeaccount von einem unserer forumsspinner. ;)

meint er wäre eine junge, blonde almschönheit !


LOL !! :D


bestimmt irgendein dulli der gerne in strapsen und stöckelschuhen rumrennt.....






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

03.01.2006 um 15:05
uni, der muss kreativ sein, bei dem vielen sch**ss den er sich hier ausdenkt...

Wenn alle täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum Sitzen!


melden

Drogen

04.01.2006 um 20:48
man nehme 250ml lsd und mische es mit wasser,das wasser sollte sich am eingang einer kirche befinden. resultat: motz spaaasss...engel können wieder fliegen...


melden
616 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

04.01.2006 um 21:35
Die beste Droge die ich kenne ist absolut klar zu sein. Leider kennen viele dieses Gefühl nicht mehr.

An die dauerkiffer unter euch, wisst ihr noch wie ihr damals auf Gras gelacht habt? Und heute?

An die dauertrinker, wisst ihr noch wie ihr damals im Mittelpunkt standet bei jeder Party? Und heute?


melden

Drogen

05.01.2006 um 19:50
" An die dauerkiffer unter euch, wisst ihr noch wie ihr damals auf Gras gelacht habt? Und heute? "

Ja sicher, und stell dir mal vor - ich lache auch ohne.
Tag für Tag.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden
616 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

06.01.2006 um 11:27
So soll es sein. :)


Anzeige

melden