Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

13.07.2007 um 22:48
Schön wie hier pauschalisiert von einem Menschen auf alle geschlossen wird!

Anzeige
melden

Drogen

14.07.2007 um 07:07
Denke hier wird nix pauschalisiert. Ein gewisses Suchtmuster laesst sich einfach nichtabstreiten und das ist eben bei vielen Menschen gleich. Abhaengig vom Einstiegsalter,Umweltfaktoren, Familieneinfluessen, usw. verlaeuft die typische "Suchtkarriere" zwar beijedem unterschiedlich, aber ein gewisses Grundmuster ist schon zu erkennen.

P.s.@all: Gebt nicht soviel auf den verwiesenen Link: Bin zufaellig grad in Cairns und dieAussies haben eh alle n Alkoholproblem; klar das sie's runterspielenwollen....


(das war jetzt pauschalisiert @ bloddy girl) :D


melden

Drogen

14.07.2007 um 15:36
Just smoke and fly!


melden

Drogen

14.07.2007 um 21:17
Wenn mans jetzt genau nehmen würde dann ist die Droge Cannabis zu unrecht verboten. Dennnur ihre Wirkungen (hallutinationen usw) die anderen Drogen gleichen sindabschreckend.... 15 Mintuen Lachen macht genau so viel kaputt wie 15 g.............
könnt ihr alles nachlesen! - tschö


1x zitiertmelden

Drogen

14.07.2007 um 21:24
Cannabis is schon nicht zu unrecht verboten, dass hat schon seinen sinn so!


melden

Drogen

14.07.2007 um 21:33
Das stimmt, denn wenn´s Cannabis gäbe für jeden, wäre das Mist.


Es wäre auchdann auch mehr mit legalen Drogen gleichzusetzen, der Schädlichkeit betreffend.

Viel mehr Menschen würden vorgeben mit Aliens geschlafen zu haben, oder Spinnenim Kopf zu haben die sie dehydrieren und ihnen weismachen, Adolf Hitler wäre ein Klonder im Jahre 39 wiederkommt um die Weltherrschaft ansich zureißen.


1x zitiertmelden

Drogen

14.07.2007 um 22:38
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Viel mehr Menschen würden vorgeben mit Aliens geschlafen zu haben, oder Spinnen imKopf zu haben die sie dehydrieren und ihnen weismachen, Adolf Hitler wäre ein Klon der imJahre 39 wiederkommt um die Weltherrschaft ansich zureißen.
Bist du sicherdas du nicht ab und zu selbst was rauchst? :D

Um es mit McKenna's Worte zu sagen:"LSD erzeugt psychotisches Verhalten bei denen, die es nie genommen haben."

Dasgleiche kann man gelegentlich auch über Cannabis sagen.


melden

Drogen

14.07.2007 um 22:44
Lsd sollte man nicht mit Cannabis vergleichen - ich hab zwar ersteres noch nictausprobiert, aber muss man auch nicht.

Es IST per Definition nicht zuvergleichen.

Das eine setzt Botenstoffe in Bewegung das
andere spültkünstliche Botenstoffe ein.


1x zitiertmelden

Drogen

14.07.2007 um 23:01
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Lsd sollte man nicht mit Cannabis vergleichen
Hab ich auch nichtgetan :)


melden

Drogen

14.07.2007 um 23:03
Um es mit McKenna's Worte zu sagen: "LSD erzeugt psychotisches Verhalten beidenen, die es nie genommen haben."

Das gleiche kann man gelegentlich auch überCannabis sagen.


Aber egal, reden wir nicht mehr drüber.
Du hast es zwarbehauptet aber wahrscheinlich falsch ausgedrückt..^^


melden

Drogen

14.07.2007 um 23:11
Wie auch immer. ;)

Aber damit keine Missverständnisse entstehen.
Cannabis istnicht mit LSD zu vergleichen.


melden

Drogen

14.07.2007 um 23:12
Dum spero spirro.


melden

Drogen

14.07.2007 um 23:16
Ich kann kein Latein :|


melden

Drogen

14.07.2007 um 23:24
Das bedeutet " Solange ich lebe habe ich Hoffnung "


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

14.07.2007 um 23:28
die ganze dinge die man damit machen kann, woowoooow


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

14.07.2007 um 23:28
wichtiger is aber lsd


melden

Drogen

17.07.2007 um 08:26
Zitat von keksgnuhkeksgnuh schrieb:15 Mintuen Lachen macht genau so viel kaputt wie 15 g
Wie darf mandenn das verstehen?

Ich bin im uebrigen auch gegen eine Legalisierung von Gras.Ist naemlich nicht so "harmlos" wie gern behauptet wird. Obwohl ich diese Meinung aucherst seit wenigen Jahren vertrete. Davor war ich auch immer ganz vorn dabei wenns hiess"legalize it!"


1x zitiertmelden

Drogen

17.07.2007 um 10:45
deadpoet@
wenn du noch nie LSD genommen hast, dann schreibe auch nicht so ein scheissdaher,


melden

Drogen

17.07.2007 um 11:35
Hm, Drogen scheinen das Hirn doch zu schädigen!


melden

Drogen

17.07.2007 um 11:37
Natürlich schädigen Drogen das Hirn, der Rauschzustand ist nur der Nebeneffekt einerVergiftung!


Anzeige

melden