Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

21.12.2005 um 15:51
aha...ok...Klarheiten beseitigt ?

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


Anzeige
melden

Drogen

21.12.2005 um 15:52
sondern wesentliche gesundheitliche Risiken nach sich zieht

Tja, möchte nur wenigstens einmal ein politisches Statement zum Thema Cannabis hören, ohne diese abgefuckte Floskel.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Drogen

21.12.2005 um 15:53
Nachbar, setz noch ein "Un" davor, streich daß Fragezeichen und es passt.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Drogen

21.12.2005 um 15:55
@rocket



um einen lsd trip zu beschreiben reichen eine milliarde wörter nicht mal annähernd aus.
das muss man erlebt haben um das zu verstehen.



ich weiss. ich habe auch nie behauptet, diese erfahrung noch nie gemacht zu haben. ;)

mir ging es nur um den aspekt der bewusstseinserweiterung, wie es disc angesprochen hat und wollte darlegen, dass eine wirkliche erweiterung so nicht stattfindet....

aber im grunde hast du völlig recht. :)

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Drogen

21.12.2005 um 15:59
nein, von bewusstseinserweiterung würde ich auch nicht sprechen.
man hat einfach andere gedankengänge, die man ohne nicht hätte. ;)
man lenkt seinen fokus auf ganz andere dinge, über die man so niemals nachgedacht hätte.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

21.12.2005 um 16:00
>>"Wir müssen deshalb in der jungen Bevölkerung noch stärker als bisher bekannt machen, dass Cannabis keine Spaßdroge ist, sondern wesentliche gesundheitliche Risiken nach sich zieht"<<


tja, alkohol ist auch keine spaßdroge, und zieht auch wesentliche gesunheitliche schäden nach sich.
trotzdem ist das zeug legal und cannabis nicht.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

21.12.2005 um 16:01
verschwörung ! ;)

PEOPLE = SHIT


melden

Drogen

21.12.2005 um 16:02
Wie ich bereits sagte koka; seichtes Bürokratenstandartgeschwätz.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Drogen

21.12.2005 um 16:04
>>"seichtes Bürokratenstandartgeschwätz."<<


so ist es.
aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken ! ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Drogen

21.12.2005 um 16:05
mei,

alle machthaber sind kiffer und wollen diesen elitären kreis nicht mit ihrer meinung nach minderwertigem hartz-4 gesocks verschandeln.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Drogen

21.12.2005 um 16:07
nein, von bewusstseinserweiterung würde ich auch nicht sprechen.
man hat einfach andere gedankengänge, die man ohne nicht hätte.
man lenkt seinen fokus auf ganz andere dinge, über die man so niemals nachgedacht hätte.


jap, so ähnlich würde ich es auch definieren. es geht, denke ich, um den punkt, dass die jeweilige person selbst das maß dessen vorgibt, inwiefern ein solcher "trip" abläuft und damit auch den möglichen horizont konstituiert, bis zu welchem sich sein wahrnehmung bewegt. manch einer interpretiert dies dann eben als bewusstseinserweiterung, andere eben als abstrakte fokussierung auf unterbewusste dinge.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

21.12.2005 um 16:08
Warnzeichen, die auf Drogenmißbrauch bei Teenagern hindeuten

Nachlassen in den schulischen Leistungen.

Wechsel der "Cliquen" und des Freundeskreises.

Kriminalität und Verschlechterung der familiären Beziehungen

Es können auch körperliche Symptome auftreten, wie rote Augen,
andauernder Husten und Veränderungen in Eß- und Schlafgewohnheiten.

Drogenabhängigkeit kann zu Blackouts, Entzugssymptomen und weiteren Problemen zu Hause, in der Schule oder in der Arbeit führen.

Es kann zu schweren Psychosen kommen wie z.B.

Verfolgungswahn (andere verschwören sich gegen den Patienten).

Größenwahn (übertriebene Ideen bezüglich der eigenen Wichtigkeit oder Identität).

Krankheitswahn (eine gesunde Person meint, sie leide unter einer tödlichen Krankheit).

gruß Fuzzy

Ich mach Urlaub ^^


melden

Drogen

21.12.2005 um 16:10
nichts, was wir nicht schon wussten fuzzy.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

21.12.2005 um 16:16
@kokain

Ich wollte die Tatsachen nur nochmal auf den Punkt bringen

Ich mach Urlaub ^^


melden

Drogen

21.12.2005 um 16:18
alle diese punkte treffen auch auf alkoholmißbrauch zu.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

21.12.2005 um 17:16
man lenkt seinen fokus auf ganz andere dinge, über die man so niemals nachgedacht hätte

Das meinte ich.



melden

Drogen

21.12.2005 um 18:08
Das wohl wahr,das Alk schlimmer is als THC.Nur ich stell mir immer vor,wenn ich Kinder hätte und ich bekomme mit,dass sie kiffen,wie würdet ihr reagieren?Ich glaub,mir wäre es lieber,wenn sie ehrlich zu mir wären und mir sagen,dass sie kiffen,anstatt dass sie mich anlügen.Müsste ich halt mit leben.Ich war/bin ja auch besser.

Das Schönste,das wir entdecken können,ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein,1879-1954)


melden

Drogen

21.12.2005 um 18:33
äh,nicht besser...

Das Schönste,das wir entdecken können,ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein,1879-1954)


melden

Drogen

21.12.2005 um 19:06
Da bin ich mir mit meiner Tochter einig, wenn es soweit ist und sie entwickelt Interesse, dann bekommt sie es von mir.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

21.12.2005 um 19:12
wenn es soweit ist

hört sich so an als würdest du gerade darauf warten...

ps. brauchst noch nen Sohn? ;)

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



Anzeige

melden