Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

11.11.2006 um 15:15
Gott sei dank ,das ich in Bayern leben darf. Denn da gehört es zu denNahrungsmitten
.Prost PFlop
offen .

es ist vollbracht


melden

Drogen

11.11.2006 um 16:54
@Browndon
Herzlichen Glückwunsch.
Ihr Bayern seid schon ein tolles Völkchen.Trotzdem danke ich Gott, das ich in NRW wohne, denn die Besten kommen immer noch aus demWesten :)


melden

Drogen

11.11.2006 um 18:39
lol an geld denk ich erst gar nicht dran. ich will wissen welche rauschmittel, die sollenden charme unterstützen!


melden

Drogen

11.11.2006 um 19:04
Sowas gibt es nicht... es gibt nur Rauschmittel welche die Hemmungen schwinden lassen...und Hemmungslosigkeit ist alles andere als charmant...


melden

Drogen

11.11.2006 um 19:12
so wie eine mischung aus mescalin und adrenalin?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

12.11.2006 um 15:28
Es gibt keine Rauschmittel, die den "Charme unterstützen" - den hat man oder man hat ihnnicht.
Wenn man extrem uncharmant aussieht, kann man vielleicht die anderen bitten,dass sie sich einen schönsaufen.

Ach ja, die Bayern und ihr Bier - dasOktoberfest als weltgrösste offene Drogenszene!


melden

Drogen

12.11.2006 um 15:34
Ich finde Leute auf Spped, Koks und Pillen total ekelhaft. Also den Zustand. Weitaufgerissene Augen, ständig kauen die auf nem Kaugummi rum und labern ohne Pause....
Nee, das is nix für mich.


melden

Drogen

12.11.2006 um 15:34
Ups...meinte Speed! lol


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

12.11.2006 um 15:37
Bei manchen Menschen braucht's dazu noch nicht mal Speed.
Hierzulande sagt man dannauf platt:
"De hätt Sabbelwoter drunken!"
Sabbelwasser ist meist irgendeinalkoholisches Getränk, das die Quantität der gesprochenen Worte, nicht aber ihre Qualitäterhöht.


melden

Drogen

12.11.2006 um 15:38
Naja, aber auf den genannten Drogen ist es schon extrem....unangenehm. Zumindest fürLeute die clean sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

12.11.2006 um 15:41
@ivy:
Das ist ja das, was ich schon mehrfach schrieb:
Meinethalben kann sichjeder den Kopf befüllen mit was immer ihm zusagt.
Nur möge er dann hinterher dieMenschheit mit seinem Zustand und den daraus resultierenden Folgen verschonen.


melden

Drogen

12.11.2006 um 15:43
Ja. Aber die Leute raffen das gar nicht....
Die sollten mal in den Spiegel schauen.Ein grausames Bild würde sich ihnen zeigen. Bzw. man sollte sie mal filmen und ihnen dasim nüchternen zeigen. Da würden sich sicher so einige schämen und evtl. von dem Mistablassen, zumindest so Leute die was auf sich halten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

12.11.2006 um 15:56
Das Dumme ist nur, dass die Selbstkritikfähigkeit das erste ist, was die Droge im Kopflöscht. Auf ... (bitte selbst einsetzen) hält sich jede/r für grossartig. Sonst würd's jaauch keiner nehmen, Gesundheits-, Kontakt- und Finanzschäden billigend in Kauf nehmen.
Ich geh' jetzt Viecher füttern - mit Gras, äh Heu!


melden

Drogen

08.12.2006 um 17:32
Kontakschäden, glaub ich nich, ich hab auch freunde die nicht kiffen


melden

Drogen

08.12.2006 um 17:37
Denke mal alles über 30 Jahren Haben die meisten ohne Drogen schwerste contact schädenaus was fürn Grund auch immer.Also junge Leute fallen meiner ansicht nach aus dem schemaraus bei einigen wird das der fall sein.


melden

Drogen

08.12.2006 um 17:42
also ich find man muss maß halten!


melden

Drogen

08.12.2006 um 18:40
Bei mir kommt es irgendwie drauf an...Menschen die betrunken sind oder so loesen in mirweit mehr ekel aus, als welche die unter harten Drogen stehen.

Erstens...stinkenDrogen nicht und es iz irgendwie doch meiner Ansicht nach etwas sinnvoller als Alkohol zutrinken.

Aber...gegen was ich ne wirkliche Abneigung drogentechnisch hab iz Pep,weil es vollkommen ueberfluessig iz und Crack + Heroin...-.-

Und Gras seh ichnunmal schon seit laaanger laaanger Zeit als keine Droge mehr sondern als Alltag.



Und zu dem von wegen welche Drogen den Charme foerdern wuerden...LOL
Menschen auf Koks werden eingebildet, aber...ich finde die Menschen werden auchirgendwie interessanter wenn man grad auf dem eignen Hoehepunkt der Wirkungiz,....ausserdem fuehlt man sich...wie Gott XD
Wuesste aber nicht was Arroganzwirklich positives zu Charme beirtragen wuerde.
Und sonst amcht es einem eher denCharme kaputt als den zu unterstuetzen...-.-


melden

Drogen

08.12.2006 um 18:57
Tja ein riesen problem hat die gesellschaft wenn drogen zur voraussetzung wird um sozialebindungen entstehen zu lassen wird es eng werden, eine gesellschaft ohne drogen wärevielleicht besser dran.Aber es stimmt das Kokain die Königsdroge ist viele angesehenepersönlichkeiten konsumieren kokain hatte gehört das finanzjoungleure kokain konsumierenum den überblick zu behalten bei so vielen milliarden an euros.


melden

Drogen

08.12.2006 um 19:20
Kokain ist halt stylish...
alles andere ist Kindergarten


melden

Drogen

08.12.2006 um 19:21
@informer

Man kann sich damit auch wahnsinnig besser auf Dinge konzentrieren undkann sie auch irgendwie besser wenn man es versucht... O_o

Bekanntester Kokseriz ja Marilyn Manson...ieks
Also...meiner Ansicht nach und der hat wirklich Stil.


melden