Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

1.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Drogenkonsum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

08.08.2007 um 11:51
bei mir liegts sozusagen im blut, meine eltern waren hippies (naja mein vater is es auf ne gewisse art immer noch hehe)


melden

Drogen

08.08.2007 um 11:56
Bei mir liegts im Blut *LooooL*


melden

Drogen

08.08.2007 um 12:05
Ich hab auch Drogen im Blut!^^


melden

Drogen

08.08.2007 um 12:06
ich hab immer noch rote augen von gestern abend X)


melden

Drogen

08.08.2007 um 12:08
Sicher nicht vom weinen^^


melden

Drogen

22.09.2007 um 10:19
also, wenn ihr hier auch von engelstrompeten redet, dann sage ich euch nur eins.

habt respekt vor der pflanze, und sie wird euch respektieren.
die wirkung kann man sehr schlecht einschätzen und dosieren.
es ist eine sehr mächtige pflanze.

ich habe fast ausschließlich schlechte sachen über die ET gelesen, und trotzdem es selber einmal versucht 3 tage lang.

und ich muss sagen

es war sehr angenehm, keine Horrortrips oder ähnliches.
man muss nur respekt haben, interpretiert es wie ihr wollt es kommt eh immer das gleiche raus.

entweder zeigt sie euch eine quelle der kraft, eine neue sichtweise oder sie tötet euch weil ihr es nicht würdig seid zu leben, von ihr zu nähren.


melden

Drogen

22.09.2007 um 15:28
Leute die Drogen nehmen den fehlt etwas!


melden

Drogen

22.09.2007 um 17:20
kann sein das Menschen die Drogen nehmen etwas fehlt...aber sei besser vorsichtig mit dem was du schreibst, Alkohol, Zigaretten, selbst Sex kann zu einer Droge werden...
jeder mußselbst wissen ob er sich etwas so ausliefern möchte


melden

Drogen

22.09.2007 um 17:32
Drogen!^^

Alles billig, alles Fake!

Aber viele können es ohne nicht mehr ertragen hier in dem Daseinskreis, was verständlich ist und noch mehr Probleme schafft.

Die ehemaligen oder noch Klofrauen vom Bundestag können Lieder singen.

Solange noch weißbestäubte Magersuchtmodels in den Medien auftauchen, die keiner mehr sehen will, außer der Mop, bin ich unzuversichtlich, das sich bald etwas ändert.;)


melden

Drogen

22.09.2007 um 18:09
ich halte nichts von drogen... alkohol mal ab und zu is das einzige was ich mal zu mir nehme...
kenn schon welche, die alles mögliche ausprobieren, aber da komm ich gar nicht auf die idee.... wenn du zu dem prozentsatz gehörst, der nach einer pille xtc ne neue leber brauchst - jawohl, dass hat sich dann gelohnt...
und sich mit gras das gehirn weg zu rauchen, da hab ich auch keine lust.

ich bin froh, dass ich völlig gesund auf die welt gekommen bin, da muss ich nicht zwanghaft versuchen, an meiner gesundheit was zu ändern


melden

Drogen

22.09.2007 um 18:46
haste schön geschrieben belleEnfant!
Ich bin 17 und ich habe nicht ein einziges Mal Drogen angefasst, obwohl es mir oft angeboten wurde.
Das hab ich einfach nicht nötig. Punkt.
Bin auch ohne Drogen zu nehmen "cool" :D
Ich bewundere eher Menschen wenn sie dazu "Nein" sagen...


melden

Drogen

22.09.2007 um 18:50
Du nennst dich Koksblumi aber nimmst keine Drogen?
Das is Paradox!


melden

Drogen

22.09.2007 um 18:53
sie heißt kokosblumi - bis jetz hab ich noch nicht von bewusstseinsverändernden substanzen in kokosnüssen gehört... ;)


melden

Drogen

22.09.2007 um 18:56
Tatsächlich, gut dann war das mein Fehler! :D
Wer lesen kann ist nunmal klar im Vorteil!


melden

Drogen

22.09.2007 um 19:01
Ich kann auch nur jedem raten die Finger davon zu lassen - Am Ende bereut mans nur . Ich hab jahrelang gekifft und fast jede Droge ausprobiert und war auch in den verschiedensten und tiefsten Kreisen .
Heute rühr ich nicht mal mehr Gras an , weil mich das Zeug einfach fertig gemacht hat - Ich mein klar , wenn mam mal ab und zu einen Joint raucht ist es halb so wild , aber man sollte die Drogen nicht ernsthaft in sein Leben miteinführen , zumindest nicht die harten Sachen .
Fast jeder den ich kenne , der das Zeug genommen hat , ist heute entweder verblödet , gefühlstechnisch abgestumpft , asozial oder sogar psychisch krank - selbst die Kiffer .
Das Leben ist einfach zu schön um sich davon abzugrenzen - Ich mein Drogen verändern einfach nachhaltend das Gehirn und man nimmt seine Umwelt nie wieder so wahr wie davor .
Also tut euch selbst einen Gefallen und lasst die Finger von dem Scheiss .


melden

Drogen

22.09.2007 um 19:02
rischtischhh :D


melden

Drogen

22.09.2007 um 19:03
@kokosblumi,

du trinkst also keinen Kaffee, keine Cola, Rauchst nicht und trinkst nie Tee, oder nimmst Naturheilmittel ?

Also so einige Genußartikel die unter die Rubrik Alltagsdroge ist bei mir im Speiseplan schon enthalten, Sokolade isst du dann wohl auch nicht hm ?


melden

Drogen

22.09.2007 um 19:05
ich denke wir können uns darauf einigen, dass mit drogen dinge wie lsd, xtc, koks, pilze, rauchen, alk von mir aus auch medikamentensucht gemeint ist. also so pfennigfuchsen darf man jetz auch nicht...
es geht um bewusstseinverändernde sachen etc, also, was im allgemeinen sprachgebrauch unter "droge" verstanden wird


melden

Drogen

22.09.2007 um 19:08
Da hat Laberblubb aber recht, es sind nunmal auch Drogen! :D


melden

Drogen

22.09.2007 um 19:08
Für mein Verständnis kann alles zur heutigen Definition von Sucht führen, es sind nicht nur die Sachen, die man rechtlich als Droge sieht...ich war nur über dein "das hab ich nicht nötig !" gestolpert, denn oft weißt du selbst ja nichtmal, dass du selber nen Haufen Zeug tagtäglich zu dir nimmst, was dein Belohnungszentrum anspricht und so zur Sucht beiträgt siehe Coffein !


melden