Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

21.09.2008 um 18:50
Ich will keine Leute sehen, die mich per Ring über den Zustand ihres Unterleibs informieren.

Was wäre das ein Geschrei, wenns nen Ring gäbe, der anzeigen würde "Ich habs getan, ich hatte Sex!"

Das ist schon wieder son Zeichen dafür, dass sich echt jeder zweite für das Sexleben anderer interessiert, ob da eins stattfindet oder nicht...

Anzeige
melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

21.09.2008 um 18:57
Warum hat die das weibliche Geschlecht ein Jungfernhäutchen? Hat es irgendeine Funktion im Körper oder ist es einfach nur da damit man sieht aha die ist keine Jungfrau?Manche denken ja das der Mensch aus der Evolution kommen würde aber warum sollte die Natur so etwas machen obwohl garkein nutzen hat für die Natur hat?Daraus kann förmlich nur ein Wesen sein nutzen ziehen der denken kann oder was meint ihr?Hat die Frau dieses Jungfernhäutchen damit sie es hütet und es nicht einfach billig hergibt?was würde dr.sommer team dazu sagen die die Jugend so sehr zur Unzucht verleitet? Fragen über Fragen wer kann man diese beantworten??


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

21.09.2008 um 19:00
Manchmal frage ich mich, ob in einigen Fällen das Gehirn einen Nutzen hat.
Zu deinen anderen Fragen - es gibt tolle Aufklärungsbücher für Kleinkinder. Ruf einfach mal in der Buchhandlung deines Vertrauens an ;).


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

21.09.2008 um 19:03
Dafür gibts doch T-shirts und niemand regt sich auf.

Den ring kannste schnell abziehen . Schneller wie das shirt wechseln.

Ich behaupte jetzt, das der " keuschheitsring" den " barbiering " ersetzt !
Oder wartet barbie nicht mehr auf ken.!


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

21.09.2008 um 22:35
Es gab mal Barbieringe? Sowas haben mir meine Eltern nie gekauft ... Geschlechterzuordnung, widerlich!


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

21.09.2008 um 22:39
naja keuschheit ist eine sache, wer will schon nen ungestetetes auto im verkehr?

aber andersherum, ich will auch keine zukünftige die mit jedme mal inner kiste war.


1x zitiertmelden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

21.09.2008 um 22:42
@25h.nox
Wie definierst du "jedem" ? 5,10, 15 oder mehr Sexpartner? Übrigens (Überraschung!) soll es auch Menschen geben, die sich jenseits des 30 Lebensjahres treffen. Was dann?


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

21.09.2008 um 22:45
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:naja keuschheit ist eine sache, wer will schon nen ungestetetes auto im verkehr?

aber andersherum, ich will auch keine zukünftige die mit jedme mal inner kiste war.
hmm..bleiben wir mal beim auto: also willst du vorher erst mal den fahrzeugbrief sehen um nachzulesen wer vorher im auto gesessen hat?

so lange mir das auto gut gefällt und das getriebe nicht ausgenudelt ist, dann interessiert es mich nicht, wer die kiste vorher gefahren hat.

das ist jetzt meine auto.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

21.09.2008 um 22:46
mein auto^^


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

21.09.2008 um 22:48
Mal ernsthaft, -da posten 17 jährige (ich meine niemanden bestimmten) ihren Durchfall + ich fühle mich mal eben 45 Jahre in die Vergangenheit gebeamt. Ist ja schon fast ein Fall für "Kryptologie"..


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

21.09.2008 um 22:49
die zahl ist nciht klar definiert, aber es gibt ja durhcaus menschen die sich jedes wochenende nen neuen partner suchen.

um das auto weiterhin beizubehalten, nen auto das mal nen leihwagen war ist ncith zu vergleichen mit ner karre die in 15 jahren 5-6 besitzer hatte


1x zitiertmelden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

21.09.2008 um 22:52
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:um das auto weiterhin beizubehalten, nen auto das mal nen leihwagen war ist ncith zu vergleichen mit ner karre die in 15 jahren 5-6 besitzer hatte
aber woher willst du denn wissen, dass dein/e parnterIn schon soviel "verschleiß" hatte?

ist es nicht egal,was vorher war, wenn dein gefühl dir sagt: hey, das ist es? was interssiert mich, was mein parnter vorher getrieben hat? ich mag ihn so, wie er IST, nicht wie er vor meiner zeit war.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

21.09.2008 um 22:54
wieso partner? ich rede von ehe.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

21.09.2008 um 22:55
Und du heiratest ohne vorher mit ihr zusammen gewesen zu sein einfach mal so nur weil diejenige evtl noch Jungfrau ist? ...


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

21.09.2008 um 22:55
Geschlechtlich unabhängig sollte man das Selbstbewusstsein besitzen, das einem die völlige Irrelevanz dieser Umstände bestätigt.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

21.09.2008 um 22:58
nein, aber um jemanden zu heiraten muss die person doch auf formlichkeiten wie ehe bestehen, und das in verbindung mit einer"bewegten vergangenheit" halte ich für etwas heuchlerisch


1x zitiertmelden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

21.09.2008 um 22:59
Quatsch, völliger Quatsch 25h.nox!
Was man in seiner Jugendzeit veranstalten beeinflusst doch später nicht die Entscheidung ob man heiraten und bodenständig mit paar Kiddies und nem Reihenhaus werden möchte!


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

21.09.2008 um 23:00
ich bin auch verheiratet, mir doch egal, was mein mann vorher getrieben hat.ich habe ihn so kennengelernt und mit ihm VOR der ehe (huuiiii) etliche probefahrten gemacht, bis wir uns zu einer gemeinsamen garage entschieden haben.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

21.09.2008 um 23:00
es eght um heiraten, ncith um familie


1x zitiertmelden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

21.09.2008 um 23:01
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:nein, aber um jemanden zu heiraten muss die person doch auf formlichkeiten wie ehe bestehen, und das in verbindung mit einer"bewegten vergangenheit" halte ich für etwas heuchlerisch
jeder sollte seine erfahrungswerte machen ...sonst wächst die gefahr, das während der ehe zu machen.


Anzeige

melden