Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde, Asien, Nahrungsmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 15:43
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ich finde es reicht doch das man eine kleine auswal hat.
Naja, warum essen die Schaben in Massen??? Weil die dort ne Plage sind und es dort nicht soviele Kuhweiden gibt! :D

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 15:45
@Eleanor_Lamb
sollen se doch schaben essen.
aber nicht noch dazu. alles getier von a-z


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 15:46
@ivi82

Ich glaub in einigen Ländern kommt man eher an Tierhoden als an ne Spargelcreme-Suppe. ;)
Du musst auch mal berücksichtigen, dass zB. die Asiaten nicht den selben Tierbestand haben wie wir! Kühe halten und züchten ist teurer als sich nen Affen im Wald zu fangen. :D
Bitte versuch doch nur EINMAL dich in deren Lage zu versetzen. :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 15:49
@Eleanor_Lamb
dann sollen se sich aber auf hunde katzen meerschweinchen zucht einigen und nicht alles fressen was se in die finger bekommen.
die probieren was. ja schmeckt ganz ok. na dann züchten wir das mal. und sag nicht das ist nicht so. was da als in massen auf den märkten angeboten wird ist echt nicht normal. ist ja hier wie auf dem wochenmarkt mit gemüse und obst.


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 15:49
@ivi82 meinetwegen bräuchte es keine Gesetze geben die von Menschenhand erlassen wurde. War auch nur ein theoretisches Beispiel. Mir ist es völlig einerlei welche Art von Tier gegessen wird. Was ich jedoch nicht ausstehen kann, ist der Umgang mit "der Ware Tier" alleine schon das ein Wesen, gleich welcher Art als Ware betrachtet wird ist debil. Ich selber unterstütze diesen gewaltigen Bockmist nicht und verurteile das aufs Schärfste. Bin sicher kein Moralapostel, aber immerhin esse ich keine Tiere und sehr selten nehm ich tierische Produkte zu mir.


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 15:50
wir sind doch nicht besser hier in deutschland was wir alles essen
die sind nunmal mit anderen lebensmitteln aufgewachsen
ich wette in asien gibt es genau die gleichen foren was fürn ekelhaften scheiss wir essen
vom verschimmelten käse bis zum kinder schaaf (lamm)

also mal nicht so hochnäsig reden weil unsere ess gewohnheit sind sicher nicht besser oder leckerer


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 15:51
@errr21


Danke! :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 15:52
@Katori
also wo ist das problem.?
sind wir doch der gleichen meinung.
aber eben deswegen da wo mehr auswal dort auch mehr zucht. und auch quälerei. wenn der mensch sich einfach mal einschrenken würde. wie oft fleisch. die vielzahl der sorten. wäre das schon eine besserung.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 15:54
@errr21
was essen wir hier eklisches fleisch???
essen wir affen? hunde? katzen? ratten? meerschweinschen? hamster? küken in den eiern? die liste ist lang.

was kommt in einem "normalen" haushalt auf den tisch? hier in deutschland


3x zitiertmelden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 15:58
@ivi82 was ist an Katze schlechter als an Rind? Nahrung ist Nahrung oder? Wenn sie denn als solche betrachtet. Das ist fern jeder ethisch und moralisch geprägten Sichtweise.


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 15:59
@Katori: Dann kannst du auch Menschen fressen, ist ja auch Nahrung, oder?


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 16:00
@Goneril prinzipiell ja. Wenn man es denn übers Herz brächte.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 16:00
@Katori
es geht mir um die vielzahl.
dann sollen sie eben katzen essen. aber nicht alles von a-z
und da wir in deutschland eben rind schwein un dgeflügel haben. brauch ich nicht noch anfangen dazu katzen oder hunde oder sonst was zu essen


1x zitiertmelden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 16:01
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:aber eben deswegen da wo mehr auswal dort auch mehr zucht. und auch quälerei. wenn der mensch sich einfach mal einschrenken würde.
Ich sagte doch bereits, dass es in Asien niemals solche Mastbetriebe von Kühen, Schafen und Schweinen geben könnte wie hier! Die haben dort eben NICHT die Auswahl wie wir hier! Wenn die genug Kühe und Schweine hätten und das Fleisch genauso günstig wäre, wie das von Geflügel, Affen, Echsen oder Spinnen, dann würden die das auch essen! DIE HABEN NICHZT DAS GELD UM SO ZU LEBEN WIE WIR!!!!! ....und sie kennen es halt auch nicht anders. Du kannst Menschen keinen Vorwurf für ihr Handeln machen, wenn sie es seit Geneartionen nur so kennen! Damn!
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:was essen wir hier eklisches fleisch???
essen wir affen? hunde? katzen? ratten? meerschweinschen? hamster? küken in den eiern?
Nee, nicht alles was genannt wurde! Aber glaub mir, im richtigen Restaurant dafür, wäre bestimmt auch Nachfrage da! ;)
Die Leute, die das essen finden wahrscheinlich Nudeln mit Ketchup abartig oder ganz einfachen Kartoffelsalat mit Fleischwurst! Woher willst du das wissen?

Wir essen auch Blutwurst und Fleischwurst. Weisst du was da drin ist? Appetitlich oder?! :D


Über Geschmack lässt sich streiten.

Ich persönlich fand damals Bisam-Ratte sehr lecker! Du würdest es auch essen, wenn du denken würdest es wäre Huhn! Also.... :x


1x zitiertmelden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 16:02
@ivi82 das ist doch völlig egal welche Art gegessen wird. Fleisch ist Fleisch und wers mag soll sich bitte nicht über ungewohntes aufregen :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 16:02
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:prinzipiell ja. Wenn man es denn übers Herz brächte.
ich bringe das eben nicht übers herz. aber die leute die alles fressen haben dann wohl keins. wenn die schon alles fressen von a-z könnten se auch einen menschen fressen.


1x zitiertmelden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 16:03
@ivi82 gilt meiner Meinung nach für alle die Fleisch essen.


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 16:03
es geht darum das wir nicht besser sind , unser essen ist nicht ekelhaft deren aber auch nicht

blutwurst ochsenschwanzsalat (kriegste sogar bei real wie zungenwurst) also ball flachhalten


melden

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 16:03
@ivi82


Ach, aber die Kuh oder den Hasen oder das Schweinchen Babe.....die kannst du gewissenlos essen, weils ja für DICH normal ist! :D

LMFAO!!!!!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tokio : Dutzende Hundeköpfe entdeckt!

25.10.2011 um 16:04
@Eleanor_Lamb
du verstehst es nicht. oder?
sollen se doch affen katzen hunde fressen. aber dann bitte nur das. und nicht noch das das das und das.
du verstehst.?


Anzeige

melden