Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich halt tun...?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psyche, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

23.12.2005 um 23:37
Hallo Leute

Hab ein kleines Problem ich habe einen Typen kennengelernt (im chat) ,den ich auch total süß find und so,ne...also der ist mir auch sehr sympathisch, wir haben auch relativ viel im chat geflirtet, aber der hat leider schon einen Partner, erst haben wir nur so gerdet und er wurde mir auch immer sympathischer, na und plötzlich meinte er, dass er wissen will, was ich so von ihm halte, weil er sich ein kleines bisschen in mich verliebt hat, nunja er meint ich halt, dass ich auch total begeistert von ihm wär...nunja wie das so is, wir haben uns da richtig ins was hineingesteigert glaub ich, aber ich will niemand sein, der anderen leuten den Partner ausspannt, ausserdem kennt mich der typ ja nur durchs chatten, aber er schien so begeistert von mir :) also der meint das auch ernst, weil von freunden weiß ich auch ein bisschen von dem :) .Nunja da gibt es aber noch ein anderes Problem er hat ja Bilder von mir und er sagt das er mich total süß findet, nunja das auf den bildern bin auch schon ich, allerdings ohne mein kleines Makel, ich trag normalerweise ne Brille und kann auch nicht darauf verzichten, leider...naja habe ihm das auch gesagt, er meinte auch so, mich könnte gar nichts entstellen! Nunja hab die Pics ohne Brille von mir auch mal anderen gezeigt, allerdings meinte der größte Teil, das ich wirklich ein bisschen in Real anders ausschau und naja eher so mittelmäßig nich so ''super'' wie auf den Fotos, die wirklich gut gelungen sind. Naja hab auf jeden Fall jetzt irgendwie schiss, der der Typ sich nicht mehr mit mir treffen will, oder irgendwie seine Meinung ändert, mir gegenüber, weiß ja auch noch nich, wie der so aufs Äußere von anderen Achtet...was meint ihr denn dazu?
Es gibt so viele Barrieren zwischen uns aber er meinte sogar, das sein Partner nie so positiv wär, also hat er auch angedeutet das er nicht sooo glücklich mit ihm zu sein scheint...

so far...

Anzeige
melden

Was soll ich halt tun...?

23.12.2005 um 23:39
hä. wie im chat. so ohne sehen und so?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

23.12.2005 um 23:41
ja genau...

so far...


melden

Was soll ich halt tun...?

23.12.2005 um 23:43
ich würd die finger von dem lassen!!!!aber....mach was du für richtig hälst!!!schick ihm doch ma pics mit brille!!!!lg
Codex

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

23.12.2005 um 23:45
@codex

genau das hab ich ja vor, aber hab ein bisschen schiss davor...weiß auch nich...

so far...


melden

Was soll ich halt tun...?

23.12.2005 um 23:46
chatbeziehungen halten nicht, glaub mir.

Du hast geschrien und geträumt, während du fielst...


melden

Was soll ich halt tun...?

23.12.2005 um 23:52
Star-Ocean :)
älter werden, abwarten und dann kommt der Richtige ;)

Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)



melden

Was soll ich halt tun...?

23.12.2005 um 23:58
ja wenn man denjenigen so überhaupt nicht kennt. ausser ausm chat. lass die finger davon.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

24.12.2005 um 00:03
Lieber im realen Leben jemand kennenlernen. Wer weiss schon was für Spinner sich im Chat aufhalten. Nicht mit oder ohne Brille zählt nur die inneren Werte zählen. Schönheit ist vergänglich.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Was soll ich halt tun...?

24.12.2005 um 00:10
Hi

Ich würde mich auch nicht mit dem treffen.
So'ne Typen erzählen dir,sie holen dir die Sterne vom Himmel,und am ENde wollen sie dich auch nur pimpern!
Ich hab sowas einmal gemacht und war enttäuscht.
(sich mit einem ausm Chat treffen)
Dann diese Internet beziehungen...OHGOTT!!!
Tus nich,du weiß nie was das wirklich für einer is.

Als ich den fehler mal begann..erzählte mir eine aus der paralel klasse folgende Storie(is gekürtzt):

EIn Mädchen und ein Junge lernen sich im Chat kennen.
Sie treffen sich.
Sich treffen sich noch weitere male.
Es geht weiter im Bett!!!
Sie schlafen halt miteinander.
Die nächsten Tage,dass Mädchen verspürt einen Juckreiz an ihrer Genitalie.
Geht zum Arzt,weil sie denkt sie hätte sich nen Pilz eingefangen.
Der Arzt nimmt ein Abstriff.
Es ist ein Pilz.
Aber einer der nur bei Geschlechtsverkehr mit Leichen entstehen kann.
Sie wundert sich und geht sicherhalbszeiber zur Polizei.
Die Polizei stürmt die Wohnung.

Und siehe da,2Frauen Leichen im Bettkasten.
Er wurde verhaftet!!!!


Weiß nicht,ob es stimmt(mit dem Bettkasten hört sich schon seltsam an,weil man würde sowas riechen denk ich mal)
aber als ich das hörte wurde mir schon schlecht!!!

Scheiß auf den Typ.
Such dir was "reales".
Und dir würde es doch auch nicht gefallen,wenn ein Mädchen ausm chat dir deinen Freund ausspannen würde.

Gruß

YingYang

Liebe & Lebe


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

24.12.2005 um 00:16
Was für eine Gruselgeschichte ich glaub ich muss kotzen... speih

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Was soll ich halt tun...?

24.12.2005 um 00:19
Pilz einfangen den man nur von Leichen bekommt ??? oO

Na den Pilz will ich mal sehen.
Tote Menschen haben sehr wenig Pilzbefall !!

Nicht nach meinen Rechtschreibfehlern schauen. Ich habe ADS .. !!


melden

Was soll ich halt tun...?

24.12.2005 um 00:57
JA die Story hab ich auch mal gehört. Kann schon stimmen gibt doch genug Psychos auf der Welt.
@samael: Wieso sollten Leichen nicht Pilze bekommen können?
Alles wad gammelt (oder lebt) kann Pilze bekommen..

sperrt mich, mir schnurz
Provokation ist mein zweiter Vorname



melden

Was soll ich halt tun...?

24.12.2005 um 01:12
Mir wurde das nur erzählt.

Und nasses Fleisch fängt auch an zu schimmeln,oder halt Fleisch!!!
und warum nich?

Naja,ich kann trotzdem drauf verzichten.

Gruß


FROHE WEIHNACHTEN

Akzeptiert mich,ich muss es auch tun



melden

Was soll ich halt tun...?

24.12.2005 um 01:43
Du kannst zwar vielleicht im Internet jemanden schneller finden...aber seine wirklichen Absichten wirst du nicht schnell genug erkennen...
Und sei nicht so naiv! Im Chat kann man von sich ein völlig anderes Bild vermitteln. Das hast du ja auch z.T. gemacht... Mal sehen was er zu verbergen hat...


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

24.12.2005 um 02:18
irgendein 60 jähriges pervers schwein soviel steht mal fest^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
marx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

24.12.2005 um 02:27
egal aus welchem land hauptsache die bongos sind geil


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

24.12.2005 um 07:38
1. männer angraben die bereits vergeben sind, verstösst gegen den internationalen ehrenkodex .

2. mogeln hält nur bist zum ersten realdate und spätestens da kommt die wahrheit ans tageslicht.

3. nicht alles so ernst nehmen, was man bei internetlieben an gefühlen durchmacht. meist ist viel mehr von der eigenen vorstellung in die andere person projiziert, als wirklich da ist.

4. viel besser ist reallife

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

24.12.2005 um 12:11
@h.c.b

Danke für die Tipps :)

so far...


melden

Was soll ich halt tun...?

24.12.2005 um 13:09
Als ich den fehler mal begann..erzählte mir eine aus der paralel klasse folgende Storie(is gekürtzt):

EIn Mädchen und ein Junge lernen sich im Chat kennen.
Sie treffen sich.
Sich treffen sich noch weitere male.
Es geht weiter im Bett!!!
Sie schlafen halt miteinander.
Die nächsten Tage,dass Mädchen verspürt einen Juckreiz an ihrer Genitalie.
Geht zum Arzt,weil sie denkt sie hätte sich nen Pilz eingefangen.
Der Arzt nimmt ein Abstriff.
Es ist ein Pilz.
Aber einer der nur bei Geschlechtsverkehr mit Leichen entstehen kann.
Sie wundert sich und geht sicherhalbszeiber zur Polizei.
Die Polizei stürmt die Wohnung.

Und siehe da,2Frauen Leichen im Bettkasten.
Er wurde verhaftet!!!!


erstaunlich, wie viele naive leute auf diesen quatsch weiterhin reinfallen.....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Was soll ich halt tun...?

24.12.2005 um 13:14
Boah, die Sache mit den Leichen hab ich auch mal geglaubt, aber ist nur ne Urban Legend, die weitergegeben wird, kannte die Geschichte aber anders, mit Oralverkehr und so...


Zum Thema:

Wenn er sowieso nur auf dein Äußeres achtet, bist du doch nichts weiter für ihn als eine kleine Schlampe! Du solltest dir jemanden suchen, der dich liebt und respektiert, und nicht nur deinen Körper liebt!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



Anzeige

melden