Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich halt tun...?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psyche, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich halt tun...?

24.12.2005 um 13:22
sry,

du bist ein 16 jähriges, fantasierendes naivelchen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=ebai=-


Anzeige
melden

Was soll ich halt tun...?

24.12.2005 um 13:23
hehe, conspi, bei dir ist sowas immer als zweischneidiges schwert zu betrachten....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

24.12.2005 um 13:26
Wie weit wohnt der überhaupt von dir entfernt? Ist ja nicht besonders toll wenn du durch ganz Deutschland reisen musst um dann von ihm enttäuscht zu werden...
Such dir lieber nen "unvirtuellen" Freund.

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

24.12.2005 um 15:44
Der wohnt nicht sehr weit weg von mir, kann in 25 Min mit dem Fahhrad bei dem sein ^^

so far...


melden

Was soll ich halt tun...?

24.12.2005 um 15:44
wer weiß, vielleicht möchte star-ocean ja ne schlampe sein *gg*
aber zum Thema:
star-ocean: die meisten haben hier doch eh keine Ahnung, frage mich wie du schon wieder so nen Thread on stellen konntest! Du kleine pubertierendes 13-jähriges Grily *net bös gemeint*
Frohe Weihnachten wünsch ich dir :)

Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)



melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

24.12.2005 um 15:48
@twixtwax

hahaha...ich komm gleich rüber duuuu! :D

so far...


melden

Was soll ich halt tun...?

24.12.2005 um 15:49
hehe- ich warte

Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)



melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

24.12.2005 um 15:52
Keine Lust, will meine Geschenke :D joke

so far...


melden

Was soll ich halt tun...?

24.12.2005 um 15:54
du auf Egoisten stehen die Männer nicht so ;)


Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)



melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

24.12.2005 um 16:00
@twixtwax

hahaha...

nee,aber mal im ernst ihr kennt doch bestimmt auch das Gefühl, wenn ihr jemanden anderes so sehr mögt und auch versucht ihm so gut wie möglich zu gefallen, also in dem Fall tu ich das mal wieder, aber es gab auch schon Fälle da sind die Jungs hinter mir hinterhergerannt, nunja von denen wollte ICH aber wederum nichts...das Leben kann schon verdreht sein, manchmal.

so far...


melden

Was soll ich halt tun...?

24.12.2005 um 17:04
Ne ich würde abraten wie schon M_M sagt:

>Such dir lieber nen "unvirtuellen" Freund.<


Warum? Weil das ist irgend wie echter, ich könnte einer Frau übers netzt auch die tollsten sachen sagen und im RL bin ich dann eine Sau. Wer weiß......




In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 00:30
nein star-ocean- nimm den!!!


Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)



melden

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 01:01
Star-Ocean

Du musst auf dein Herzen hören was es dir sagt du wirst schon das richtig tun ich bin mir ganz sich.


Nee mal ehrlich.......

Der wohnt mit dem fahhrad nur 25min. von dir entfernt...also mal ehrlich bist du dumm oder tust du nur so bei sowas bleibt man doch nicht bei internet da trifft man sich einfach kurzer hand wo ist das problem.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 01:07
@g-faktor

Er hat doch schon jemanden, ich weiß ja nicht, aber vielleicht hat er ja auch Angst sich zu verlieben?!

so far...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 11:08
na wenn er doch schon jemanden hat, warum sollte er sich dann nochmal verlieben...

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 11:22
Also ich denke auch das Du die Finger besser davon lassen solltest...

Denn im Chat kann er Dir viel erzählen ;) zudem kann ein solches "Blind-Date" - wenn es denn soweit kommen sollte - auch gefährlich werden.
Wer weiss wer hinter diesem "unbekannten jedoch sympathischen und tollen Typen" steckt?!

nee,aber mal im ernst ihr kennt doch bestimmt auch das Gefühl, wenn ihr jemanden anderes so sehr mögt und auch versucht ihm so gut wie möglich zu gefallen

Das kannst Du schonmal ganz vergessen ;) Fange damit erst gar nicht an *g*
Sei so wie Du sein möchtest und versuche nicht anderen zu gefallen.Das bist dann nicht mehr Du.
Glaube mir, dann wird irgendwann der Punkt erreicht sein , wo Du denkst "was mache ich hier überhaupt?"

Wenn dann die Wende kommt - Du bist quasi Du selbst - werden das die meisten nicht verstehen.... sie sind dann leicht erschrocken und fragen sich warum Du Dich plötzlich so gewandelt hast ^^

Hm, wobei ich erwähnen möchte das ich auch mal in dieser Situation war....
Im Chat verliebt - hatte ich Dein Alter - nach einigen Monaten getroffen und dann bin ich auch eine Beziehung eingegangen.
*gg*Hehe, man sieht es kann auch mal positiv sein :P

Allerdings spielte ich eine Rolle, warf meine Ansichten über Bord und versuchte meinem Partner zu gefallen. War so wie er es gerne gehabt hätte *g*

Ich habe alles getan.

Tja, dann kam aber der Zeitpunkt als ich mir sagte, dass ich so nicht mehr sein wollte.

Sondern ich wollte "Ich" sein....hehe, mein Umfeld hat es nicht ganz verstanden und sie fragen sich noch immer wie ich mich so wandeln konnte.

Von daher lege ich Dir ans Herz - sei so wie Du bist und ändere Dich für niemanden ;)

Überlege Dir die Sachen mit ihm nochmal ...

;)



Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 11:22
meine güte... wo ist denn das problem ?

25 min. mit dem Fahrrad weg... nichts steht dir im weg ? Wenn du ihn so süß findest nimm ihn doch. Er wird schon wissen was er tut, dass ist nicht dein problem wie er seine beziehungen geregelt krieg. Du musst dich nur drum kümmern was du machst...

außerdem... wie kann man sich bloß übers chat verlieben ?
finde ich irgendwie ... naja... abnormal... vorallem ohne pics/cam oder was auch immer. Nur vom schreiben... aber musst du wissen.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 11:24
krieg -> kriegt...
tippfehler...

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 11:34
außerdem... wie kann man sich bloß übers chat verlieben ?
finde ich irgendwie ... naja... abnormal... vorallem ohne pics/cam oder was auch immer. Nur vom schreiben... aber musst du wissen


@nox
Ganz einfach:

Du lernst jemanden durch seine Schreib - und Ausdrucksweise kennen.
- so scheint sein "inneres" hervor - was viel über diese Person aussagt.
(nunja, es kommt natürlich auf die Themen an über die ihr redet ;) )
Du merkst wie er sich in einige Situation "verhält"....


Das ist kein oberflächiges Denken ;)

Laut Deinem Text kommt es Dir eher auf das Äußere als auf das Innere an *g*


Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 11:40
@tyché
schreiben kann man vieles wenn der tag lang ist. da kann man sich herrlich verstellen. es fehlt einfach der augenkontakt um zu checken ob das gegenüber es wirklich meint oder einen aus der tasche erzählt und ich bezweifel , dass aus den leuten ihr wirkliches inneres hervorscheint.


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



Anzeige

melden