Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich halt tun...?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psyche, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

26.12.2005 um 12:09
@ -nox-

Vielleicht wäre er das, ja...aber erst nach den Feiertagen, is im moment sowieso irgendwie ne doofe situation wegen diesen besonderen Tagen und Sylvester,ne

so far...

Anzeige
melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

26.12.2005 um 13:44
morgen ist ja mittwoch
da kannst dus ruhig machen

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

26.12.2005 um 13:58
Ja, hoffentlich kommt er dann mal wieder länger online, er ist meistens Morgens online,nunja was heisst meistens, also jetzt nicht doof lachen, aber ich kenn ihn erst seit freitag, wir haben auch nur an diesem Tag so intensiv gechattet...aber das war schon sehr lange knapp 4-5 std. oder so, war aber auch vormittags...

so far...


melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

26.12.2005 um 15:30
oh mann, jetzt hat er mich eben schon wieder geschrieben...
er meinte das sein schatzi jetzt die ganzen tage bei ihm wär...und er viel *** hat, na sowas aber auch...oh manno, aber immer diese ''hdl'' kommentare hintendran, naja haben nich wirklich gechattet ,aber als ihm jetzt gesagt hab,dass ich mich ein bisschen in ihn verknallt hab, is er offline gegangen und ich hab von der page keine lesebestätigung bekommen

hilfe!!! :(

so far...


melden

Was soll ich halt tun...?

26.12.2005 um 15:58
@ -nox- & Tyché
Nicht die Schönheit bestimmt wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt wen wir schön finden...
Außerdem ist Schönheit geschmackssache ; )
@Star-Ocean
Du meinst die ganze Zeit deine Freunde kennen ihn ...
wieso seids dann noch nie gemeinsam fortgegangen?
Außerdem kannst ihm ja auch ne mail mim pic schicken, aber wenn er selber meint dass die Brille nicht viel ausmacht, dann sollte es nicht mal so wichtig sein ihm das Foto zu schicken...
und nur ein tipp am rande.. vl wärs besser wenn er mit seiner jetzigen Freundin schluss macht, bevor ihr 2 was anfängt...

"Tief innen bin ich vielleicht gar nicht."


melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

26.12.2005 um 16:06
@amas-alugard

Ich glaub nich das er schluss machen will, anscheinend ist der *** zu gut, schuldigung, dass ich das so ausdrücke, aber so hörte sich das laut seiner lezten mail an. Hat mich auch ein bisschen nachdenklich gemacht.

achso, die kennen ihn nur vom sehen und partys und so, haben aber keinen weiteren kontakt zu ihm


so far...


melden

Was soll ich halt tun...?

26.12.2005 um 16:14
klingt vielleich hart, aber vergiss ihn solang du es noch kannst ...
du bist viel zu jung um dich von nem pseudo sexsüchtler verarschen zu lassen ^^...
hoffentlich hast du schon mitbekommen was für ein Typ er ist...
... jmd der verliebt ist, redet nicht über geschlechtsverkehr mit einer anderen...
: (
sry ... aber du findest sicher nen besseren =D


"Tief innen bin ich vielleicht gar nicht."


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

26.12.2005 um 16:31
LOOL ... kiddies ...

Starocean: Ich rate dir auch- vergiss den deppen, es gibt bessere.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

26.12.2005 um 16:34
joa, hoff ich auch mal
glaub nich das er ein sexsüchtiger is ;)
naja ich versuch ihn zu vergessen,hmm hat jemand da einen tipp,wie man sowas am besten anstellt? :D
bin noch recht unerfahren in den thema liebe...war noch nich so stark in jemanden verknallt :(

so far...


melden

Was soll ich halt tun...?

26.12.2005 um 16:39
die zeit heilt alle wunden

"Tief innen bin ich vielleicht gar nicht."


melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

26.12.2005 um 16:46
@amas-alugard

naja hast wohl recht, ne freundin hat mir gesagt, dass ich einfach die ganze zeit daran denken soll, was ich an dem typen nicht mag :D
naja da gibts im moment leider nich soviel, haben ja bisher nur gechattet, ne

so far...


melden

Was soll ich halt tun...?

26.12.2005 um 17:02
"LOOL ... kiddies ..."
hört sich nicht grade wie ein Kommentar eines Erwachsenen, dessen geschriebene Zeilen von der Lebenserfahrung nur so überquellen, an.. :P

@star
am besten wärs gar nicht an ihn zu denken ^^, lenk dich einfach mit irgendwas ab...


melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

26.12.2005 um 17:08
@ Amas-Alugard

hab schon jemanden neues gefunden *sau dreist*
hahaha...joke

so far...


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

26.12.2005 um 17:42
Amas... ja doch :) Du musst zugeben, dass ist kindisch. 16 jahre alt, am _freitag_ jemanden kennengelernt, und heute stellt sich heraus, dass der typ ein problem mit seiner sexualität hat. ist doch lustig ^^ kindergarten

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Was soll ich halt tun...?

26.12.2005 um 19:05
@nox
ja gscht ^^
irgendwie ists in dem alter auch lieb ^^... und du hast doch deine erfahrung doch auch erst sammeln müssen
@star
find ich gut dass du es mit humor trägst =)

"Tief innen bin ich vielleicht gar nicht."


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

26.12.2005 um 19:07
stimmt... irgendwie süß dieses geturtel -.-

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Was soll ich halt tun...?

26.12.2005 um 19:16
@Star-Ocean
"er meinte das sein schatzi jetzt die ganzen tage bei ihm wär...und er viel *** hat,"

das sind Sachen von den ich gar nichts wissen will!
Nun mal unter uns: Vergiss ihn-
hast was Besseres verdient, nimm mich *hehe*
nee, aber im Ernst:
Ich glaube er steckt den Sex etwas zu hoch- nach dem zu urteilen, was er schreibt und vorallem dass er dir schreibt, dass er viel *** hätte!

Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)



melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

26.12.2005 um 19:28
naja, weiß auch nich in was der satz nun sollte er setzte zwar ein '':)'' und ein ''^^'' hinter den satz von daher kann man annehmen das er das jetzt nich sooo kritsch gesehen hat (<--er weiß ja (noch) nichts über meine gefühle...naja keine ahnung.
hab aber übrigens erfahren, dass er zu vielen so kleine nettigkeiten sagt, aber naja das mit dem küssen und so zwar nicht aber...ach ich hab keine ahnung, ich werd versuchen ihn zu vergessen ;) ,auch wenn er der erste war bei dem ich wirklich Gefühle hatte, obwohl ich ihn nur übern chat kenne :P
Tja, dass Leben spielt halt manchmal verrückt ;)

so far...


melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

26.12.2005 um 19:35
na los, schreibt noch was! will die 100 hier noch vollkrigen ^^
joke

so far...


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

26.12.2005 um 20:58
bütte sehr

i² = j² = k² = ijk = -1


Anzeige

melden