Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll ich halt tun...?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psyche, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 11:54
Da habe ich was für alle Unwissenden .
Eine Kl. Geschichte .


Hatte ganz am Anfang ein e-plus Handy mit i-mode .Wer es kennt weis was das ist .Du kannst da nur mit den Leuten Kontakt auf nehmen die das gleiche Handy haben .
So zum Kern der Sache .Habe mich da eingelookt und siehe da habe jemanden aus Bremen kennen gelernt .Das sind von mir aus 650 km.entfernung.
Aber egal wie telefonierten täglich .ein oder zwei Sdt. pro Tag .
Das macht eine Telefonrechnung von 250 €bis überdemensional.
Aber es war um die gleiche Zeit etwa wie jetzt Weihnachten .Da fragte sie mich was ich an Silvester mache und ich hatte noch nichts vor. Da sagte sie ich komme dich besuchen .Holle mich am Bahnhof ab.
Ich kannte sie nur vom Bild oder vom Telefonieren.

Sie kam und blieb ne Woche .Da sie vor Weihnachten gekündigt worden war konnte sie dann Später hier bleiben .Richtig gelesen sie fuhr noch eine Woche nach hause und dann zo sie bei mir ein und sie ist immer noch da .Die Beziehung läuft wunder bar .

Das zur sache Internet .Es sind jetzt das dritte Jahr zusammen .

Ich hatte über´s Ziel hinausgeschossen,ich war wircklich ein Todeskandidat.Ich trank zu viel und hatte den Halt verloren.

Anzeige
melden

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 12:02
@ H.C.B

Das möchte ich auch keinesfalls bestreiten. Natürlich ist es sehr wichtig der Person gegenüber zu stehen und in die Augen zu schauen.
Das sagt viel über die Person aus, klar.

Nur, wenn ich mit jemanden über Dinge schreibe und merke welche Reaktion darauf folgt, wie diese Person sich dazu äußert, finde ich das man sich doch ein Bild über diese Person machen kann.

Anfangs steigert man sich sicherlich in diese "Gespräche" hinein, aber es entwickelt sich dann aber das Gefühl diese Person zu "kennen", ihr sehr vieles anzuvertrauen und sogar um Rat zu fragen.


Ich muss zugeben, wenn mir das jemand so sagen würde, würde ich bestimmt auch behaupten was das ein Schmarrn wär - denn jeder kann Dir viel erzählen wenn der Tag lang ist.Absolut.

Allerdings habe ich es selbst schon erlebt....und mich fasziniert diese Art wenn mich jemand durch sein "Geschreibe" beeindrucken kann.
Es kommt sehr selten vor, das dies jemand schafft. Aber es passiert ab und an mal ;)

Dies bezieht sich nicht darauf "Oh, Du bist aber nett, Dich mag ich, wow bist ja ne tolle Frau" - nein - sondern darauf wenn ich mit jemanden über Themen schreibe und die Meinung von der Person hören möchte da ich weiss das wir dieselben Interessen vertreten.
Die Ausdrucksweise.....


Dennoch möchte ich Dir zustimmen das man sich auf dünnes Eis damit begibt...denn es kann auch gefährlich werden.



Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.



melden

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 12:04
@Browndon

Freut mich für euch ;)
Ich sagte ja das es auch positive Erlebnisse gibt*g*

Habe es auch so erlebt...

Dann hoffe ich das es bei euch noch einge Jahre werden :)

Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 13:42
@Tyché : Ja tut es auch ;) Was soll man mit einer klugen frau, wenn die so hässlich ist wie ein gaul... Da hab ich lieber eine sexbombe an meiner seite die vielleicht nicht alles checkt... Am besten wäre klug _und_ schön... aber das kriegt man selten-

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 14:19
star-ocean:
Ich bleibe immernoch dabei:
schick ihm das Foto und treff dich mit ihm! Er wird sich dann entscheiden und du ihn richtig kennenlernen!
Alles was hier geschrieben ist kannst du nicht wirklich als Antwort auf deine Frage nehmen-
aber das wolltest du anscheinend ja auch nicht :)

Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 14:42
Oder verabrede dich mit ihm in nem cafe, nimm ein paar freunde mit und setzt die an den nachbartisch, falls er blöd macht, deine freunde können einschreiten und dir helfen.
So bist sicher und lernst ihn persönlich (wie er halt echt ist) kennen.
Wenn dich so ein paar mal mit ihm getroffen hast 8er sollte halt nicht wissen, dass du freunde dabeihast) und er immer nett ist kannst dich ja mal mit ihm allein treffen.
ich denke das ist ne gute Idee, schaden tuts auf jedenfall nicht, und falls er sich als Ars****ch entpuppt, lass es sein mit den Internetbeziehungen, aus schlechten Erfahrungen lernt man ja. ;)

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 14:43
Der 8er soll ein "(" sein.

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 15:08
browndon,

nicht alles läuft so wunderbar wie bei dir. Ich habe einige Frauen kennengelernt, die sich übers Internet bzw. über Chat verliebt haben, und dann ausgenutzt wurden. Einer hat zum Beispiel uralte Fotos geschickt (dort war er 16, in Wirklichkeit war er 23), und als er sie dann getroffen hat (sie war damals höchstens 14 oder 15), hat er sie unter einem Vorwand in sein Auto gelockt, ist mit ihr an einen einsamen, stillen Ort gefahren, und hat sie brutal vergewaltigt, und sie hat es aus Angst davor, daß er ihr noch schlimmeres antut, einfach über sich ergehen lassen müssen.

Das mal zum Thema Internet-Liebe!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 15:12
Darum sag ich ja, Freunde mitnehmen, die können auch hinterherfahren falls so ein fall wie in Con erzählt hat eintritt.

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 15:23
@nox

Ja tut es auch Was soll man mit einer klugen frau, wenn die so hässlich ist wie ein gaul... Da hab ich lieber eine sexbombe an meiner seite die vielleicht nicht alles checkt... Am besten wäre klug _und_ schön... aber das kriegt man selten-

Hm, naja, damit könnte ich mich nicht so anfreunden;)

Also hast Du lieber eine Frau an Deiner Seite die nicht mal einen ganzen Satz hinbekommt aber die Maße 90-60-90 hat?

*G*Ne, wäre nicht so meins :D
Das ist eine Denkweise die sehr Oberflächig rüberkommt ;)

Könnte mich damit nicht zufrieden geben , wenn ich einen Partner hätte mit dem ich nicht mal vernünftig reden könnte.

Wie wärs denn mal mit suchen?*fg* Es gibt Frauen die klug und zudem noch "schön" sind...wobei Schönheit Geschmackssache ist :P


Jedem das seine *G*




Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.



melden

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 15:28
@-nox-

Du denkst wie ich.

Für mich ist das äußerde sehr wichtig.
Wenn ich keine sexuelle Lust für sie empfinde kann ich vielleicht von Freundschaft sprechen aber keinen normalen Beziehung.

Naja Klug und schön ist schon toll.
Die gleichen Interessen vor allem.

Ich finde sehr sehr schwierig ein Mädel mit meinen Interessen, da sie sich doch von der Masse unterscheiden.

Ich will auch lieber eine Tussy die vielleicht nicht die Klügste ist, aber dafür sehr liebevoll,zärtliche und schön. Reicht, und selbst wenn die Beziehung scheitert weiter die Netze ins Meer werfen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 15:31
@Star-Ocean

Vergiss Moral,Ehre und die Weltordnung.

Angel dir den Typen wenn er dir soviel bedeutet.

Ich war oder bin es immer noch in ein Mädel meiner Schulzeit noch verknallt. Sie hatte aber schon einen Freund. Wenn sie aber sagen würde ich mag meinen Freund nicht dann würde ich meinem Konkurenten nicht helfen seine Beziehung zu retten, da mir sie viel bedeutet. Wahrscheinlich mir mehr als jedem anderen Menschen auf der Welt !

Hab keine Gewissenbisse. Wenn du verknallt bist dann erober den Typen für dich solange du gute Karten hast !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 15:41
star-ocean (und Sorcerer)

Du solltest niemals eine Beziehung auseinanderreißen, nur um selbst an den Mann (bzw. die Frau) zu kommen! So etwas wird nicht gutgehen, weil du dein eigenes Glück auf dem Unglück einer weiteren Person (des jetzigen Partners) aufbauen würdest!

Zu lieben, heißt, verzichten zu können!

Wenn du ihn wirklich liebst, dann willst du doch, daß er glücklich ist, oder? Und wenn er jetzt glücklich ist, warum solltest du ihm dann noch eine Alternative anbieten wollen, indem er dich statt ihr nimmt? Damit würdest du zumindest sie unglücklich machen, und ich glaube nicht, daß du es verantworten könntest, wenn sie sich dafür umbringt oder ähnliches!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 17:44
@conspiration


Wie alt bist du eigentlich ? 13 ?


melden

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 18:26
@conspiration

Hallo Con,

Mal den ganzen Thread durchlesen.

Sie sagt, dass ihr Angebeteter unglücklich mit seiner jetzigen Beziehung ist und bereit sie aufzugeben. Also wo ist das Problem ?

Außerdem was ist da das Problem ?

Wo liegt dein Problem ?

Ich weiß zumindest wie das ist wenn dein bester Freund dir auf einmal kalt den Rücken zeigt.

Beziehungen sind vergänglich. Ich würde da eigentlich keine Schuld drin sehen, da Menschen nun einmal nach einiger Zeit keinen Bog mehr auf den Menschen haben. Ich bin zwar Loyal, aber die meisten Menschen sind das nicht !

Also star-ozean

Nutze die Chance solange du sie hast !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 19:43
super , typen die nicht mehr soooo glücklich in ihrer beziehung sind und sich lieber was neues suchen, statt erstmal mit der alten beziehung aufzuräumen oder abzuschliessen.
ne sacht mal ehrlich. wer braucht solche typen???

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
Star-Ocean Diskussionsleiter
Profil von Star-Ocean
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 21:34
@highabove

bin 16 ;)

@all

also nur mal zur Aufklärung, wir haben schon pics getauscht so is das ja nich,und ich weiß auch von freunden, das der typ echt ist und kein Spinner, wie hier einige andeuten... und sehr nett ist er auch noch! und gut sieht er außerdem aus! Nunja er hatte vorher noch niemand, er ist jetzt auch so 1 jahr in festen händen und hat die Beziehung also mit 15 begonnen.

Ich hatte halt nur das Gefühl, dass er ein wenig unzufrieden in der Beziehung ist, weil ihm was fehlen würde, jemand der nicht nur gut aussieht sondern auch noch nett ist und humor hat ( das hat man an den Gespächen herausgehört)
nunja und er meinte halt, dass genau diese Attribute auf mich zutreffen. Er fing dann wie schon erwähnt mir auch zu schmeicheln und so süße sachen zu sagen und wie ers formuliert hat...

... nunja genau das ist Grund warum ich mich mitlerweile in ihn verliebt hab. Ich weiß zwar nicht ob's an Weihnachten liegt, aber er is jetzt schon 2 tage nur mal kurz online gekommen, hat meine offline message gelesen und drauf geantwortet (während ich leider off war) hatte also noch keine möglichkeit ihm überhaupt was über meine Gefühle zu erzählen geschweige denn ihm mal das dumme pic zu schicken. :(

so far...


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 21:40
@Tyché:
Ach komm schon. Was willst du von einem Mann, der vielleicht extrem nett ist, und super "inneres" hat, aber 110 kg wiegt, oder im punto hässlichkeit alles toppt ?
Ich bin mir sicher, dass du _keine_ beziehung mit soeinem haben würdest.

Das gleiche gilt für frauen auch... ich könnte nie eine beziehung eingehen, wenn die küchentischunterhaltung klappt, aber dafür das bettgetue nicht :D
Lieber habe ich ein sexy weib an meiner seite, als irgendeine klugheit von der man augenkrebs kriegt.
Natürlich wäre es am besten, wenn sie beides hätte, schönheit, und klugheit...
Aber finde mal sowas tztztz

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 21:53
@-nox-
Ich bin mir sicher, dass du _keine_ beziehung mit soeinem haben würdest.

Zum einen - Du kennst mich nicht und kannst dies daher nicht behaupten.
Oder hast Du mich schon in eine Schublade gesteckt?
:P

Hehe, zudem könnte/kann Mann am Gewicht was ändern - was aber weniger bei der Intelligenz funktionieren würde.

*lächel*Bettgetue??.....funktioniert auch prima im dunkeln ;)

Aber ich meine doch das Du zu großen Wert auf das Äußere legst. Es ist Dir einfach wichtiger das Deine Freundin gut aussieht als das Du mir ihr Dich unterhalten kannst.
Das ist der Punkt mit dem ich mich nicht anfreunden kann.
Ich rede auch nicht von "Klugheit" sondern davon das Du einfach mit ihr/ihm reden kannst - über beispielsweise dieselben Interessen.
Nicht über - Na, wie sitzt meine Frisur heute? Findest Du mich hübsch?
*gg*


Hm, wer fleißig sucht - der findet :)



Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll ich halt tun...?

25.12.2005 um 22:04
lol...

<< *lächel*Bettgetue??.....funktioniert auch prima im dunkeln >>
Eben _das_ würde ich nicht wollen. im dunkeln... tzzz

<< Zum einen - Du kennst mich nicht und kannst dies daher nicht behaupten.
Oder hast Du mich schon in eine Schublade gesteckt?
:P >>
Das nicht ;) Aber würdest du denn so einen mann wollen ?


<< Hehe, zudem könnte/kann Mann am Gewicht was ändern - was aber weniger bei der Intelligenz funktionieren würde. >>
Welcher partner ( oder welche partnerin ) will sich schon vom anderen zwingen lassen zum abnehmen....


Hmmm tja

i² = j² = k² = ijk = -1


Anzeige

melden