Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann ist man erwachsen ?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Eltern, Erwachsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann ist man erwachsen ?

06.01.2006 um 18:29
@doktrine

Ja, das kenn ich nur allzugut ;) ...
Ich hab das in den Sommerferien letzen Jahres fast jeden Tag gemacht, kleine Kinder unterhalten. Auch manchmal in der Nacht oder für ein paar Tage.
Und das kann manchmal schön stressig werden, wenn es mehr als 6 Kinder sind.

Nein, Kinder sind wirklich nicht dumm, sie haben eine andre Denkensweise, die Erwachsene nicht nachvollziehen können.

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............


Anzeige
melden

Wann ist man erwachsen ?

06.01.2006 um 18:38
Hab da mal ne gute Antwort gehört.. fragt mich nicht von wem die war, könnte Farin Urlaub von den Ärzten gewesen sein :

Wann hast du gemerkt, dass du erwachsen bist ?

Da war was passiert und ich dachte : Uh, das wird hart, da musst du jetzt ganz ganz stark sein. Und dann war es vorbei und ich merkte, es war gar nicht so schlimm.


Also gut : Ich BIN der Messias
Und jetzt : VERPISST EUCH !



melden

Wann ist man erwachsen ?

06.01.2006 um 18:39
@Chiby:

>Nein, Kinder sind wirklich nicht dumm, sie haben eine andre Denkensweise, die Erwachsene nicht nachvollziehen können.<

....und das ist das schöne an Kindern und genau das sollte man sich für immer im Herzen bewahren....und dann höre ich immer von Leuten.."Bist du albern und kindisch"....oder "Bist Du verrückt!"...Hä?????????

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Wann ist man erwachsen ?

06.01.2006 um 18:41
nich wahr tante, find ich nämlich auch ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Wann ist man erwachsen ?

06.01.2006 um 18:49
hab vor Kurzem für mich entdeckt, dass er Recht hat, der Herr Urlaub ;) Ich krieg Sachen besser hin und sie machen mir weniger Schwierigkeiten/Sorgen/Angst etc..

Und was schließen wir daraus ?
Ich werd alt.


Also gut : Ich BIN der Messias
Und jetzt : VERPISST EUCH !



melden

Wann ist man erwachsen ?

06.01.2006 um 18:52
@dietante :

Vielleicht hast Du aber auch nur ein gutes und besseres Zeitmanagement und gehst Sachen anders an...hat aber bestimmt nichts damit zu tun, das Du alt wirst...



°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann ist man erwachsen ?

06.01.2006 um 18:52
<SPAN style="FONT-SIZE: 8.5pt; COLOR: white; FONT-FAMILY: Verdana">
<P style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt; TEXT-ALIGN: center" align=center><SPAN style="FONT-SIZE: 8.5pt; COLOR: yellow; FONT-FAMILY: Verdana"> *<SPAN style="FONT-SIZE: 8.5pt; COLOR: black; FONT-FAMILY: Verdana">
       *
*
ist das [ träum℮n ] kindisch[?]
ist das [ w℮in℮n ] aLb℮rn[?]
ist das [ nachd℮nk℮n ] verbot℮n[?]
.
.
Dann biin iich eiin aLb℮rn℮s
[ KLEiNKiND ]
das verb0t℮n℮ Diinge tut 
        *
<P style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt; TEXT-ALIGN: center" align=center><SPAN style="FONT-SIZE: 8.5pt; COLOR: black; FONT-FAMILY: Verdana">*

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Wann ist man erwachsen ?

06.01.2006 um 18:52
werden wir das nich alle?
wichtig ist doch nur, daß man sich ne portion wahnsinn warmhält um nicht
sofort einzustauben, watt?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Wann ist man erwachsen ?

06.01.2006 um 18:53
schönes bild chiby, hast ja mächtig mana am start :)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Wann ist man erwachsen ?

06.01.2006 um 18:54
@ DoctrineDark

Zu gnädig ;) ich werd also nicht alt nur gewöhn ich mich langsam an das Chaos in meinem Leben. Auch möglich, wenn auch nicht unbedingt beruhigender ;)

Also gut : Ich BIN der Messias
Und jetzt : VERPISST EUCH !



melden

Wann ist man erwachsen ?

06.01.2006 um 18:56
@dietante :

Richtig, Du hast es erkannt..Du gewöhnst Dich an das Chaos...und findest Deine Struktur...jemand der ständig denkt, das er alt wird, wird und ist auch alt..er wirkt viel älter...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Wann ist man erwachsen ?

06.01.2006 um 18:57
Alles eine Sache der Einstellung...

@Chiby:

Das gefällt mir...;)....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann ist man erwachsen ?

06.01.2006 um 18:59
@kurvenkrieger

Mana? Bin ich schon in nen Computerspiel? ;))

@doc

Mir gefällts auch, schöne sprüche + mit html rumspielen *g* hach wie ich das liebe

Mag sein das es kindisch is, aber mir daugts ^^

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Wann ist man erwachsen ?

06.01.2006 um 19:02
@Chiby:
Ich finde es nicht kindisch...;)

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann ist man erwachsen ?

06.01.2006 um 19:04
freut mich irgendwie ^_^

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Wann ist man erwachsen ?

06.01.2006 um 19:08
@Chiby:

Ich finde es viel kindischer, wenn Leute so stock ernst sind und mich mit Kopfschütteln begutachten, nach dem Motto "Wie kann man es wagen, nur so rumzulaufen?"...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann ist man erwachsen ?

06.01.2006 um 19:09
@doc

Da hab ich ja den großen vorteil, das mir Mode und sowas total egal ist ;)
Ich bin wie ich bin, und so bleib ich.
Immerhin will ich nicht als Kopie sterben.

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Wann ist man erwachsen ?

06.01.2006 um 19:14
@Chiby:

Es ist doch schon egal, was Du trägst ud wie Du bist..Die Leute finden IMMER und zwar IMMER etwas zu meckern...Zumindest in Deutschland...Das ist so schrecklich und traurig. die Leute sind nie zufrieden und meckern nur...aber das ist mir egal...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden

Wann ist man erwachsen ?

06.01.2006 um 19:15
Und das war mein 1000er Beitrag...Juhuuuu!

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°°Innerlich muss ich zur Ruhe kommen - deswegen trinke ich Stilles Wasser.°THINK PINK!°



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann ist man erwachsen ?

06.01.2006 um 19:15
@doctrine

Ich weiß nicht, aber in Wien ist das nicht ganz so ;)
Sicher gibt es auch solche Leute, die ständig am meckern sind, aber im Prinzip sagt man nicht gegen jeden was.

Ich mecker auch manchmal, aber wenn, dann über mich selbst ^^
Und corey sekkiere ich ab und zu ma bisschen, aber er weiß das ich das nich böse mein (oder?) :)

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



Anzeige

melden