Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist Luxus ?

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Gesellschaft, Welt, Werte, Luxus, Vorstellungen
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Luxus ?

08.02.2006 um 19:30
Es gibt keinen Luxus.
Das Beste kann immer nur für uns gerade gut genug sein. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
Anzeige
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Luxus ?

08.02.2006 um 19:35
Luxus ist für jedermann was anderes....
nämlich immer das, was man sich nicht ohne weiteres leisten kann.

Und Luxus sind auch Gegenstände die das Leben erleichtern,
oder einfach Dinge die man sich leisten kann die das
Leben erleichtern, wie Wellness usw.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)



melden
atrum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Luxus ?

09.02.2006 um 04:09
Frei zu atmen.


melden
fight-smurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Luxus ?

09.02.2006 um 04:50
ne kurze beschreibung für luxus is sich marilyn monrow leisten zu können XD

ICH KENNE DICH SCHON LANGE, DU REDEST IMMER VIEL,WILLST IMMER DISKUTTIEREN UND DAN DRUMISSIONIEREN, DU SAGST MIR WAS ICH DENKEN SOLL DU GLAUBST DU HASTS KAPIERT, DABEI KRIEGST DU NICHT MAL WAS UM DIR PASSIERT, ICH SAGE NUR ZWEI WORTE DIE WERDEN DICH SENSIBELCHEN IRGEND WIE ENTOISCHEN UND WAHNSINNIG BETROFFEN MACHEN, FIGG DICH WIXXER FIGG DICH DOCH INS KNIE!!!!!!!!!


melden

Was ist Luxus ?

09.02.2006 um 04:55
luxus ist:

die ketten nicht mehr spüren
sich von nichts und niemanden fürchten zu müssen
ein leben nach wunsch und laune zu führen
luxus ist etwas was es für uns normal bürger nie geben wird...

Wenn wir Dich kriegen das weißt Du genau,

ja wenn wir Dich kriegen sind Deine Augen dunkelblau.


melden
fight-smurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Luxus ?

09.02.2006 um 05:05
lol du denkst genau wie ein punk aber die alten XD

ICH KENNE DICH SCHON LANGE, DU REDEST IMMER VIEL,WILLST IMMER DISKUTTIEREN UND DAN DRUMISSIONIEREN, DU SAGST MIR WAS ICH DENKEN SOLL DU GLAUBST DU HASTS KAPIERT, DABEI KRIEGST DU NICHT MAL WAS UM DIR PASSIERT, ICH SAGE NUR ZWEI WORTE DIE WERDEN DICH SENSIBELCHEN IRGEND WIE ENTOISCHEN UND WAHNSINNIG BETROFFEN MACHEN, FIGG DICH WIXXER FIGG DICH DOCH INS KNIE!!!!!!!!!


melden

Was ist Luxus ?

09.02.2006 um 05:09
na kennst mich ja;)

Wenn wir Dich kriegen das weißt Du genau,

ja wenn wir Dich kriegen sind Deine Augen dunkelblau.


melden
swift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Luxus ?

09.02.2006 um 10:01
Was ist Luxus ?

überdurchschnittlicher, nicht lebensnotwendiger Aufwand.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

Was ist Luxus ?

25.08.2006 um 16:27
Zeit ist Luxus
Wahre Freunde sind Luxus
Sinnvolle Arbeit ist Luxus
Wissen istLuxus

Mystera


melden

Was ist Luxus ?

25.08.2006 um 16:58
Luxus ist, immer das oder ein bisschen mehr von dem zu haben was man braucht.


Gruß pendulum


melden

Was ist Luxus ?

26.08.2006 um 21:09
-Sich keine Sorgen mehr machen zu müssen....

-Keine Existenzsorgen

-Jederzeit alles machen zu können, ohne sich Gedanken zu machen z.B.


melden

Was ist Luxus ?

26.08.2006 um 21:09
-Niemals eingeschränkt zu sein

-Gesund zu sein


melden

Was ist Luxus ?

26.08.2006 um 21:39
Luxus ist das was sich heut zu tage keiner mehr leisten kann :(
aber vielleicht istein ein Partner oder Ehemann zu haben schon Luxus genug ???

Gesundheit finde ichist ein sehr großer Luxus denn man überhaupt hat
wenn man das hat kann man schonglücklich genug sein :)


melden
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Luxus ?

27.08.2006 um 14:11
Jeder hier hat so seine eigenen Ansichten was Luxus betrifft, für den Einen ist es diesund für den Anderen jenes, und für mich bedeutet es einfach unabhängig zu sein, von alldem, was wir seit Geburt und laufend von der Gesellschaft eingetrichtert bekommen- nurBlödsinn, Schrott, Ramsch, shoppen, mithalten,
angeben und abheben und darum gibtssoviele Egoisten, die sich einbilden, besser zu sein weil sie um sovieles mehr haben alsAndere und in Wirklichkeit haben sie gar nichts- keine Liebe, keine Freunde, keine Eltern, Null - es ist traurig!


melden

Was ist Luxus ?

27.08.2006 um 21:59
Luxus ist wenn mann mit denn Sachen die mann hat zufrieden ist.

Arme Menschendie sich weniger leisten können empfinden ihrer Sachen als Luxus während wohlhabendMensche nur teure Sachen als Luxus empfinden.


melden

Was ist Luxus ?

26.06.2007 um 13:02
Der dauerhafte größtmögliche Glückszustand eines Gehirns?


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Luxus ?

26.06.2007 um 13:06
Luxus ist mittlerweile fast alles, was zu anderen Zeiten normal war. Und das wechseltauch immer mal. In einer Zeit, die durch extreme Armut geprägt ist, empfindet man selbsteinen Apfel als Luxus, während in anderen Zeiten der Luxus erst bei Pools und großenFahrzeugen anfängt.


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Luxus ?

26.06.2007 um 14:39
Luxus ist...

...immer das zu haben, was man benötigt um herzlich lachen zukönnen...


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Luxus ?

26.06.2007 um 14:55

Es gibt keinen Luxus.
Das Beste kann immer nur für uns gerade gut genug sein.


So ist es. Das habgierige Wesen namens "Mensch" kann nie genug kriegen.


melden
Anzeige

Was ist Luxus ?

26.06.2007 um 14:58
Luxus ist für mich das - was ich mir wünsche - es mir aber aus den verschiedenstenGründen nicht leisten kann !

Delon.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das dritte Auge134 Beiträge